Igor_09 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe jetzt St. urbain gerettet und er ist jetzt im Nexus. er will mir aber nix verkaufen, muss ich iwas bestimmtes machen dass er anfängt mir Wunder zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Eine Frage: Wenn in der einen Welt die Tendenz Pure black ist und ich Pure White will, muss ich den Black NPC töten und ohne in den Nexus zu gehen den Primeval Demon töten. Damit die Welt Pure White hat muss ich dann noch einen Boss erledigen. Kann ich vor dem Boss in den Nexus wieder zurückgehen, nachdem ich den Primeval Demon getötet habe? Edit: Gibts eine gute Waffe gegen die Face Bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wo kann ich das Broken Sword finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Krieg ich den mausoleums.Schlüssel noch? Bin durch mit 1-4, hab Ostrava als Black Phantom gekillt, er hat mir aber nur das Runenschild und -schwert gedroppt. Ich schätz jetzt mal, dass ich den Schlüssel nicht mehr bekomme oder? Wenn nicht, muss ich den alten König eben im NG+ besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja, hab ihn in 1-3 nicht getroffen, sit wohl in 1-2 draufgegangen. Dann mach ich den alten König halt im NG+ kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Platin ist komplett offline machbar, Waffen tauschen geht halt nur online. Mit den Tendenzen musst du halt aufpassen, das du es nicht verhaust, sonst musst du das Spiel noch paar zustätzliche Male schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.