Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

als der "sonder zauberstab" halbiert deine max mp... verstärkt aber die wirkung der zauber...

der talisman of beast ist praktisch weil man mit einem item beides machen kann... nur er hat eben ein bissel weniger schaden als der silver catalyst...

und bei soulsucker kann die atk auch bei 0 sein den der zauber macht einen one-hit + mehr seelen...

ich hatte mir das silver shild von garl vinland und den keel smasher auf +5 gemacht...

guck mal hier hier gibt viel nützliche infos:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html

am besten sind die schweren pfeile bzw die weißen (gibt aber net so viele) ... pfeile sind aber auch ok...

der lavabogen ist der beste... finde ich... aber nicht für jede taktik gedacht denn er lässt die gegner zusammenfahren oder zurücktreten...

ich hab mir außerdem auf der bank nen pfeilereserve gemacht 999 st. von brand-, heiliger-, schwere-, fäulnis- und normaler pfeil gemacht denn wenn man kein geld/seelen hat kann man sich sie holen und hat immer welche von allen...weiße pfeile hab ich ca 150-200 st...

pfeile kann man beim schmied kaufen...

hoffe konnte helfen...

PS: guht souls farmen kann man in 4-2 bei PBWT bei den drei BP-skeletten... pro run ca ...(NG+ und ring der gier) 100.000-120.000 souls...

du musst ziemlich nah am gegner stehen da steckt dein typ sozusagen seine hand in den gegener und bleibt 1-2 sec in ihm und zieht die hand wieder raus und der is tot und du kriegst mehr seeelen....

das ist ein "nahkampf-zauber"... man sollte aber schon den diebes ring an haben um unbemerkt an den gegner ranzukommen... wenn man den gegenr gerührt dreht er sich um und atterkiert dich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...