sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ne du bist im NG+ das verläuft in einander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 PLATIN sry musste mal sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also die CT verändert sich bei mir auch nicht nur die WT PASST sich der online WT an... sie wird ja online von alles beeinflusst und da wird dann der durchschnitt gedingst...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich meine mit nicht veränderd, dass sie sich bei mir zumindest nicht an die "online-verhältnisse" angepasst hat... also ich hatte zb beim shrine of storms PBWT und bin ich online gegangen und sie war neutral... sie hat sich ans online angepasst... die CT blieb auf PB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 jap da haste recht... klingt logisch...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 man sollte aber auch wille und magie hochmachen um den wunder bzw magieschaden zu erhöhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 du kanst das spiel komplett offline platinisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 als der "sonder zauberstab" halbiert deine max mp... verstärkt aber die wirkung der zauber... der talisman of beast ist praktisch weil man mit einem item beides machen kann... nur er hat eben ein bissel weniger schaden als der silver catalyst... und bei soulsucker kann die atk auch bei 0 sein den der zauber macht einen one-hit + mehr seelen... ich hatte mir das silver shild von garl vinland und den keel smasher auf +5 gemacht... guck mal hier hier gibt viel nützliche infos: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html am besten sind die schweren pfeile bzw die weißen (gibt aber net so viele) ... pfeile sind aber auch ok... der lavabogen ist der beste... finde ich... aber nicht für jede taktik gedacht denn er lässt die gegner zusammenfahren oder zurücktreten... ich hab mir außerdem auf der bank nen pfeilereserve gemacht 999 st. von brand-, heiliger-, schwere-, fäulnis- und normaler pfeil gemacht denn wenn man kein geld/seelen hat kann man sich sie holen und hat immer welche von allen...weiße pfeile hab ich ca 150-200 st... pfeile kann man beim schmied kaufen... hoffe konnte helfen... PS: guht souls farmen kann man in 4-2 bei PBWT bei den drei BP-skeletten... pro run ca ...(NG+ und ring der gier) 100.000-120.000 souls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also ich hab mit talsiman of beasts gespielt sparte platz...konnte so bogen waffe schild und zauber/wunder-gerät gleichzeitig ausrüsten... PS: der talisman of beasts ist uunbedingt notwenig... un zwar für PLATIN...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ein erzdemon ist der letzte/dritte demon in einer welt... du musst erst einen von denen killen: 2-3 3-3 4-3 5-3 dann gehst du da nochmal hin und in einer filmsequenz geht dann das tor auf... @ bmax man kann nur einen ring einer sorte anziehen... man kann nie zwei gleiche ringe tragen...bzw anhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 der crestfallen warrior sitz vor dem ersten KS und wenn man den an Bosstötungen immer wieder anspricht verliert er langsam den verstand und ist dann später weg....wenn man ihn killt droppt der auch ne sagenum. soldatenseele... er hat aber verdammt viel leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 du musst ziemlich nah am gegner stehen da steckt dein typ sozusagen seine hand in den gegener und bleibt 1-2 sec in ihm und zieht die hand wieder raus und der is tot und du kriegst mehr seeelen.... das ist ein "nahkampf-zauber"... man sollte aber schon den diebes ring an haben um unbemerkt an den gegner ranzukommen... wenn man den gegenr gerührt dreht er sich um und atterkiert dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bei bossen nicht und auch beim garl vinland BP kann man es net machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 die blauen hab ich mit dragonbone +5 one-hit^^... die roten two-hit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 oder man lockt den red-eye in den anderen turm und dann wenn die beiden ersten fässer kommen geht man da herum (der red-eye verfolgt euch mit etwas abstand) und geht um die ecke wenn man da wartet weill der ritter net um die ecke sondern direkt zu dir und er fällt runter und sit tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 die waffen kanste beim Ed im 2ten KS schmieden lassen... die zauber kanste bei Freke oder yuria und die wunder bei sankt urbain machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 nein man kann NIX verkaufen musst es einfach auf den boden legen und liegen lassen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn du von ostrava den mausoleums key bekommen hast kanste da rein und gegen den old king doran kämpfen und der gibt dir dann dämonenbrand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich hatte auch glück mit dem puren klingenstein...hab ich bekommen als ich in PB bei den viehchern seelen gefarmt habe...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich hab die platin kommplett offline und allein gemacht... stolz drauf....JAAAA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.