Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

also für die Platin werde ich alle vier NGs in kauf nehmen und nicht über den tausch treat jmd fürs tauschen suchen^^... hat man länger was vom spiel...

und ich wollte noch mal was aufgreifen... wegen dem offline spielen und trotzdem bei PSN on sein... es geht NICHT

wenn man das spiel offline startet und dann in PSN on geht schaltet das spiel auf online um... die WT kann man noch beeinflussen die CT hingegen NICHT...!!!

ich könnte dir helfe wenn du ca 40 SL höher wärst...

aber ich hab noch was ... es beschweren sich ja immer wieder leute wegen dem Pure bladestone...ohhhh der is so selten...oh hab schon 300 viecher von denen gekillt...die rate ist ja iwie 1 zu 200...

PS: ich hab den nach dem ca 15-20 mal bekommen als ich nicht nach dem sondern nach souls gefarmt hab^^... natürlich erst ma zum Ed mit nem Schlitzer-Dolch+4 und den auf +5 geuppt um die trophy zu bekommen^^...

beim laden meine ich schon aber das is ja normal... beim rest weiß ich es net ignoriere es weil die PS3 muss ja immer wieder was neues laden und dann kommt das schon ma vor...

mein glück is seit anfang auf 7 und das searching swort hatte ich meine ich entweder auf der bank oder im inventar aber net ausgerüstet...

PS: das searching swort is geil^^ so riesig und doch nen einhänder^^

also erst mal zum beitrag oben^^ 70+48 macht wohl eher 120 und net 100 std^^ *grins*

dann ergänze ich noch dass man pro spiel 8 nicht nur 7 farblose DS holen kann:

- 5 durch primivel dämonen

- 2 durch sparkly

- 1 in dem turm wo miralda is auf einem balken... man muss auf die ebene mit der leiter (oben) gehen und da dann auf dein einen balken drauf und weiter gehen und sich auf den darunterliegenden balken fallen lassen und nur noch zu den überresten rübertasten und schwups hat man einen farblose DS...

PS: das war meine erste DS

und mit den waffen ist es echt von skillung und person zu skillung und person unterschiedlich... ich zb laufe in der buschrüssi (meine ich meiste def) und nem schild und dem northern reg. rum andere laufen in leichter rüssi rum um sich schneller abrollen zu können und schnelle ausweichenzukönnen haben aber weniger panzerung...

- wenn man 50% der max. ausrüstungslast unterschreitet ist man am schnellsten

- 50-100% ist man normal

- über 100% ist abrollen, sprinten nicht mehr drin und man ist imgrunde des todes geweiht, weil man richtig lamsam und eingeschränkt is...

Also ich wusste das es 10 waren hatte nur die beide von memphis vergessen auch egal

Und ansonsten find ich eig den ganzen rest der geschrieben wurde ganz gut

Und ich hAb ne frage und zwar

Wo sind die beoden pure stones in 5-3. Denn im wiki steht das da 2sein sollen nur wo??? Aus der kristallechse rechts kommen die net

Aber du schwarzweiß muss es auch nicht immer weiter hochschaukeln... es reich es einmal anzumeckern und dann kann man ja die beiträge berichtigen muss aber nicht die ganze zeit immer wieder rummotzen Das kann man auch per PN machen muss aber nicht den algemeinen threat des spiels zustopfen... also man kann es ja jez ruhen lassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...