Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hi

ist es normal das ab einem bestimmten level die stärke nicht mehr weiter steigt? gibt ja 2 sachen wo die stärke steigt, aber bei mir steigt sie weder bei dem einem noch beim anderen... hab glaub ich jetzt 7-8 level umsonst verschwendet

Ich weiß nicht genau was Du damit meinst, aber vieleicht hilft ja dieser Link

Wenn Du auf den gewünschten Stat klickst, z.B. Intelligence oder Strength gelangt man zu einer Tabelle, die genau zeigt bei welchen Stat-Level sich was verändern müsste.

HTH

ich komm in 3-1 irgendwie auch nich weiter^^ hab schon dieses fette viech das aus vielen körpern besteht und magie ballert gekillt, alles abgesucht, alle türen von anfang an zu öffnen probiert, nirgends ein weg. da is zwar irgendwo was zum runterspringen aber komischerweise landet der nie darauf sondern rutsch direkt in den abgrund, als ob das spiel nicht vorgesehen hätte, dass man da lang geht. kA wo was ich jetzt tun soll. wiki hilft mir auch nichts.

vielleicht hilft euch das dabei, mir zu helfen:

https://demonssouls.wikidot.com/walk3-1

bin bei punkt 11 (obwohl ich nich weiß, welche tür da gemeint ist) und weiß nicht wo punkt 12 anfängt. der labert wat von "arrow walkway"... kein plan

Keine Panik! Die Tür von der in Punkt 11 die Rede ist, kannst Du zur Zeit gar nicht öffnen, also einfach ignorieren.

Mit Arrow Walkway ist der Weg gemeint, der zur Zeit blockiert ist, weil die große Statue mit Pfeilen schiesst. Diese Statue gilt es jetzt zu deaktivieren: Das erste Item, was dort am Anfang des Weges liegt, ist der Warding Key (Wärter Schlüssel). Den kann man gefahrlos erreichen. Mit dem rennst Du zurück zu dem Zwischengang zwischen zweiter und dritter Etage ( eins höher als Rydell ) die zwei Türen dort lassen sich mit diesem Schlüssel jetzt öffnen. Jetzt nur noch die zwei Wächter platt machen, dann kannst Du den Mechanismus der Statue von hinten mit dem entsprechenden Hebel abschalten.....dann schön die Schätze einsammeln und ...... naja mehr spoile ich jetzt erst mal nicht ;)

Übrigens, das item an der stelle wo dich die gargoyles hochtragen, das kann ich in diesem NG nich mehr holn oder? Hoffe es war nichts tolles^^

Nein, das kannst Du in diesem Durchgang leider nicht mehr holen. Das Ding heisst Baby's Nail (Pestklaue) und ist zwar nicht toll aber für die Unique Weapons Trophy (Soldier Trophy) wichtig.

Also im nächsten Durchgang unbedingt holen, bevor man Fool's Idol killt.

Wenn das kack level nich so dunkel wäre hätt ich sie gesehn! Bin auch schon insgesamt 7 mal die selbe stelle runtergefallen weil ich die kack löcher im weg nich sehe xD

Jetzt bin ich endlich 3-2.

Versuche doch mal die Helligkeit (Gamma) in den Options ein wenig höher zu stellen. Weil In Welt 3 wirds nicht mehr heller ;)

Nee, nee. Babys Nail kann man auch nach Fools Idols Ableben holen, man muss sich nur ausserhalb des Altarinnenkreises mit dem Gesicht zur Mauer (also vom Altar abgewandt) langsam bewegen, am besten immer an der Mauer/Absperrung lang bis irgendwann in der Mitte angekommen die Aufnehmen Option erscheint. Geht man direkt drauf los kommen die Gargoyles.

Zumindest ist das o.g. in der US Version so.

BTW Hat Freke das nicht bei sich wenn man Assassine spielt, ist bei mir jetzt schon ne Zeit lang her daher weiss ich das jetzt nicht mehr so ganz genau.

Das mit "immer an der Wand lang" kannte ich noch nicht. Wenn es klappt schön. Guter Tipp.

Ja, Freke dropt Baby's Nail auch. Aber ich wollte ihn nicht in Versuchung führen die Meph-Quest zu machen, bevor er PWCT war und sich den Friend's Ring geholt hat. Das wird sonst zu schwierig.

Jo, ich hab jetzt auch seit gut etwas mehr als einer Woche Demon's Souls.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass folgender Weg derjenige ist, den man nehmen sollte, um am einfachsten/schnellsten Platin anzuvisieren?

1. Alle Welten nach Pure Black schwärzen(damit die 5 Black Phantoms auftauchen)

2. Nach dem Tod aller 5 BP den Friend's Ring holen, da der Charakter nun Pure White ist.

3. Anschließend die Charakter Tendency Richtung Pure Black schwärzen, damit man die Mephistopheles Quests machen kann.

4. Nach den Quests die World Tendency Richtung Pure White verändern, damit man die restlichen Quests machen kann

Während Punkt 1-4: Das Spiel 4(wenn man nur solo spielt, was ich vorhabe) Mal durchspielen, damit man alle Dämonenseelen hat, um alle Zauber/Wunder zu erlernen und alle Gegenstände schmieden zu lassen.

Waren meine Recherchen soweit Richtig oder muss ich doch etwas anderes machen?

Ja, das hört sich schon sehr durchdacht an. Ich finde es toll, wenn Du so gut vorbereit in das Game gehst.

Allerdings wird das so direkt im ersten Durchgang nicht ganz klappen, weil Du z.B. nicht genug Stones zum Wiederbeleben hast und Dir vielleicht der ein oder andere NPC fehlt. Ich würde 4. , also PWWT nach ganz vorne ziehen und dann nach Deiner Liste erst im 2. Durchgang vorgehen.

Das ein oder andere Event kannste ja schon beim ersten Mal mitnehmen. Aber das strukturierte Abarbeiten Deiner Liste erst beim 2. Mal.

Wenn Du erst die PWWT Events machst kannst Du nebenbei schon mal gezielt Welten schwärzen, die Du schon "fertig" hast, wenn Du durch das killen von Bossen wiederbelebt wurdest. Das spart Steinchen.

Noch mal: Respekt, dass Du Dich so gut vorbereitet hast. Viel Spass

Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich während Punkt 1-4 das Spiel 4 Mal durchspiele. Dass ich alles nicht in einem Durchgang packen werde von den Tendencys her war mir schon fast klar.

Ups, hatte ich auch übersehen. Wenn Dir das klar war, wird Deine Strategie funktionieren. Vergiss meine vorherige Post. Viel Erfolg!

das weiß ich zu schätzen^^ du bist... wie ein vater für mich...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

na denn, ich versuche sowieso alle events im ersten durchgang zu machen, also werd ich den wohl noch bekommen^^ obwohl das kaum wichtig ist, weil ich den zweiten durchgang auch noch mache.

LOL :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich helfe gerne aber das ginge dann doch ein wenig zu weit....ich kann vor lachen kaum noch tipppen.....Danke für die Blumen

hmm meint ihr, dass ich mit 2 geholten yellow souls auskomme? 2 verpulver ich für magie/wunder, die waffe für die ich yellow demons soul brauche leihe ich mir und dann, als letzter akt, frage ich hier ob jemand eine übrig hat und ich tausche meine komplette demon soul-sammlung inklussive colorless und alles andere von wert dagegen? Weil das spiel hab ich ja ausgeliehn vom kollegen.

Glaube nicht dass das klappen wird. Selbst wenn Dir jemand ne Yellow Demon's soul schenkt. Dann fehlt Dir immer noch die Pureblood Demon's soul von Maiden Astrea. Davon braucht man auch 4.

Also 3 Durchgänge wirst Du schhon machen müssen, auch wenn Dir jemand das Blueblood Sword und die Needle of eternal Agony online gibt.

Letzteres kannste übrigens gerne mal kurz geliehen haben, wenn Du in meiner Reichweite bist. Bin und bleibe bei der EU auf SLV203. Gib einfach noch mal Laut, wenn Du soweit bist, also zwischen 172-233.

So, geschafft! Gerade hat es auch in der Asia "Pling" gemacht.

Nach nun 3 Mal DS Platin, habe ich dieses tolle Spiel dann doch ein bisschen über.

Ich werde mich jetzt nicht mehr ganz so regelmäßig hier lesen lassen.

Danke an alle hier im DS-Forum und weiterhin viel Spass mit diesem Hammerspiel.

Für mich gehts jetzt erst mal in den Wilden Westen :)

zu erstens einfach aus lust und tollerei...

zu zweitens... jez hat sie sich glaube ich doch was verändert...mache dann eben die CT event im NG++...muss ja nur noch false king und old one killen...und hab jez auch alle BP NPCs und ne taktik gegen die^^

Miralda:

einfach giftwolke machen in den eingang und dann von außen immer wiedder gotteszorn ums zu beschleunigen^^

Sirvir:

einfach giftwolke

Rydell:

giftwolke

Satzuki:

dragonbone smasher +5, total protection, light weapon und giftwolke (wer lust hat) und dann draufhaun...

Selen Vinland:

mit soulsucker

Garl Vinland:

hier kann man nicht von hinten kommen egal wie man sich anstrengt er ist sozusagen immun von hinten gemorchelt zu werden

also giftwolke^^

PS: bei allen außer satzuki Thief's Ring ausrüsten, da man sonst entdeckt wird^^

bei satzuki ringe für:

- 75% leben in seelengestalt

- schnellere ausdauer-regeneration

Hallo, war zwar schon lange nicht mehr hier, aber dazu muß ich trotzdem kurz meinen Senf dazu geben...

Im Prinzip ist Deine Liste ok, wenn es Dir aber darum geht die CT zu verändern, haste ein paar kleine Fehler drin:

1) Miralda: Ja, klappt mit Giftwolke, aber

a) nur wenn der Todesstoß, also die letzten paar HP mit ner anderen Methode zugefügt werden. Ein Kill rein mit Giftwolke verändert die CT nicht!

b) Vorsicht mit Gotteszorn, wenn Miralda dadurch in den Schacht fällt zählt das ebenfals nicht für die CT

2) Scirvir, wie bei Miralda nur Giftwolke verändert die CT nicht. Am besten den letzten Strike anders zufügen. Einfach abwarten bis er mit Giftwolke weit runter ist, und dann Anti-Magic-Field casten, damit er sich nicht heilen kann und den letzten Schlag mit irgendeiner Waffe ausführen.

3) Rydell, wie bei Miralde und Scirvir nicht ausschliesslich mit Poison Cload. Rydell kann man die letzten HP ganz gut im Fernkampf mit Pfeil und Bogen klauen.

4) Selen Vinland: Schlechte Nachrichten! Ein Kill mit Soul Sucker verändert die CT ebenfalls nicht! Alternativ kann man sich von hinten ran schleichen und Poison und/oder Death Cloud benutzen. Der letzte Schlag sollte auch hier etwas anderes sein. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich zum Schluss entweder mit AMG im Nahkampf gemacht oder Firestorm eingesetzt.

5) Satzuki: OK

6) Garl Vinland: Jo geht mit Poison Cloud. Aber Garl zählt eh nicht zu den 5 named Black Phantoms. Also ein Kill verändert die CT nicht Richtung weiß.

HTH - Hope that helps

Lythe

stimmt danke hatte ich vergessen mit der CT und den bestimmten attacken^^ dumm von mir desshalb hatte sie sich net verändert sondern nur nach satzuki^^

danke nochmal^^

Kein Thema. Ich helfe gern :smile:

Als ich damals das erste mal Platin anging, bin ich genau daran verzweifelt. Mir fehlte nur noch der Friend's Ring und ich habe die CT zum Verecken nicht auf weiss bekommen, da ich immer die falsche Methode für die Kills der 5 BP angewendet habe. Damals brauchte ich 8!!! Durchgänge bis ich das gerafft hatte :banghead:

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich das Ganze allein, also ohne Foren und Wiki, herausfinden wollte. :biggrin5:

War im Nachhinein betrachtet ziemlich blöd:skep:

tja der stolz der menschheit^^

caste gerade giftwolke beim false king... man dauert das^^

PS: welche version hatteste denn und welche SL biste nach den ganzen 8 NGs^^

Jo, das dauert. Hab mir den immer bis zum Schluss aufgehoben und dann währenddessen lange Forum-Artikel geschrieben.

Ich habe in allen 3 Versionen Platin :biggrin5:

SLV weiss ich nicht mehr so genau. beim ersten Mal (US-Version) irgendwas weit über 300. Für EU und Asia waren es am Schluss glaube ich SLV leicht über 200.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...