Lythande71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also den ring den du da sagt mit mp verbrauch is der würd ichs sagen weil den ring was du meinst gibts gar netich glaub bei dem ring steht sowas wie senkt den hp verlust in seelenform damit is gemeint wenn du von der körper in seelenform wechselt verlierst du 50% der leben und so is des gemindert zur erinnerung der ring heisst ädhision ich weiß jetzt net die genau recht schreibung sorry hab den alten mönch noch net gemacht aber morgen kann ichs dir sagen Kein Problem. Ich frag nur, weil ich heute in einem NG+ ein ähnliches Phänomen hatte. Welt war PWWT, Rydells Zelle aufgesperrt, und trotzdem war die besagte Tür noch verschlossen. Du denkst aber daran, dir den Schlüssel bei PWWT am ersten Turm bei 3-2 zu holen? Nicht vergessen! Der soll laut Wiki nicht nur Rydell aufschliessen sondern auch die besagte Tür. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab sogar nord insignien aber ich dachte des wer für die charakter tenzenzich hab jetzt grad den alten mönch offline den hintern versohlt und diese verdammte tür will immer noch net auf -.- meine welttendenz is strahlend weis kann man ja auch am symbol im rechten oberen eck ablesen die is auch weiß meine charakter tenzenz is neutral aber des hat damit nix zu tun oder? außerdem geh ich stark davon aus das sesam öffne dich bei der tür auch net helfen wird Ja, Northern Regalia zeigt CT an nicht die WT. CT ist für diese Tür nicht von Relevanz. Es tut mir leid, dass des bei dir nicht funzt. Bei mir liess die sich immer (bei ca. 20 Durchläufen) öffnen, wenn die Welt PWWT war und ich den Schlüssel in 3-2 geholt habe. Ich habe gestern extra deshalb noch mal selbst nachgeschaut und siehe da...auch bei mir liess sich die Tür trotz PWWT und Schlüssel nicht öffnen. Der Unterschied war nur, das ich beim letzten Durchlauf einfach durchgerast bin "nur" die Schlüßel geholt habe und sonst jede andere Zelle zugelassen habe. Ich sags ungern, aber ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Laut Wiki öffnet der Schlüssel von 3-2 sowohl diese Tür, als auch die Zelle von Rydell. Das bezweifele ich mittlerweile aber. Zum einen haben wir beide es gerade ja erfahren, dass es nicht damit funktioniert. Zum anderen gibt es bei jedem Öffnen einer Tür eine Meldung, mit welchem Schlüssel man diese Tür aufgeschlossen hat. Bei besagter Tür gibt es auch im Erfolgsfall keine entsprechende Meldung. Anscheinend sind wir hier einem der letzten ungeklärten Geheimnisse von DS auf der Spur :emot-raise: Für den Parrying Dagger bleibt Dir immer noch Mephistopheles oder das nächste NG+. Ansonsten würde ich Dir das Ding auch online geben, quasi als Entschuldigung dafür, dass es mit meinen Tipps nicht geklappt hat. Bin in der EU Vesion auf SL207. Gib noch mal Laut, wenn Du den so haben willst. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 mein level is noch net so hoch bin grad 110 und wollte eigentlich auch net höher um noch mit anderen zu spielen zu könnenaber danke für den vorschlag ^^ ich hol mir dan eben von mephistoles obwohl ich eigentlich zuerst den friendsring holen wollt wie oft müsste man als blaues phantom rumgeistern bis man von neutral auf pure blau kommt? bekommt man den foes ring eigentlich wenn man yuri erledigt oder muss man alle dafür erledigen oder um genauer zu sein was heisst alle ^^ Also definitiv erst den Friends Ring holen!! Es ist viel schwieriger die CT in Richtung weiss zu bekommen, als nach schwarz. Von neutral nach pure white braucht man 5 BP Kills. Entweder die 5 BP NPCs oder invading BPs. Um von PBCT wieder auf PWCT zu kommen wären dass dann schon 10!!! BP kills. Also definitiv erst den Friends Ring sonst brauchst Du nachher noch mehrer Durchläufe oder musst darauf warten invading BPs zu killen. Um hingegen die CT zu schwärzen, reicht es harmlose Händler oder NExus-Bewohner zu plätten. Da bieten sich z.B. der Geselle von Freke und die 3 Disciples of God an. Ggf noch ein paar Händler die Du nicht mehr brauchst. Das kann man alles noch ganz am Schluss einer Runde erledigen. Ach ja, zum ändern der CT sind Kills mit Soulsucker, oder Poison Cloud, Death cloud und das runterschmeissen von Klippen o.ä. nicht erlaubt. Nur "echte" Kämpfe zählen. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 und wie is mit blauem phantom bringt des gar nix? und wenns was bringt im welchen verhältnis steht des zu einem black phantom? Also wenn Du blaue Phantome PvP killst macht das m.E. gar nichts mit Deiner CT. Aber wenn Du Rydell als Blue Phantom killst zieht das Deine CT in Richtung schwarz. Wenn Du hingegen selbst als Blue Phantom anderen Spielern hilfst, kannst Du die CT dadurch in Richtung weiss bekommen, dass Du eindringende Black Phantom PvP killst. Entscheidend ist hier, wer dem invading Black Phantom den finalen Schlag versetzt. Eine genaue Auflistung aller Events, die Deine CT beeinflussen findest Du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 die liste is cool aber des hab ich eh gewusst alles aber des mit dem 5 net aber ich hab noch 4 npc black phantoms übrig also krieg ich des hin ^^ achja zählen so ganz normale auch? also zb die drei in 1 4 den rest mach ich dann eben als blue phantom also wenn irgend jemand gern hilfe möchte wo wartet man am besten auf black phantoms? Nö, es zählen nur die 5 BP NPCs. Also die drei bei 1-4 ändern an der CT gar nichts. Das macht es ja so schwer die CT in Richtung weiß zu bewegen :emot-what: Also, am meisten los online ist IMHO genau da, also bei 1-4. Jede Menge Spieler die Hilfe mit dem False King suchen und jede Menge Black Phantoms die genau das ausnutzen wollen. Ansonsten geht noch 1-1. Da invaden relativ viele BP, weil die meisten Newbies bei ihrem ersten NG+ vergessen vorher im Nexus zu sterben. Allerdings vergessen diese Newbies auch meistens, dass sie ein Blue Phantom zur Hilfe rufen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 können blackphantoms nur bei belebten auftauchen? yep, genau das. Das ist ein Grund warum man als Anfänger immer in Soul-Form rumlaufen sollte. Du kannst bei 1-4 entweder helfen und Dich als Blue Phantom zur Verfügung stellen, oder einfach in Lebendform warten bis Dich ein Black Phantom invasiert. Ersteres birgt die Gefahr dass gar kein BP da ist und Du "nur" für den Endkampf mit dem False King gerufen wurdest und dann ggf. Seelenlevel verlierst. Letzteres ist schwierig, da die invasierenden meist wissen was sie tun und ziemlich stark sein können, wenn man alleine gegen sie kämpft. Was Dir halt mehr liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hätte da noch ne frage: wenn ich den unique speer "scraping (oder sowas) spear" machen will dann brauch ich erst nen winged spear +7. Heißt es also dass ich keinen zweig benutzen soll und stur weiter mit scharfsteinen upgraden soll? Wenn man nen zweig wählt dann wird die waffe wieder +1 nur mit ner vorsilbe oder hab ich das missverstanden?Dann am ende natürlich die demons soul Ja, das hast Du richtig verstanden. Für die Unique-Waffen wie z.B. den Scraping Spear immer auf dem Standard-Upgrade-Pfad, also Hard- oder Sharp-Stone bleiben, bis zum gewünschten Level bei dem man dann mit der entsprechenden Demon-Soul (hier: Lead-Demon-Soul vom Phalanx) aufrüstet. Ach ja, nicht vergessen zuvor Ed die Demon-Soul vom Flamelurker zu geben. Sonst wird das nichts mit dem Aufrüsten mit Demon-Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 super, danke!aber das stimmt doch, dass man die waffen, ringe und zauber die man für trophys braucht nur mal im inventar gehabt haben musste und wieder weggeben kann oder? man muss nicht alles in die kiste verstauen? dann könnte man ja online rumgeben und sein zeugs anbieten und alles was man hatte akreuzen, ginge das? Diese Vermutung kann ich nicht bestätigen. Ich habe meine "Sachen" erst dann weitergegeben oder verliehen, wenn ich die entsprechende Trophy schon hatte. Ich kann also nicht sagen, ob das funktionieren würde, wenn man bspw. einen Ring aus seinem Inventar verschenkt, obwohl man die Rogues Trophy noch nicht hat. Damit habe ich keine Erfahrung, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 irgendwie wiederspricht sich das..?so stets in der wiki: hab ich das nun richtig verstanden, dass der chara die nur mal kurz im inventar haben sollte und das spiel merkt sich welche du hattest? Das widerspricht sich nicht: Erklärung: Ja, du hast das Wiki richtig verstanden, aber weder der Commander noch ich können das Verhalten gemäß unserer eigenen Erfahrung bestätigen. D.h. ja es könnte sein, dass es klappt, wenn Du die Gegenstände nur mal kurz im Inventar hattest. Nur bestätigen kann das keiner von uns. Sicherer wäre es in jedem Fall alle Items für eine Trophy einmal gleichzeitig zu besitzen. Dabei dürfte es egal sein ob sie im Inventar oder bei Stockpile Thomas liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab nen flügelspeer +7 aber der pfad "scraping spear" erscheint nicht? Hab die nötige demon soul bei und die seele des flammenschleichers auch, aber der schmied Ed will nich mitspieln, mach ich was falsch? Du musst erst mehrmals mit Ed reden, so ca. 3 mal. Dann ihn "verlassen". Wenn Du ihn dann das nächste Mal ansprichst, freut er sich, dass Du die Red Hot Demon Soul dabei hast und fragt Dich, ob Du sie ihm überlässt. Danach kannst Du dann endlich Deinen Scraping Spear aufrüsten. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich glaube mit dem Patch der Asia wurden auch die Drops der Pure Steine nach oben geschraubt, der Pure Bladestone kam relativ zügig und die anderen auch. Spiele auch gerade die Asia und habe den gleichen Eindruck gewonnen. Beide seltenen Pure Stones ( Blade und Darkmoon ) wurden gleich im ersten Durchgang gedroppt. Hab mir schon ein Loch in den Bauch gefreut, dass das lästige Farmen hierfür ausfällt Und vor allem zocken die Asiaten das Game auch ausgiebig und auf SL 120 hat man in Bodyform an Anfang der beliebten Abschnitte immer viele blaue Steine liegen und kann mit anderen die Abschnitte bestreiten, außerdem wird sehr oft invadet.Für Multiplayerspaß ist die Asia Version die beste und wegen der Dropquali wohl auch die fairste! Ja auch das ist mir aufgefallen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit sind hier recht viele Leute unterwegs. Kaum Wartezeiten für echten Multiplayerspaß. Ausserdem ist der Anteil der guten Online-Player nach meinem ganz persönlichen Eindruck höher als bei US und EU Versionen. Vermutlich weil hier das Spiel schon länger raus ist und deshalb kaum Anfänger unterwegs sind. Hab z.B. gestern Abend alleine 4 Stunden für den Mönchshut gebraucht, weil ich meistens gegen 3 gute Spieler kämpfen musste. Aber das hat richtig gerockt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Servus, hat jemand zufällig die Kopfbedeckung von dem Alten Mönch und würde die vielleicht mit mir tauschen gegen irgendwas? Bzw. hat jemand ne Ahnung ob es noch möglich ist den Hut zu kriegen wenn der Mönch schon tot ist in meiner Welt? Welche Version spielst Du denn und welchen Soullevel hast Du? In der EU Version habe ich 5 von den Dingern und könnte einen abgeben, allerdings bin ich dort SLV230 oder so. Nein, wenn der Mönch schon tot ist, kannst Du in diesem Durchgang keinen Hut mehr bekommen. Aber im nächsten NG+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich bin Soul Level 145 und spiele die EU Version, wäre super wenn du einen abgeben könntest aber da bin ich wohl noch nicht in Reichweite Ich schaue heute Abend mal genau nach, welchen SLV ich in der EU habe und sag noch mal Bescheid. Vielleicht ein Charakter in Reichweite um sich Soul zu sucken ? Oder geht das nicht mehr in der EU Version? Verstehe nicht ganz, was Du meinst, sry. Wie gesagt, Du kannst den Hut auch in einem Deiner nächsten Durchgänge holen. Lieber früher als später, damit Du von der SLV-Range her eine größere Chance hast, gerufen zu werden. Also nicht zu stark aufleveln. Nebenbei bemerkt: Für die Trophies braucht man den Hut übrigens nicht. Im Prinzip ist er nur wegen des Magic Boosts interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Kannst du mir eventuell nochmal genauer erklären wie das funktioniert das man beschworen wird?Anscheinend soll man nur den Schwarzaugenstein benutzen im Turm, andere sagen man soll zuerst den Blauaugenstein benutzen und dann den Schwarzaugenstein... etwas verwirrend halt. Hab halt keine Lust das Spiel 20 mal durch zu zocken nur wegen dem Hut, da man dann sowieso auch irgendwann ausser Reichweite ist wegen dem Soul Level. Ok, verstehe was Du meinst. Angeblich soll man höhere Chancen haben, wenn man den Schwarzaugenstein direkt am Eingang des Turms nach 3-3 (Maneater Archstone) benutzt. So steht es im Wiki und an verschiedenen Stellen hier im Forum. Ich habe persönlich allerdings die Erfahrung gemacht, dass man öfter vom Mönch gerufen wird, wenn man an der gleichen Stelle den Blauaugenstein benutzt. In Zahlen: Alleine gestern wurde ich innerhalb von 4 Stunden mit dem Schwarzen nicht ein einziges Mal gerufen mit dem Blauen allerdings ca. 50% als Blue Phantom und 50% als Black Phantom vom Mönch. Dabei habe ich immer erst den Schwarzen benutzt und nachdem das invaden fehlgeschlagen ist den Blauen aktiviert. Dann hat es maximal 10 min gedauert, bis ich entweder so oder so gerufen wurde. Mir ist klar, dass die geringe Anzahl keine statistische Relevanz hat, aber irgendwie scheint das mit dem Blauen besser zu funktionieren. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das ich den Hut für Platin nicht brauche das weiß ich, würde ihn aber gerne haben wegen dem erhöhten Zauberschaden, da ich halt wie es sich vermuten lässt einen Caster spiele Ok, verstehe. Ich finde den dafür auch ziemlich gut, wenn auch manchmal ziemlich unpraktisch, weil er einem meistens einen grossen Teil der Sicht versperrt. z.B. in schmalen Gängen. Wenn aber genügend Platz zum Manövern da ist, nutze ich den auch gerne. Die anderen Magic Booster kennst/hast Du schon? ich denke da an den ring of Magical Sharpness und vor allem an die Kris Blade. Letztere mit Colorless Demon Souls auf Kris Blade +5 gebracht ist für Caster echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja kenn ich Den Ring habe ich und das Kris Blade auch zwar nur auf +3 aber die anderen 2 Farblosen Seelen krieg ich schon noch:) Fehlt halt nur noch der Hut, schon etwas blöd gemacht den zu kriegen. Hast du inzwischen mal geguckt welches Soul Level du hast? Nein, bin noch nicht zu Hause. Wird vermutlich 19:00 uhr werden heute. Da fällt mir ein, irgendwo vorher hier im Thread hat vor kurzem jemand den Hut zum Tausch angeboten. Ich meine, es war noxlunas. Bin mir aber nicht sicher. Könnte sein, dass es mit demjenigen besser passt mit dem Soullevel. Hab die Post von Noxlunas gefunden Seite 189 unten. Guckst Du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ich hab jetzt mal etwas den Thread durchgeguckt, aber habe nichts dergleichen gefunden.Einfach mal abwarten wie es bei dir aussieht dann. So, endlich Feierabend Gute Nachrichten. Ich bin in der EU nur Soullevel 203. Du brauchst also nur in der Range 172 bis 233 zu sein. Gib einfach noch mal hier Laut, wenn Du soweit bist. Du kannst mich auch gerne adden oder mir ne PM senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Doch sobald du den letzten "Boss" tötest fängt sofort ein neues Spiel an. Das ist so nicht ganz richtig. Das NG beginnt erst, wenn man nach dem Killen des letzten Bosses die Maiden in Black anspricht und anschliessend die Schlussseqenz "durchspielt". Das heisst, Du kannst solange Farmen und Tendency Events machen, bis Du die Maiden in Black ansprichst. Das bedeutet im wesentlichen, das man nicht mehr leveln kann. Alles andere inkl. Waffenaudfrüsten, Welten verschieben, farmen usw. geht weiterhin. Weitere Ausnahme: Man kann nicht mehr Online zocken, weil man ja keine Welt mehr hat in der man die Augensteine benutzen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 dann mach ich false king als vorletztes, kille dann old king doran, mache alle PWWT und PBWT events und PWCT und PBCT sachen und farme was das zeug hält und am ende sagen wir mal den boss vom tower of latria. Ginge das so? Das wär doch platin in einem durchgang...? Ja, das ginge so. Aber Platin ist das dann noch lange nicht. Du brauchst ja einige Demon Souls mehrfach, z.B. für die Wunder und Spells. Da hilft auch Traden nicht, es sei denn jemand stellt Dir freiwillig diese Demon Souls zu Verfügung. z.B. braucht man die Yellow Demon Soul gleich 4 Mal. Guckst Du hier Wie gesagt, Du kannst auch alle Endbosse killen und dann immer noch farmen und die Events machen. Die Reihenfolge ist eigentlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Autsch, das isn schlag unter die gürtellinie... Und zauber/wunder traden geht auch nicht? Dann sind 4 runs ja pflicht mist, naja egal Dann verstehst Du ja jetzt warum ich vorher irgendwann mal gesagt habe, dass Du bestimmte Sachen auch erst in einem Deiner NG+ machen könntest Nee, zauber und wunder traden geht nicht. Es soll aber einen Glitch geben, mit denen man die Demon Souls clonen kann. Aber das ist nicht mein Spezialgebiet. Ich halte das für Cheaten und da ich immer versuche "ehrlich" zu spielen, bin ich darüber nicht auskunftfähig. Btw, für mich ist bei DS auch traden schon fast cheaten aber das entscheidet jeder für sich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.