Lythande71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hab mal ne Frage:Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Also Boletarian Palace. Kann mir mal jemand sagen wie ich es jemals schaffen soll dieses level zu schaffen ohne zu sterben?^^ Ich hab nen Walkthrough gelesen ich schaffs ja nicht mal bis zur Hälfte. Und jedesmal wieder von vorne anfangen. Diese Area kann ich langsam echt nicht mehr sehen. Kann mir jemand vllt ein paar Tipps geben? Ich habe mich für einen Mage entschieden Ein paar generelle Tipps für 1_1: - Start Character Royal/Adliger ist wegen Soul-Arrow und Fragrant-Ring IMHO am leichtesten. Leider lernt man nicht so viel im Nahkampf für später. - Bei Schwierigkeiten an einer bestimmten Stelle, empfehle ich, erst mal die Stellen mehrfach zu wiederholen, die man sicher meistert, um sich ausreichend mit Heilkräuter zu versorgen und generell mehr Sicherheit zu bekommen. - Shortcuts freischalten!!! Sämtliche Hebel, betätigen um Tore und Gitter zu öffnen, die Du finden kannst. - Im Nahkampf Parade/Riposte nutzen (Combo L2 dann R1. Wird im Tutorial erklärt). Die Dregglings sind da sehr anfällig und einfach. - Im Nahkampf Backstabbing nutzen (also ruhig mal das Schild runter nehmen und dann R1 drücken, wenn der Gegner einem den Rücken zudreht. HTH Wenn Du an konkreten Stellen Schwierigkeiten hast, frag noch mal genauer nach. So allgemein ist es schwer die richtigen Tipps zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @Deusfantasy: Deine Infos hast du sicherlich von hier: https://demonssouls.wikidot.com/yurtstimmt's? Man kann aber nicht alles glauben was da immer steht. Bsp. Yurt: Da steht irgendwo: "These NPCs will not respawn until the player begins a NG+" Damit sind die NPC's gemeint die von Yurt getötet werden. Und das ist völliger Blödsinn. Hallo Commander, hallo Deusfantasy, Ich finde es toll, wie Ihr den Leuten hier helft. Vielen Dank dafür. soweit ich das überblicke ist die Frage um Yurt noch nicht geklärt. Ich versuche mal das aufzuklären: A) das Töten von Yurt beeinflusst die die CT in keiner Weise B) Yurt tötet alle auf der Quest-Liste von Mephisto, also auch die wichtigen NPCs. C) Alle getöteten NPCs erscheinen erst wieder bei NG+ D) https://demonssouls.wikidot.com/yurt ist absolut korrekt, weil der von Commander zitierte Satz genau das bedeutet, was ich in C) geschrieben habe Alles selbst mehrfach ausprobiert (SL270 US-Version, ca. 12 Playthroughs). Ich hab hier im Forum zwar noch nicht so viele Beiträge und kann leider zeitlich auch nicht so regelmäßig und gut unterstützen wie der Commander, aber in diesem Punkt irrt er sich leider. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab es gestern nochmal probiert, aber es klappt nicht mehr!Kann nur den Kopf mit Pfeilen und Mage angreifen, aber so sterb ich immer=( Ja, das kenne ich. Der Adjusticator hat mir in meinem ersten NG+ auch grosse Schwierigkeiten bereitet. Bei mir klappt es am besten, wenn ich erst gar nicht in den Nahkampf gehe, sondern auf der mittleren Ebene gegen den Uhrzeigersinn laufe. Dann immer schön auf die Geräusche hören und direkt nach seinem Angriff, entweder mit Pfeilen oder Magie auf den Kopf (Vogel) schiesse. Nach ein bis maximal zwei Schüssen direkt wieder unlocken und weiterlaufen. Mit dieser Technik ist der auch in NG++++++++ kein Thema mehr. HTH Noch ein paar Tipps für diese Technik: - laufen reicht! also nicht gehen aber auch nicht sprinten - nimm genügend Pfeile und/oder Gewürze mit (je nachdem womit Du angreifst) - cast Warding/Schonung, dann kann man auch mal getroffen werden ohne direkt zu sterben - statt zu schiessen kann man sich auch wenn nötig in seinen Angriffspausen heilen, oder Warding wieder auffrischen - Wenn er dann doch mal umfällt, weil Du ab und zu auf die Wunde statt auf den Kopf gezielt hast, trotzdem auf der mittleren Ebene bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 achja wo gibts eigentlich nen reinen graustein oder hartstein oder scharfstein nur von den echsen oder? braucht man ne besondere tendenz ich hatte bei dem rein reinstein pure weiß Also den reinen Graustein gibts bei Scirvir in PWWT, wenn Du ihm den Drachenknochenbrecher zeigst. Ist glaub ich leichter, als die Würmer danach zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo!Hab kein demons souls, bekomme ich aber azsgeliehen für ne längere zeit und hab vorab ne frage zu den trophäen. Ist es schlimm wenn ich das erste durchspielen einfach nur zum spaß mache und nicht trophäenorientiert und kann zB durch levelwiederholung u.a. alle trophäen noch holen? Oder muss man auch mal komplett von neu anfangen mit nem neuen char? Kurz gesagt: kann ich alle trophäen mit nur einem char holen und gibt es welche die man verpassen kann und mit diesem char nicht mehr holbar sind? Ja, man kann alle Trophaen nur mit einem Char holen. Allerdings kann es tatsächlich sein, dass Du wenn Du zunächst "nur zum Spaß" spielst einiges verpasst, so daß Du spaeter länger brauchst. Ich will nicht spoilen, deshalb mein Rat: Ja, spiel erst mal nur so zum Spass um ein Gefühl für das Game zu bekommen. Dann kannst Du immer noch mit einem neuen Char von vorne anfangen, um mit der reinen Paltinjagd zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Danke erstmal!Mit länger brauchen meinst du neuen char machen? Also meinst du es gibt in der tat verpassbare gelegenheiten um an trophäen zu kommen? Nein, es gibt nichts, was man nicht mit nur einem Char auch später holen könnte. Es kann nur sein, dass es länger dauert, wenn Du bestimmte Dinge nicht am Anfang holst, bzw. direkt von Anfang an beachtest. Richtig verpassen kann man nichts. Es ist alles auch später noch erreichbar. Dann halt schwieriger. Sry, ohne zu spoilen kann ich das nicht besser erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Und gibt es noch andere Möglichkeiten +white character tendency zu bekommen, außer halt die phantome zu plätten?^^ Offline gibt es keine weitere Moeglichkeit die CT in Richtung weiss zu bekommen. Online kannst Du jedes invading black phantom killen, um die CT zu weissen. Egal ob als blue phantom oder als host. entscheidend ist, wer dem BP den entscheidenden tödlichen Hieb versetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So war grade dabei Black Phantom Scirvir zu plätten.Meine Ausrüstung: White Bow Arrows(ja die billigen ) clever rats ring (der wo atk steigert wenn man unter 30% hp hat) und thiefs ring soweit sogut. Ich bin also runter gejumped und vorm Tunnel stehen geblieben. Dann hab ich angefangen auf Ihn zu ballern, das ging dann soweiter bis er ca 30% hp noch hatte und dann hat er sich geheilt Gibt es irgendeinen Tipp Ihn zu besiegen, außer den was ich benutze? Habe außerdem gehört das das Marion Blade sehr nützlich sein soll. Du solltest unbedingt vermeiden, dass er sich heilt. Das geht z.B. - im Nahkampf mit dem Wunder "Magiebarriere/Anti-Magic-Field" - im Nahkampf mit Waffen die "bouncen", also ihn niederwerfen, sodaß er nicht zum Heilen kommt. (Dragon Bone Smasher, Great Swords, Great Club etc.) - im Fernkampf musst Du genau beobachten, was er macht und dann schnell genug schiessen um den Heilzauber zu unterbrechen. Das halte ich aber für sehr schwer. Alternativ ist der Kollege anfällig für die Zauber "Poison Cloud" und "Death Cloud". Wenn Du also einen Kampf vermeiden willst, einfach mit dem Thiefs Ring langsam auf ihn zugehen bis Du ihn mit R3 locken kannst und vergiften bzw. verpesten. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Cool danke für deine schnelle Antwort Zum Glück habe ich dazu ja schier unzählige Versuche, ist ja net schlimm wenn ich sterb Mh dann prob ichs nochmal mit der poison cloud und mit dem Anti Magic Field, danke! Kein Thema. Viel Erfolg. Gib mal Laut mit welcher Methodes es für Dich am besten klappt. Ach ja, ich habe hier mögliche Alternativen aufgezählt. Poison Cloud und Anti-magic-Field funktionieren natürlich nicht gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 aber ich bin ja net verreckt also wie sollte des sich dann verändert ham?ich hatte des ja schon alles patches hat mich da auch schon runtergeschmießen und alles also 4 fertig Warst du in der Zwischenzeit mal Online? Ihr wisst ja, sobald man das Spiel im Online-Modus startet, werden die World Tendencies aller Welten auf den Server-Durschnitt zurückgesetzt. Das ist z.Zt. bei den meisten Welten ziemlich weiß aber eben nicht ganz PWWT und von daher schwer zu erkennen. Deutlich: Bei jedem Start des Spiels im Online-Modus wird die WT zurückgesetzt. Also wenn Du gestern z.B. den Drachengott getötet hast und die Welt auf PWWT war, und Du heute wieder das Spiel online startest ist die WT nicht mehr pure white. Hoffe, das hat geholfen, auch wenn ich mir sicher bin, dass dies hier schon oft erklärt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich bin net so lang im forum is ja bescheuert aber da bin ich net ausgestiegen war ganze zeit online und hab immer noch 2 welten auf pure white also zb den rydell den hab erst 2 tage nach ich da pure white war rausgeholt also den schlüssel frage zu rydell grad passend muss ich zuerst mit pure white seine zelle aufsperren dmit er als black phantom raus kann?bin ja mit dem spiel durch bis auf attlant Die PBWT-Events sind unabhängig von den PWWT-Events. Also nein, Du musst den Rydell nicht erst befreien, damit er als BP erscheint. Sobald Du PBWT in dieser Welt erreicht hast steht er ausserhalb seiner Zelle als BP. Mein Hinweis, dass dies hier bestimmt schon mal erklärt wurde, ging nicht gegen Dich. Es sollte vielmehr vermeiden, dass man mir Doppelposting vorwirft :emot-raise: Ich kann absolut nachvollziehen, dass man das mit den WT-Shifts nicht gleich zu Anfang blickt . Aus meiner Sicht kann man das gar nicht oft genug erklären, weil das nun mal recht kompliziert ist. Mein Tipp: Wenn man die WT -Tendency Events spielen möchte - egal ob PWWT oder PBWT - unbedingt offline bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 für einen reinen dunkelmondstein ich dachte des wer nur mit den echsen Das ist korrekt. Den Pure Darkmoonstone gibt es nur bei den Christal Lizards in 4-2 und 4-3. Ob eine PBWT die Wahrscheinlichkeit für den Drop eines Pure Darkmoonstones hier erhöht oder gar Vorraussetzung dafür ist, weiss ich nicht. Es kann aber bestimmt nicht schaden den nur bei PBWT zu farmen. sin die waffen die man mit colorless demons souls auf bessert besser als die normalen? Diese Frage kann man nicht allgemein mit ja oder nein beantworten. Es gibt Waffen, die in der letzten "normalen" Ausbaustufe besser sind als ihr vergleichbares Pendant das mit colorless demon souls aufgerüstet werden muß. Z.B. ist ein Sticky Compound Longbow +5 bei entsprechend hohen Beweglichkeits-Stats besser als ein White Bow +5 Andererseits gibt es Waffen mit besonders wünschenswerten Eigenschaften, die sich nur mit colorless demon souls aufrüsten lassen. Hier denke ich z.B. an die Kris Blade oder den Dragon Bone Smasher. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nicht nur das pure black die Chancen erhöht. Ich weiß nicht, ob das Black-Phantom-Dual-Katana-Black-Skeleton-Dingens auftaucht, welches ein Stück vor dem Old Hero Archstone wartet. Kann man schön backstabben, wenn man vom Old Hero Archstone kommt.Und meines Wissens nach, hat dieses Skelett die höchste drop-Chance. Im Prinzip richtig, allerdings dropt dieser nur Bladestones und nicht den angefragten Dunkelmondstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bringt eigentlich was wenn man zwei schwertern kämpf schlägt man da schneller wenn man abwechselnd drücket oder bringt des gar nix? Ich halte das Kämpfen mit 2 Waffen oder doch lieber mit Schild und 1 Waffe für reine Geschmacksache. Ob es wirklich etwas bringt, kann ich aber ehrlich gesagt nicht sagen. Hab's selber nicht ausprobiert. Ich denke, das ist mit etwas Übung aber sicherlich machbar und interessant. Versuch es einfach mal und berichte hier. Was hingegen ein paar Hitpoints mehr bringt ist das Führen eines Schwerts mit beiden Händen. Je nach Waffe ist der Unterschied bemerkenswert. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 4-2 (?) Ja, 4-2 ist der Christal Lizard auf den Klippen direkt vor dem Primeavil Demon, also nach dem Dual Katana Black Skeleton in der versteckten Passage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ach der, bei dem ich mich immer zu blöd angestellt habe. Der ist mir doch tatsächlich jedes Mal entwischt mit einer einzigen Ausnahme. Das kenne ich Den erwische ich auch nur maximal 2 Mal pro Durchlauf Irgendwie vergesse ich immer nach dem Kampf mit dem DKBS, dass da noch einer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo schöne Menschen!Ich konnte gestern endlich mal das Game anspielen (ca 1h). Tutorial ist ja wohl das schlechteste aller Zeiten, das was mir dort erklärt wurde habe ich in 30sekunden selber rausgefunden. Mein "Problem": Man kann ja mit L2 blocken und dann contern. Nur klappt das bei mir nicht so ganz. Kann mir jemand helfen? Auf was muss ich achten? Wann genau kann ich denn blocken? mfG und danke schonmal! Also gut ich versuche mal das trotz Deiner Bemerkung zum Tutorial zu erklären: Vorraussetzung für die folgenden Beschreibungen sind ein "kleines" Schild in der Linken Hand und eine Waffe in der Rechten Hand. Für ganz normales Blocken einfach L1 gedrückt halten. So kann man rumlaufen, kämpfen usw....aber das wusstest Du bestimmt schon. Für Alternative Abwehr mit dem Schild L2 drücken. Für Spezial-Angriff "Parade/Riposte" (ich glaube, den meintest Du mit deiner Frage) eine Kombination aus L2 und kurz danach R1. Dabei sind folgende Punkte wichtig: - L1 darf nicht gedrückt sein, also aus dem Blocken heraus L2 drücken funktioniert nicht => Schild runter nehmen! - das Timing ist wichtig, also genau dann L2 drücken, wenn der Gegner einen Angriff ausführt - der Gegner muß nah genug dran sein - Es wird einfacher, wenn man den Gegner zuvor mit R3 gelocked hat Wenn Du richtig mit L2 pariert hast, ertönt ein Sound und die Bewegungen werden für 1-2 Sekunden in SlowMotion angezeigt. Das ist die Gelegenheit für die Riposte mit R1 Echt schwer zu erklären, am besten einfach üben, üben, üben, z.B. im Tutorial oder bei den Dregglings in 1-1 HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 aber die axt is gar nicht so gut wennst ne waffe auf deine werte abstimmst is die viel stärker Naja, aber er braucht die bestimmt für die Trophy. kriegt man die spinnensteine eigentlich nur von den echsen und den bergarbeitern oder auch anderes? Also Spinnensteine bekommt man von den "Bergarbeitern", die mit bloßen Händen kämpfen, z.b. am Anfang von 2-2 im Tunnel, der zu Scirvir führt. Am ergiebigsten für Spiderstone ist aber der Crystal Lizard in 2-1 kurz nach dem Raum mit dem "Blasebalg" bei den Steine werfenden "Bergarbeitern", also kurz vor dem Holzgerüst. Dieser droppt immer Spiderstones. Je nach WT entweder mehrere Shards oder etwas weniger Chunks. wo krieg ichn mattstein her ohne das ich jetzt 10000 des stück zahlen will oder klumpen? Für Mattstein sind die Lizards in 5-2 und 5-3 am besten. Lizard 5-2 ist der auf der Klippe kurz hinter der aktivierten Brücke/Leiter für die Abkürzung zum Dirty Kolossos. 5-3 Ist direkt am Eingang zum Bosskampf mit Maiden Astrea rechts auf der Klippe, kurz vor den 5 bis 6 "betenden" Depraved Ones Beide sind ganz gut aus der Ferne mit dem Bogen zu erlegen. Also nicht mit R3 locken sondern mit R1 in den Zielmodus wechseln. Wenn sie dann abhauen, bleiben sie entweder irgendwo hängen, oder kommen zurückgelaufen. Wenn Du zu nah dran warst, fallen sie die Klippe runter in den Sumpf. Ansonsten droppen die "Magier" Depraved Ones, also die die so schön lila schimmern und mit Gift sprühen, entweder Spices oder Faintstone=Mattstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also den Pure Clearstone droppen definitiv nicht nur die Geckos. Den bekommt man auch als Belohnung von Ostrava für Rettungen. Nachdem du Phalanx besiegt hast kommst du hinter dem Archstone in einen Bereich mit diesen "Mini- Phalanx". Auf der linken Seite hinten in der Ecke ist ein Gitter hinter dem sich Ostrava befindet und dich erneut um Hilfe bittet. Du gelangst über den ersten (notfalls auch den zweiten) Turm in das Kellergewölbe. Am Besten rettest du ihn nachdem du den roten Drachen besiegt hast. Wenndu alles richtig gemacht hast taucht er dann auch wieder in 1-3 am Tor auf, wo du ihn ein letztes Mal das Leben retten musst. Dafür erhältst du den Pure Clearstone. Gute Tipps! Das kann ich so fast unterschreiben. Noch ein wenig sicherer ist es Ostrava erst dann das 2. Mal, also aus dem Tunnel zu befreien, wenn man den TowerKnight erledigt hat. So ist sichergestellt, dass Ostrava auch auf jeden Fall 1-3 erreicht. Wenn er jetzt auch als BP noch nicht vor dem False King aufgetaucht ist, bedeutet das eigentlich nur das er noch am Leben ist. Das allerdings ist nicht korrekt! Tot oder lebendig: als Black Phantom taucht er immer auf. Natürlich nur einmal, bis man ihn erledigt hat. Dann nicht mehr. Generell gilt, dass die Body-Formen der NPCs unabhängig sind von den Black Phantom-Formen. Das heisst im Klartext: Es ist für die Black Phantom Version eines NPCs vollkommen schnurz piep egal was man mit der Bodyform dieses NPCs zuvor angestellt hat. Die Ereignisse sind von einander absolut unabhängig. Das gilt für alle NPCs. Mir scheint sich hier ein Missverständnis beim sonst so DS bewanderten Commander (das meine ich ausdrücklich nicht ironisch!!!) eingeschlichen zu haben HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also wenn irgend jemand lust hat steine zu tauschen meldet euch einfach bei mir entweder psn oder hier kann euch auch nen mönchs hut anbieten sollte den irgend jemand noch brauchen Nö, Danke! Hab schon 5 wie ging die strategie beim flammenschleicher nochmal mit der er so einfach is? hab ihn jetzt mal ein paar mal auf ng+ probiert und is doch nimma ganz so einfach Also ne absolut sichere Strategie kenne ich für den auch nicht. Der macht mir in NG+x immer noch ab und an Schwierigkeiten. Da müsste jemand anderes helfen. Das interessiert mich auch. Alle anderen Bosse sind für mich kein Thema, nur der Flamelurker nervt von Zeit zu Zeit. Bei NG+ (ein Plus) klappt es ganz gut mit SoulRay, verstärkt mit Kris Blade, Mönchshut und Ring of Magical Sharpnes. Hierbei solltest Du darauf achten immer nach hinten auszuweichen. Bei seitlichem Rollen erwischt er Dich trotzdem. Ausserdem hilft es sich ab und zu hinter den Säulen zu verstecken, um TP oder MP aufzuladen. Solange er mehr als 30% Lebenspunkte hat, ist kommt er Dir bei entprechend großer Entfernung nicht hinterher. Fällt seine Energie aber darunter, wird er richtig Aggro. Also auf jeden Fall vor der letzten Runde richtig Mana und Lebenspunkte tanken. HTH wo find ich den parier dolch der fehlt noch in meiner sammlung im buch steht das man pure white braucht also is er in der nähe von der zelle von rydell? Komisch! Eine Frage, die die Antwort schon enthält ! Das Ding gibt es bei PWWT in 3-1 in der Nähe von Rydells Zelle also E2. Bei PWWT sind nämlich die Trümmer, die den Weg auf der anderen Seite des Zellbereichs versperren, nicht mehr da. Oder Du killst Mephistopheles, der droppt das Ding auch! und nochmal ne frage was macht eigentlich der typ auf dem balkon bei götzenbild also false idol wenn man den net killt? Das hat Nil0 schon gut erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.