MONOTON1C Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie kann ich im Multiplayer eine Personal Action ausführen? (zb. winken, verbeugen, ect.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Könnt ihr mir sagen wie ich als Black Phantom in das Spiel eines anderen komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 einen black eye stone setzen ( du musst in soul form sein).wenn dann ein spieler da ist, der in body form ist und ca. das gleiche Level hat, dann kannst du in seine welt eindringen. Danke, und wo bekomm ich den her?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Monotonic: Wenn ich mich nicht irre, dann bekommst du den vom ersten Black Phantom, den du umlegst. Völlig egal welcher. Also z.B. in 3-1 bei dem BP, der auf der Treppe, kurz vorm Endkampf, steht. Meistens bekommt man nicht mal mit, das man ihn schon im Inventar hat. Tatsache, du hast Recht. Ich hatte ihn schon die ganze Zeit am Mann, und habs nicht gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 An der Stelle, an der Ostrava, aus welchen Gründen auch immer, gestorben ist, liegt der Schlüssel rum und man hat noch die Möglichkeit, diesen einzusammeln.Problem an der Sache ist, das beim Verlassen des Gebiets alle herumliegenden Items verschwinden. Bist du also wieder zurück in den Nexus gegangen, dann ist der Schlüssel für den aktuellen Durchlauf verloren. Wofür genau ist denn dieser besagte Schlüssel? Ich hab Ostrava auch im ersten Durchgang in 1-1 befreit aber danach dann nie wieder gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 so hab ein riesen problem:habe boldwin o. ed ka der im 2 kapitel ausversehen zweimal mit dem schwert getroffen und seitdem greift er mich ständig an und irgendwann hab ich ihn dann umgebracht.^^ jetzt meine frage kommt der irgendwann wieder zurück? mfg Stefan In diesem Durchgang ist er definitiv weg. Wie es im nächsten Durchgang aussieht weiss ich nicht, bin selber erst in NG+. Ich kenn das aber auch... Hab auch in beiden Durchgängen ausversehen das Blue Phantom was im Nexus sitzt umgebracht, indem ich ihm aufn Kopf gefallen bin.^^ Dabei geh ich extra in den Nexus um für den Suizid in Körperform keine Tendency zu verlieren, und dann treff ich den Spargel da unten und bekomm 2 Minus Points. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wo springst du denn im Nexus runter? Ich hab bisher nur die befleckte Frau unabsichtlich mit Gift verärgert, aber nicht getötet wegen der Charakter Tendency.. ^^ Bin grad am Überlegen ob ich die Bossseelen klonen sollte oder doch 4 Durchgänge spielen sollte, weil ich bisher noch in keinen Spiel durch Glitches und Bugs abgekürzt habe... Zwar macht das Spiel wirklich viel Spaß, aber es ist immer wieder dasselbe und 2 Durchgänge mehr nur wegen ein paar bestimmten Monsterseelen muss auch nicht wirklich sein.. Ja von den seitlichen Treppen oben im Nexus. Ich weiss garnicht wie oft ich schon die Black Maiden um Haaresbreite verfehlt hab. (WTF!!! ) Aber immer wieder lustig...^^ Klappt das mit dem Bossseelen clonen denn bei dir? Also ich bekomm das nich hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So ich hab da mal ne Frage... Bin mittlerweile im NG++ mit einen SL von 170. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich nur mit Leuten die auch im NG++ sind PVP/coop machen kann, oder ist das NUR vom SL abhängig? Ich würd mir nämlich gerne ein paar SL´s abziehen lassen vom False King/Soulsucker glitch, und dann mit den ganzen dicken Waffen ect. im low LVL Bereich ein paar Games invaden. muhaha xDD Geht das? Oder komm ich nur in NG++ Spiele rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das NG ist egal. Nur das Soul Level zählt. Wie geil, thx... :emot-devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 könnte allerdings probleme geben, dass du z. bsp. den Dragonbonesmasher nicht mehr ausrüsten kannst, weil du zu viele Levels verloren hast. Seit wann sind Waffen denn Levelabhängig? Mir ist zwar klar das einige Waffen bestimmte Stats. vorraussetzen, aber das ist ja sowieso logisch das ich dann die Mindestwerte einhalte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ansonsten kann man auch immer noch den Ring of great Strenght anlegen um sein Equip-Burden zu erhöhen und somit auch in schweren Rüssis schnell rennen/abrollen. Man kann sich auch als Faustregel merken das man immer MINDESTENS die Hälfte des möglichen Equip-Burden frei hat um schnell rennen/abrollen zu können. Wer im Endeffekt viel auf Stamina skillt kann irgendwann auch mit der Brushwood-Rüssi abgehen wie Schmitz Katze.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ne das geht nicht!Wenn du zb. gerade gegen ein Monster Kämpfst und dich ruft wer an muss derjenige warten weil Das Spiel läuft immer weiter LOL ich mag garnich dran denken wie oft ich das Problem hatte. Immer wieder lustig diese Verrenkungen mit dem Telephon...Tja da kommt erst der wahre Skill zum vorschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.