Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

geschicklichkeit musst du bischen Tunen ^^..

und zum oberen beitrag man bekommt beim Minister auf der Brücke den Ironring of keys oder so damit kann man am ende von 1-2 in die linke tür wo die 2 blue knighs stehen ! da kann man noch ein Fat Minister killen der hinterlässt Blood ironring of keys und der minister hinter dem tor was am anfag zu geht lässt den ministers hut fallen damit kann man dank des Blood iron key am anfang von welt 1-3 gerade aus durchlaufen wo die 2 wölfe sind rechtshalten und dort das eisentor öffnen und dan oben in dem turm den ministers hut aniehen damit der 4te minister dir brücke runterlässt dan den minister killen den hut ausziehen und yuria ansprechen . wenn man sie mit dem hut anspricht greifts sie einen an glaub ich !

Ich hab für 45 die Limitedt Edition Vorbestellt anfangs stand da das sie am 15.06 versendet wird jetzt steht auch schon 4.10 oder so aber trotzdem jeder verstrichene tag ist ein tag weniger wartezeit! DS1 hat mich echt beeindruckt ! bin sehr gespannt auf Dark Souls!

KAnn mir einer bitte erklären wie ich mit Mefistoler (?) in den nexus bekomme? Damit ich ihre Quest machen kann...und wie bekommt man in 3-1 den Typen aus der Zelle, ich mein nicht Freke sondern den in Seelengestalt.

Mepihstopeles erscheint im Nexus sobald deine Charakter Tendenc auf Pure black ist. Die bekommst du am besten wenn du unschuldige NPC´s killst z.b. den waffen schmied , und die ganzen händler die sich in einigen levels rumtreiben ! töte auf keinen fall die leute im nexus bei den du magie kaufen kannst oder Biror of twinfangs und patches the Hyena oder sage freake und saint urbain oder yuria the witch! diese leute musst du bei den mepistophels quest´s killen und wenn eine von den schon tot ist wrd ein quest übersprungen dan bekommst du den ring nicht.

um den typ in 3-1 zu befreien musst du die welt tendenc auf pure wihte haben dan kannst du in 3-2 einen shclüssen zu seiner zelle finden , da wo man die erste kette kaputtmacht geht dan noch ne treppe nach oben und da liegt der schlüssel zur zelle aber wie gesagt voraussetztung ist das die welt tendenc auf PW ist.!

gerüchten zufolge soll bei Dark souls der Komplete spielstand automatisch gelöscht werden sobald man stirbt also wenn das mal nicht ne harte nuss wird dan weis ich auch nicht ^^habs aber schon vorbestelt und warte gespannt bis es soweit ist !!! FF14 ist mir total egal seit ich DS und DK kenne ^^

Also ich habe es gerade einfach aus Interesse mal eingelegt, und kann nicht zustimmen das es so schwer sein soll, es ist einfach nur grottenschlecht.

Die Charakterdesigns sind mies, die Story suckt und vorallem ist das Kampfsystem das letzte.

Ich kann niemanden verstehen der dieses Spiel hoch loben kann, meiner Meinung nach einer der größten Programierfehler seit langen.

Wow wenn du es mal richtig gespielt hättest würdest du das nicht behaupten ^^:scholar:

Bei mir zickt urbain rum. Ich hab 3 Colerless demon souls aber er bietet mir Recovery nicht zum kauf an! Das ist das letzte wunder das mir fehlt, weiß jemand da vielleicht einen rat? ansonsten kill ich ihn und mach mehistopeles quest zuerst und versuchs im nächsten durchlauf nochmal ^^muss ich den irgendwelche voraussetzungen erfüllen damit er mir recovery zum kauf anbietet ?? danke im voraus !

hab gerade das forum nochmal richtig durchstöbert und festgestellt das ich einen primevil demon töten muss und von ihm eine colorles soul erhalten ansonsten bekomme ich es nicht angeboten den zauber zu kaufen ^^! sorry das ich nicht gleich geguckt habe. aber hätte echt nicht gedacht das es schon mal so ein problem gab

ich hatte demonbrand und soulbrand und die nohrtrigla oder wie die heisst. als ich das letzte mal paltin geholt habe^^und die hatte ich doppelt und dreifach.kannte den seelen glitch noch nicht und kamm mit den welt tendencen noch nicht so klar hab das erste mal glaub ich locker 10 - 15 mal mit dem ersten charakter durchgezockt und konnte aber dei waffen von den black phantoms nicht holen weil ich nicht genau wusste wie ich die wet tendenzen auf PB bringe ^^war einfach zu faul zum lesen .. aber gut zu wissen das es reicht sie besesen zu haben

!

Ich habe in 4-2 mit Patches gesprochen, diese Feuermade gekillt und dann wieder mit ihm gesprochen. In ein Loch wurde ich, wie in der Roadmap angegeben, nicht gestoßen. Wenn ich nun in den Nexus reise, sitzt Patches oberhalb der Treppe. 4-2 habe ich noch nicht abgeschlossen, weil ich mir wegen Patches noch nicht sicher war.

Nun meine Frage: Kommt die Szene, in der ich in ein Loch gestoßen werde noch, bzw in welchem Zusammenhang steht das, um PWWT zu bekommen?

Danke schonmal für die Antwort :)

Ich schätze du hast dich versehen du bist gerade nicht in 4-2 sondern in 2-2. in 4-2 gibt es keine feuermaden ! in das loch iwrst du aber in 4-2 von patches gekickt ist sehr früh am anfang des levels!

ich finde das broken sword nicht.... es soll bei den draglings in 1-1 gedropt werden aber ich bekomm einfach keins. und angeblich ist eins in 5-2 zufinden. aber ich hab keine lust 5-1 durchzuspielen nur für so ein broken sowrd.. hmm hat jemadn tipps?!?

Ohhh man! habs die ganze zeit gehabt! hab irgendwie falsch im kopf übersetzt ! Das broken sword ist auf deustch nicht zerbrochenes schwert sondern rostschwert!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...