Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute :)

Bin grad dabei meinen Char auf PWCT zu bringen. Dazu mal ne frage, reicht es den Primeval Demon und den roten Phantom Char der jeweiligen Welt zu killn um PWCT zu werden oder sollte bzw muss man alle roten Phantome in der Welt killn?

Geschrieben
Der kommt irgendwann^^

Bei meiner ersten Platin brauchte ich 4 Stunden, bei meiner 2. Platin 2 Stunden und beim dritten Mal nur 1h.

Das ist sehr Glückabhängig xD

Aber sag mal, was ist mit dem Foe's Ring durch die Mephistopheles Quest?

Brauchst du den nicht auch noch?

Denn von PBCT bis PWCT brauchst du dann 10 Phantome

hab gestern knapp 2std gefarmt und nix, heute weiter farmen nach dem Klingenstein. Das nervt ganz schön :( Den Ring hab ich beim ersten Run gehollt weil ich da noch nicht so recht durchgesehen hab mit den ganzen Tendenzen. beim 2ten hab ich dann meine Tendenz neutral gemacht und dachte jetzt beim 3ten durchlauf reicht das um PWCT zu bekommen, aber nein reichte nicht :( Also dann auf zum New Game +++ :D

Geschrieben
Ohje^^

Aber nur die Phantome machen geht ja schnell;)

Denk dran, Giftwolke und runterstürzen zählt nicht!

Mach dir n hörbusch oder sowas beim farmen an :D

xD Hörbuch is gut und die Phantome sind easy nachdem ich den Trick mit den Seelenresten rausbekommen hab.

Geschrieben
Welches Soul Level bist Du denn ? Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen....

Ansonsten unbedingt Welt 4 auf Pure Black World tendency bringen das erhöht deine Chance auf nen Klingenstein ungemein, ohne PBWT brauchst es gar nicht erst probieren, das ist verschwendete zeit.

Danke fürs angebot, bin Soul Level 431 hab aber am WE Platin geschafft :) Das Game macht aber so laune das ich nochmal Platin machen werde, die verschenke ich dann :) Weiss jemand evtl. ob es Demon Souls auch im US & JP Store gibt und wenn ja vieleicht auch wie teuer die Games da sind. Würde gern noch die anderen Versionen Platinieren und danach Dark Souls anfangen ;)

Geschrieben
Die beiden andern Versionen bekommst du bei Amazon fürn Zehner, so hab ich das auch gemacht;)
Die US-Version ist kein Problem aber die Asia-Version bekommst du über amazon nicht mehr. Ich hatte schon mal auf .com, .co.uk und .de geschaut. Hatte vor einiger Zeit aber nix gefunden.

OK, vielleicht über amazon japan aber da kann ich ja sowieso nicht einkaufen.

hmmm wollt die eigentlich lieber als Download da ich nicht zuhause zocke und alles derzeit auf meiner alten Fat Lady zocke wo das Laufwerk kaputt ist. Will nicht dauernt meine Slim mitschleppen auf Montage sonst geht mir da das laufwerk auch noch kaputt. daher such ich die Download Versionen ;)

Aber wenns nicht anders geht hol ich mir die Disc Versionen :D

Geschrieben

Brach mal hilfe von wem der die China Version gezockt hat

Und zwar hab ich schon 2x Demon's Souls Platiniert,daher kenn ich eigentlich alle wege die ans ziel führen. Bisher hab ich immer die Welten sofort auf Pure Black getrimmt und bin dann durchgerusht. Hatte dann mit dem letzten Bossfight auch in der EU &US Version sofort Pure White Tendenz in den Welten.

ABER in der China Version geht das scheinbar nicht!? Hab da mit der 4ten Welt begonnen, dann erst das Phantom gekillt, dann im 2ten abschnitt auch den Primeval Demon und dann die letzten beiden Demonen. Das alles auch in Sterblicher Form. Und als ich dann im Nexus bin und nachschaue ist die Welt nicht Weiss, auch nicht neutral sondern leicht grau vor Weiss. Und jetzt nach 3 weiteren New Game+Durchläufen ist die immer noch nicht Weiss.

Wo liegt der fehler bzw wie kann man die Welt Tendenz so schnell und sicher wie möglich auf PW bringen???

Geschrieben
@panico und darkassassine

Alle Versionen sind komplett identisch. Habe alle drei Platins und es in der Asia Version genau so gemacht, wie von panico beschrieben, hat einwandfrei funktioniert.

Panico, warst du vielleicht online? Denn dann zieht's ja die Tendenz richtung neutral. Andere Erklärung hab ich nicht.

nope war nie online, irgendwie is diese China Version buggie bzw hat seinen eigenen willen

wenn ich von neutraler tendenz auf pure black gehen will muss ich mich 21x töten damit es schwarz wird und von pure white auf pure black sind es sogar 49x selbstmord. absoult bekloppt aber egal habs geschafft und endlich tripple platin :D

nur leider hat mir die version erstmal den fun genommen weshalb ich Dark Souls erst in nem Monat zocken werde ;)

Aber was mir aufgefallen ist das die seltenen Steine sehr leicht droppen und das auch in pure white und auch von 0815 gegnern, bis auf den bladestone den hatte ich aber nach 40min ^^

Geschrieben
Also wenn du NIE online warst, fehlt dir einfach der Patch. ^^ Das erklärt, warum du mach BP npc, Primeval Demon und 2 Bossen nicht auf PWWT warst, ursprünglich war der Effekt deutlich kleiner. Im der EU und US version ist das schon gepatcht, aber die ungepatchte Asia ist 1.00, da ist so einiges anders. ;) Da hatte Sterben in Soulform auch noch einen negativen Einfluss auf die WT zum Beispiel... :D

hatte nicht gepatcht da ich nicht wusste was der bewirkt und etwas angst hatte das der item glitch nicht mehr funzt oder andere sachen schlechter werden. endlich weiss ich warum die version so fies schwer war, egal so hab ich mir die triple platin wirklich verdient :biggrin5:

was ich will auch Platin :frown:

is doch nicht schwer, hab sogar 3x platin geschafft :biggrin5:

Geschrieben
Ja super du hast auch glück mit dem Reinen Klingenstein :banghead:

nope hab mein glücklevel auf 99 gelevelt, da ist die drop-chance relativ hoch

bei der EU version waren es circa 1stunde und 45min, bei der US circa ne stunde und ein paar zerquetschte und bei der China Version 40min. alles am stück. einfach das Magielevel upgraden damit das skelett nach max 5 treffern stirbt durch den seelenpfeil. falls es dir zu doll auf die pelle rückt vorher anvisieren und einmal seelenreste auf es werfen dann ist es für 3 mal treffen mit dem Seelenpfeil abgelenkt.

und ganz nebenbei hab die 3 versionen jeweils 2x platiniert und immer die selbe taktik angewandt und es waren immer die zeiten wie ebend angegeben.

probiere es und du wirst mit dem klingenstein belohnt ;)

Geschrieben
Ja ist der erste Durchgang. Läuft eigentlich ganz gut. Hatte gelesen dass man dort auch recht gut farmen kann deshalb wollte ich da hin und eben dem Kompositlangbogen. Hab jetzt zunächst 1-1 und 1-2 gemacht. Waren 3-4 Tode bisher. Der Drache auf der Burgmauer ... wußte erst nicht dass man den töten kann. ;-)

Ist es ratsam die pure white tendency im ersten Durchgang anzustreben?

welche Pure White Tendency? Charakter oder Welt? Aber ist ratsam das im ersten Durchgang zu machen da die Gegner leichter sind (im New Game+ werden die Gegner doppelt so stark, das ist bei jedem New Game+ der fall), zudem wenn man dann nach allen Pure White sachen die Welt auf Pure Black unwandelt muss man nicht die Bosse besiegen und kann so fast alles im ersten Durchgang machen.

So muss man im 2ten Durchgang nur in Welt 2 bis nach dem Flamelurker spielen um die Seele zu bekommen um die letzten Waffen upzugraden und in Welt 1 muss man nur die Hexe befreien um den letzten Zauber zu lernen

Geschrieben
Man ist nevrig.... vielleicht kann mir ja einer helfen, würde ja nicht fragen aber da man nach jedem Tod die Levels neu starten muss farge ich jetzt einfachmal...

Bin jetzt in dem Level "Schrein der Türme" dort habe ich jetzt ein Boss-Kampf, der ist einer mit einer Riesen Klingen und er selbst Leuchtet Orange-Gold. Und hat noch eine Augenbinde... Kann mir einer sagen wie ich ihn am besten besiege?

Habe dort noch Heilige Pfeile bekommen, doch die sind fürn arsch...

am einfachsten ist er mit Seelenpfeil zu besiegen, einfach 3-4mal auf ihn schiessen dann wenn er auf dich zukommt an ihm vorbeirennen bis zur anderen seite und dann wieder 3-4x seelenpfeil. das immer wieder wiederholen und er ist recht easy besiegt. Wenn du noch nen Ring des Diebes hast rüste ihn aus dann entdecken dich feinde nicht so schnell nur auf sehr nahe distanz

Und wegen deiner frage welche Pfeile die besten sind das sind die Weissen in kombie mit dem Weissen Bogen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...