Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Bor.. Das Spiel ist ja mega schwer!! Ich bin im ersten Palast. Boletaria.. Ich komme einfach nicht an dem Kämpfer mit Rüstung mit den blauen Augen vorbei.. Bin mittlerweile total vorsichtig, aber wenn ich dort ankomme, habe ich ein bißchen mehr als die Hälfte meiner Gesundheit und der Blödmann kann auch regenerieren!!

Hat jemand ein Tipp für mich?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo zusammen..

Bin gerade im 2ten Durchgang. Ich brauche nur noch den letzten Spruch von Yuria zu lernen! Jetzt wollte ich gerade in 1-3 Yuria befreien doch kein Minister hat den Blutigen Schlüssel gedroppt!! Ich muss gestehen, dass ich Biorr nirgends gerettet habe.. Hat es damit zu tun?

Kann ich den Schlüssel noch kriegen? Oder den Spruch anders lernen?

Geschrieben
Dann hat der Minister bei Biorr den Schlüssel. :biggrin5:

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau. Aber da ist ein Minister, der auch was droppen sollte.

Das Problem ist, dass ich das Tor schon von der anderen Seite aufgemacht habe.. Ich konnte nachträglich Biorr in 1-1 und 1-2 retten. Leider taucht er in 1-3 garnicht erst auf, weil das Tor ja schon offen ist!!

Hat jemand eine Idee wie ich an den Schlüssel komme oder an dem Spruch?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...