ichigo_kun Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Bor.. Das Spiel ist ja mega schwer!! Ich bin im ersten Palast. Boletaria.. Ich komme einfach nicht an dem Kämpfer mit Rüstung mit den blauen Augen vorbei.. Bin mittlerweile total vorsichtig, aber wenn ich dort ankomme, habe ich ein bißchen mehr als die Hälfte meiner Gesundheit und der Blödmann kann auch regenerieren!! Hat jemand ein Tipp für mich? Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo zusammen.. Bin gerade im 2ten Durchgang. Ich brauche nur noch den letzten Spruch von Yuria zu lernen! Jetzt wollte ich gerade in 1-3 Yuria befreien doch kein Minister hat den Blutigen Schlüssel gedroppt!! Ich muss gestehen, dass ich Biorr nirgends gerettet habe.. Hat es damit zu tun? Kann ich den Schlüssel noch kriegen? Oder den Spruch anders lernen? Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Dann hat der Minister bei Biorr den Schlüssel. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau. Aber da ist ein Minister, der auch was droppen sollte. Das Problem ist, dass ich das Tor schon von der anderen Seite aufgemacht habe.. Ich konnte nachträglich Biorr in 1-1 und 1-2 retten. Leider taucht er in 1-3 garnicht erst auf, weil das Tor ja schon offen ist!! Hat jemand eine Idee wie ich an den Schlüssel komme oder an dem Spruch?! Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Du verwechselst da gerade biorr und ostrava. Schau dir am besten das Video an, da siehst du den weg zu biorr. Stimmt ja.. Den musste man ja befreien!! Vielen vielen Dank! Hast mich gerettet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.