Chad_Muska Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich hab ma gelesen 3-4 muss ma es durchzocken sonst kann ich dir net weiter helfen spiel es auch zum ersten ma. das mit dem pw und pb wird bei mir glaub ich sowieso mehr glück was ich anfangs werd, weil ich gar net check was ich für pw genau anstellen muss ich hoff einfach das es so klappt wie ich es mach Wenn PW = Pure White, dann findest du in der Anleitung, was du beachten musst. Gleiches bei PB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ah vielen dank noch ne frage: habe gerade gelesen das es nicht mehr möglich ist die WT zu ändern nachdem man den letzten boss der jeweiligen welt getötet hat stimmt das? ;P wollte nämlich im ersten runn dann am schluss bevor ich das spiel beende nochmal alle welten auf PB setzten und die phantoms killen. schafft man doran mit lvl 70 mage im ersten game? ;P und noch was ^^: stackt der Beast Talisman mit nem catalyst (z.b. silver)? (bzüglich des mag adjustments) weil das wäre ja für caster dann ne nette kombo oder? wirken die boni eines crescend (darmoonstone) verbesserten schwertes auch wenn es zwar equiped ist aber gerade nicht im aktiven slot? (also die mp regeneration z.b.) Alter, dein Denglisch ist wirklich heftig! Verstehe zwar halbwegs was du meinst, aber für die Allgemeinheit wäre ein einheitlicher Sprachstil evtl. vorteilhaft. Das Problem ist wohl, dass die meisten, die hier Ahnung vom Game haben die US/Asia-Version gezockt haben und keinen Bock haben alles zu übersetzen, was ich verstehen kann, aber irgendwo wollen doch alle hier ein bisschen durchblicken können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.