Kaytwice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Kann mir vielleicht einer schnell helfen? Brauch Hilfe beim False King (1-4) Bin lvl. 72 und habe die EU-Version ID: Kaytwice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Problem ist das ich schon die mephistopheles quest gemacht hab und nun keine magie wieder wechseln kann.. hab todeswolke momentan ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hehy leute, kann mir einer bei king allant durchgang 1 helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Welche Version hast du und welches Soullevel bist du?Mit dem weißen Stein kannst du wieder in deine Welt zurück oder Blaue Phantome in ihre zurück schicken. Wenn du in Körperform bist und der Boss in dem Level noch nicht besiegt ist. Dann siehst du, meistens am anfang des Level, Blaue Nachrichten auf dem Boden mit denen kannst du jemanden rufen. EU und lvl 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.