goastrix22 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hy, ich bin mit einen Ritter in Seelenform unterwegs und habe gerade den Zauber Flammenstoss erlernt. Aber leider kann ich nich herausfinden wie ich diesen anwenden kann. Ich bin leiden nicht so Rollenspiel erfahren und etwas überfordert. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wo ich das / den Crest of Garland für Sparkly finde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Im Leitfaden steht Ring of Devout Prayer (+1 Miracle Slot) – Kriegt man in Pure White Tendency von Selen in 5-2, wenn man ihr das Crest of Garland bringt. Kann man auch von Sparkly bekommen. ich weiss leider nicht mehr was das für ein Teil ( Waffe, Stein ) ist aber ich glaub ich habe es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das nenne ich Hilfe danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin jetzt gerade im 2 Durchgang und bin auf der suche nach einer neuen Waffe die gut fetzt. Im Moment benutze ich das Bastardschwert + 10 mit eien Schaden von 200. Irgendwo habe ich gelesen das mann eine Keule mit der Grifflosen Uchigatanna verbinden kann aber ich stehe gerade bei Ed den Schmied und ich kann sie nicht verbinden. Ich habe nur die Möglichkeiten Dämonenseelen einzu schmieden. Kann man wenn eine Dämonenseele eingeschmiedet ist die Waffe dann noch weiter aufrüsten. Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ok danke. Und welcher Bogen ist am besten für die Spinnenstein Trophie der sich dann auch noch für durchgang 3 und 4 lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich will das MephistophelesQuest machen und habe gerade gegen den Penetrator gekämpft und dabei ist Biorr draufgegangen. Ich hoffe mal nicht das es das jetzt war mit den Ring. Denn er ist auch nicht mehr im Nexus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wo ich das zerbrochene schwert zum aufrüsten bekomme. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Gibt es beim Schmied Ed nur eine Möglichkeit eine Dämonenseele in eine Waffe zu schmieden oder kann man zum Beispiel in die Dozeraxt die Graue oder die bleiernde einschmieden. Ich bin etwas verwirt mit deutsch - englisch und englisch - deutsch. Ich will es nicht falsch machen wegen den Materialien. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hy, bekommt man diese Trophie auch durch das tauschen der Waffe? Trophäe des Hiebmeisters Beste Waffe durch Klingenstein erhalten Einen Pure Bladestone von einem Dual Katana Skeleton zu kriegen kann sehr lange dauern. Scheint nicht vom Glück abhängig zu sein, ob einer Droped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Geh im nexus zurück und gehe wieder zur Krähe dann liegt was vor dem Baum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ist die Asia Version auch in Englisch spielbar? Danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.