Ghost of Bavaria Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo zusammen, hab da ne Frage bezüglich des Schmiedens diverser Waffen, spiele zurzeit den Adligen, der in Besitz eines Krummsäbels+3 ist, nun seh ich im Angebot des Schmieds einen Qualitäts Krummsäbel aber auch den Krummsäbel+4 jetzt stellt sich mir die Frage, was ich mir genau holen soll bzw. wo der Unterschied liegt, bei der Stärke ist der Qualitätssäbel etwas schwächer als der Säbel +4 welchen Nutzen hab ich davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hey zusammen, vllt kann mir der eine oder andere noch helfen, da DS ja doch schon bisschen älter ist folgendes: finde in 1-4 Ostrava nicht, hab ihn bisher auch immer brav geholfen, aber taucht bei mir nicht mehr auf, hab ich noch Chance den Mausoleums Key zu bekommen? versuch seit mehreren Versuchen den König Allant, aber ich scheitere immer und meist dann wenn er weniger als die Hälfte seiner HP hat, seine Attacken kann ich nur begrenzt blocken oder gibts da nen bestimmten Seelenlevel, mit dem ich ihn versuchen sollte Ritter Seelenlv: 62 mit folgenden Werten Vit: 31 Kon: 33 Str: 27 Beweglichkeit: 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 so nachdem ich mir die leichte Dunkelsilber Rüstung angelegt hatte, war Allant sehr leicht zu besiegen, Ostrava hab ich mir im NG+ gleich selbst zur Brust genommen^^ kennt jemand von euch gute Farmmöglichkeiten, außer mit Glitches oder mit den Black Phantoms in 4-2? Zauber hab ich noch gar keine, die nehm ich mir diesmal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 danke für den Tipp, aber dafür bin ich im Moment noch zu schwach werd ich mir aber merken, solang mach ich die Blau- sowie Rotaugenritter in 1-1 bin auch grad etwas überfragt, wie ich meinen Ritter nun skillen soll, wollt eigentlich nen Allrounder machen und jetzt im zweiten Durchgang mich eher auf Magie konzentrieren was meint ihr? meine aktuellen Werte: Vit: 35 Int: 14 Kon: 39 Str: 34 Dex: 12 Mag: 12 Wille: 11 Glück: 7 zudem weiß ich nicht, wieso sich mein Stärkewert seit einiger Zeit nicht höher geht, aktuell Angriffskraft von 302, ausgerüstet hab ich ein Drachenlangschwert +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 es kommt auf deine Spielweise drauf an, ob du mehr Magier/Fernkämpfer oder Nahkämpfer spielen möchtest als Anfänger rät man ja zum Adligen, schau dir auch paar Charakterguides an, gibts hier auch zwei sehr gute, ansonsten viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 mal ne Frage an die Demon Souls Experten, bekomm ich den reinen Dunkelmondstein wirklich NUR von den Echsen!? bin grad in Pure Black und viel Glück und Nerven diese lästigen Viecher besiegt, droppten aber nur diese Klumpen und wann kommen die BP Dualkatana Typen? die Welt ist schwarz also 100 %... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 das dauert ja dann ne halbe Ewigkeit...^^ hab da noch zwei Fragen und zwar bleibt die Charakter Tendenz bzw. wird sie im NG+ übernommen? hab jetzt schon 3 BP ausgelöscht, aber keinerlei Ephermaugensteine mehr da ich mit ner Frau spiele, laut Charakterguide mehr Seelen wollt ich mal wissen ob es ne gute leichte Rüstung gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 dann bin ich wahrscheinlich nur blind ^^ spiele mit ner Adligen, die sich bei mir eher zur Hybridin verwandelt die einzige wirklich gute Rüstung die ich tragen kann, ist die Busch Rüstung Problem: ich komm trotz PWT nicht mehr zur Miralda, also das Gitter bleibt verschlossen ( ? ) danke nochmal für die hilfreichen Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 hab da auch mal ne Frage, wollte mir den Ring des Freundes holen, aber BP Garl Vinland war nicht da, warum? und wo finde ich ihn. Also ich hatte PBWT in verschiedenen Foren steht, dass ich erstmal BP Selen Vinland finden bzw. töten muss!? naja auf ein drittes und hoffentlich letztes Mal DS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke euch beiden für die Hilfe hab noch ne Frage zur Charakter Tendenz, bei mir ist es jetzt Pure Black, hab also auch den Ring des Feindes bekommen, jetzt würde ich gern wissen, wenn ich in dem Durchgang 2 BP töte, brauche ich doch im NG wiederum nur 2 bzw. 3 töten, oder lieg ich da falsch? da ja die CT übernommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 also noch zwei weitere Durchgänge *würg* Tal der Schändung ist grad kurz vor PW wegen Selen und dem Ring aber gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 so Leute ich bins mal wieder, mit nem Problem und zwar find ich trotz PW Selen nicht auf dieser Insel bzw. sie ist nicht dort, durch google und diversen Foren werd ich irgendwie leier auch nicht viel schlauer... mich nervt das schon wirklich langsam, cooles Game gar keine Frage aber diese typische japanische Farmen bis zum jüngsten Tag ist wirklich nervig, achja nicht zu vergessen, die ganzen Events in PB oder PW, da wird man nirgends ingame drauf hingewiesen sorry ich wollt grad mein Frust nach knappen 200 Spielstunden und meinem NG++++ loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 also nachdem ich den Schmutzkoloss besiegt hab, saß sie auf ihrer Insel und BP Garl ist auch Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.