Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab da ne Frage bezüglich des Schmiedens diverser Waffen,

spiele zurzeit den Adligen, der in Besitz eines Krummsäbels+3 ist, nun seh ich im Angebot des Schmieds einen Qualitäts Krummsäbel aber auch den Krummsäbel+4 jetzt stellt sich mir die Frage, was ich mir genau holen soll

bzw. wo der Unterschied liegt, bei der Stärke ist der Qualitätssäbel etwas schwächer als der Säbel +4

welchen Nutzen hab ich davon?

hey zusammen,

vllt kann mir der eine oder andere noch helfen, da DS ja doch schon bisschen älter ist

folgendes: finde in 1-4 Ostrava nicht, hab ihn bisher auch immer brav geholfen, aber taucht bei mir nicht mehr auf, hab ich noch Chance den Mausoleums Key zu bekommen?

versuch seit mehreren Versuchen den König Allant, aber ich scheitere immer und meist dann wenn er weniger als die Hälfte seiner HP hat, seine Attacken kann ich nur begrenzt blocken oder gibts da nen bestimmten Seelenlevel, mit dem ich ihn versuchen sollte

Ritter Seelenlv: 62 mit folgenden Werten

Vit: 31

Kon: 33

Str: 27

Beweglichkeit: 12

so nachdem ich mir die leichte Dunkelsilber Rüstung angelegt hatte, war Allant sehr leicht zu besiegen, Ostrava hab ich mir im NG+ gleich selbst zur Brust genommen^^

kennt jemand von euch gute Farmmöglichkeiten, außer mit Glitches oder mit den Black Phantoms in 4-2? Zauber hab ich noch gar keine, die nehm ich mir diesmal mit

danke für den Tipp, aber dafür bin ich im Moment noch zu schwach werd ich mir aber merken, solang mach ich die Blau- sowie Rotaugenritter in 1-1

bin auch grad etwas überfragt, wie ich meinen Ritter nun skillen soll, wollt eigentlich nen Allrounder machen und jetzt im zweiten Durchgang mich eher auf Magie konzentrieren

was meint ihr?

meine aktuellen Werte:

Vit: 35

Int: 14

Kon: 39

Str: 34

Dex: 12

Mag: 12

Wille: 11

Glück: 7

zudem weiß ich nicht, wieso sich mein Stärkewert seit einiger Zeit nicht höher geht, aktuell Angriffskraft von 302, ausgerüstet hab ich ein Drachenlangschwert +5

das dauert ja dann ne halbe Ewigkeit...^^

hab da noch zwei Fragen und zwar bleibt die Charakter Tendenz bzw. wird sie im NG+ übernommen?

hab jetzt schon 3 BP ausgelöscht, aber keinerlei Ephermaugensteine mehr

da ich mit ner Frau spiele, laut Charakterguide mehr Seelen wollt ich mal wissen ob es ne gute leichte Rüstung gibt

dann bin ich wahrscheinlich nur blind ^^

spiele mit ner Adligen, die sich bei mir eher zur Hybridin verwandelt

die einzige wirklich gute Rüstung die ich tragen kann, ist die Busch Rüstung Problem: ich komm trotz PWT nicht mehr zur Miralda, also das Gitter bleibt verschlossen ( ? )

danke nochmal für die hilfreichen Kommentare ;)

Danke euch beiden für die Hilfe ;)

hab noch ne Frage zur Charakter Tendenz, bei mir ist es jetzt Pure Black, hab also auch den Ring des Feindes bekommen, jetzt würde ich gern wissen, wenn ich in dem Durchgang 2 BP töte, brauche ich doch im NG wiederum nur 2 bzw. 3 töten, oder lieg ich da falsch?

da ja die CT übernommen wird.

so Leute ich bins mal wieder, mit nem Problem und zwar find ich trotz PW Selen nicht auf dieser Insel bzw. sie ist nicht dort, durch google und diversen Foren werd ich irgendwie leier auch nicht viel schlauer...

mich nervt das schon wirklich langsam, cooles Game gar keine Frage aber diese typische japanische Farmen bis zum jüngsten Tag ist wirklich nervig, achja nicht zu vergessen, die ganzen Events in PB oder PW, da wird man nirgends ingame drauf hingewiesen

sorry ich wollt grad mein Frust nach knappen 200 Spielstunden und meinem NG++++ loswerden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...