Juin Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi, hab erst neu mit Demons Souls angefangen und konnte die ersten drei Bosse besiegen.Jetzt bin ich beim Flamelurker und ich hab gehört,dass der anfällig gg Zauber ist.Wo bekomm ich einen Zauberstab her und was für Bedingungen muss ich noch erfüllen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Zauberstab in 1-2 auf einem der Türme ( die Mauer mit dem Drachen, der dich die ganze zeit grillen will)fie Zauber kannst du beim Zauberlehrling kaufen. Flameluker: siehe Bossguide Hab auf den Türmen nachgeschaut, aber nichts gefunden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Stab zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi, wie bekomm ich eigentlich das Schwert beim Drachengott,welches zwischen den beiden Steinhindernissen liegt.Mit dem Schwert zerschlagen geht nicht,Magie auch nicht.Was muss ich dort machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Zu Miralda der Henkerin kommt man doch auch nur wenn man White World Tendency hat oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi, in 2-1, der Steinfangmine gibt es ja zu Beginn, den befleckten Mann, der dir Hartsteinscherben usw. verkauft.Nun ich hab ihn gekillt, als ich mit einem schwarzen Phantom gekämpft,welcher sich ständig hinter ihm versteckte.Gibt es eine andere Möglichkeit Hartsteinscherben zu bekommen?? Und noch was:Was für Bedingungen muss ich erfüllen,um Wunder wirken zu lassen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi, in 1-4 kann ich den Blauen Drachen nicht besiegen, da mein Bogen nicht so stark ist.Wäre es empfehlenswert einfach weiter zu laufen und Biorr sterben zu lassen oder sollte ich 3-1 in Angriff nehmen?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi, wie kann ich eigentlich blaue Phantome in meine Welt rufen, sodass sie mir helfen einen Endboss zu killen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.