hannover72 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hatte eigentlich eher glück mit dem reinen klingenstein,aber er bleibt der seltenste stein den man ergattern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also es gibt ja einige in so manchen gassen,wo es nun wirlich recht leicht ist diese geckos zu killen,ansonsten habe ich eigentlich ausser im kapitel 4,bei den mantas,mit dem bogen erfolg gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 du kannst ostrava auch bei der ersten begegnung killen,dann bekommst du den schlüssel zum old king doran. wenn du ihn killst bekommst du sein schwert und seine gute rüstung. den könig in 1-4 brauchst du noch nicht zu machen,der saugt dir seelenstufen aus wenn du nicht vorsichtig bist,seine seele brauchst du sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wenn man den boss eines kapitels killt ist dieser weg,man kann aber immer wieder dieses kapitel spielen,die monster sind ja immer wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nein,in pwwt fragt er nur nach den makoto,wenn du es ihm zeigst dann greift er dich an.aber bekommen wirst du da nichts besonderes. hatte auch mal so was ähnliches,einen bug im kapitel 3.da war ein blackphantom in einer zelle,konnte sie aber auch nicht öffnen,komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das würde gehen,mit giftwolke schwächen und dann die letzten beiden hiebe mit der waffe ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 in 5er kapitel sollte man generell in pure black farmen. hatte so auch meine probleme mit diesen steinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 denke das es nicht sehr viele sind die glück damit hatten. gehe mal davon aus das bei den meisten ein stundenlanges farmen von nöten war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich hatte auch 2mal in kurzer zeit den reinen klingenstein bekommen.aber hinterher beim seelen farmen in 4-2(dual katana)nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich habe diesen klingenstein ohne das glücksschwert bekommen.und das nicht nur einmal also daran wird es wohl auch nicht gelegen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 auweia man gut das mir das erspart geblieben ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 weil du den stein sehr früh bekommen hast? oder er dir gegeben wurde? nein,weil ich den stein frühzeitig mehrmals bekommen habe. was bei mir schwer war,war eher dieser mattstein aus kapitel 5. wobei man da besser in pure black farmen sollte.den ersten klingenstein hatte ich bekommen nachdem ich den dual-katana 4 mal gekillt habe. da war ich sehr überrascht,zumal ich hier ja genau lesen konnte wie schwer es ist diesen stein zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 gehe doch einfach auf ihn zu und lass dich verfolgen.wenn du wieder von der brücke,wo er steht,wieder in den raum konnst und um die ecke gehst dann dreht er sich irgendwann mal um und geht zurück. da kannst du hinterher und ihn in den rücken fallen.immer wieder.ist er tot bekommst du an die 2000 seelen. oder du lockst in die treppen runter wo er sich dann in die tiefe stürzt. aber im grunde genommen bringt er nichts weil du hinter ihm soweiso nicht ins tor kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wenn du stirbst bist du in seelenform und hast weniger hp. aber es ändert nichts an der stärke der gegner.wenn du einen boss killst wirst du wiederbelebt und hast mehr hp,aber die gegner sind dann stärker. wenn du einen bogen hast dann dann nimm dir genug pfeile mit und gehe auf die burg,du kannst in da,jedes mal wenn er erscheint 2mal treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @Jotgeh Jaja.. der rote Drache. Frag mich wie das gehen soll. Ohne logon einfach in dei Flugbahn schießen oder was Wär natürlich cool...wären dann en paar Seelen. Bin aber im Moment am Skelett-farmen, wenn ich das so nennen darf. In 4-1 die ersten paar Skelette sind für mich jetzt kein Problem mehr, wenn ich aufpasse! Gibt im Vergleich zu 1-1 relativ viele Seelen, deshalb level ich dadurch grad en bisschen auf. Hab aber erstmal schiss vor dem Tutorial Boss.. diesem fetten Sack da^^ Werd aber mal versuchen den Drachen zu besiegen, wusste nur nicht, dass man den angreifen kann wenn der da so rumfliegt. dieser fette sack,wie du ihn nennst ist eigentlich ganz easy.einfach hinter ihm aufhalten,wenn er zuschlägt trifft er dich nicht,dann immer auf die wunde hauen bis er umfällt. also der ist wirklich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 weiss jemand wo mann reinen klingenstein eher findet? 4-2 bei dual katana skelett oder bei bp dual katana skelett hab das normale sicher schon um die 50x gekillt aber dropt es nicht glück is auf 41 den glücksjäger trage ich auch aber mit glück hat das glaub nix mehr zu tun habe glück garnicht gelevelt,und habe den reinen klingenstein einige male bekommen. man sollte es in 4-2 versuchen. old hero stein,dann zurück durch die schneckenhöhle,treppen rauf wo dieser reaper steht und dann vorm dual katana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich hatte weder das glücksschwert im inventar,noch 99 klingensteinscherben. und glück habe ich garnicht gelevelt. ich denke mal damit hat es auch nichts zu tun. es ist woh eine reine glückssache.ich hatte mich schon gewundert über mehrere drops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.