Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

du kannst ostrava auch bei der ersten begegnung killen,dann bekommst du den schlüssel zum old king doran.

wenn du ihn killst bekommst du sein schwert und seine gute rüstung.

den könig in 1-4 brauchst du noch nicht zu machen,der saugt dir seelenstufen aus wenn du nicht vorsichtig bist,seine seele brauchst du sowieso nicht.

weil du den stein sehr früh bekommen hast? oder er dir gegeben wurde?

nein,weil ich den stein frühzeitig mehrmals bekommen habe.

was bei mir schwer war,war eher dieser mattstein aus kapitel 5.

wobei man da besser in pure black farmen sollte.den ersten klingenstein hatte ich bekommen nachdem ich den dual-katana 4 mal gekillt habe.

da war ich sehr überrascht,zumal ich hier ja genau lesen konnte wie schwer es ist diesen stein zu bekommen

gehe doch einfach auf ihn zu und lass dich verfolgen.wenn du wieder von der brücke,wo er steht,wieder in den raum konnst und um die ecke gehst dann dreht er sich irgendwann mal um und geht zurück.

da kannst du hinterher und ihn in den rücken fallen.immer wieder.ist er tot bekommst du an die 2000 seelen.

oder du lockst in die treppen runter wo er sich dann in die tiefe stürzt.

aber im grunde genommen bringt er nichts weil du hinter ihm soweiso nicht ins tor kommst.

wenn du stirbst bist du in seelenform und hast weniger hp.

aber es ändert nichts an der stärke der gegner.wenn du einen boss killst wirst du wiederbelebt und hast mehr hp,aber die gegner sind dann stärker.

wenn du einen bogen hast dann dann nimm dir genug pfeile mit und gehe auf die burg,du kannst in da,jedes mal wenn er erscheint 2mal treffen.

@Jotgeh :D Jaja.. der rote Drache. Frag mich wie das gehen soll. Ohne logon einfach in dei Flugbahn schießen oder was :D

Wär natürlich cool...wären dann en paar Seelen. Bin aber im Moment am Skelett-farmen, wenn ich das so nennen darf. In 4-1 die ersten paar Skelette sind für mich jetzt kein Problem mehr, wenn ich aufpasse! Gibt im Vergleich zu 1-1 relativ viele Seelen, deshalb level ich dadurch grad en bisschen auf. Hab aber erstmal schiss vor dem Tutorial Boss.. diesem fetten Sack da^^

Werd aber mal versuchen den Drachen zu besiegen, wusste nur nicht, dass man den angreifen kann wenn der da so rumfliegt.

dieser fette sack,wie du ihn nennst ist eigentlich ganz easy.einfach hinter ihm aufhalten,wenn er zuschlägt trifft er dich nicht,dann immer auf die wunde hauen bis er umfällt.

also der ist wirklich leicht

weiss jemand wo mann reinen klingenstein eher findet? 4-2 bei dual katana skelett oder bei bp dual katana skelett hab das normale sicher schon um die 50x gekillt aber dropt es nicht glück is auf 41 den glücksjäger trage ich auch aber mit glück hat das glaub nix mehr zu tun

habe glück garnicht gelevelt,und habe den reinen klingenstein einige male bekommen.

man sollte es in 4-2 versuchen.

old hero stein,dann zurück durch die schneckenhöhle,treppen rauf wo dieser reaper steht und dann vorm dual katana

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...