hannover72 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 gibt es denn eigentlich eine liste woraus man zahlen beziehen kann,wieviele seelen man braucht um in ein anderes level zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wie gibt man eigentlich ed dem schmied die dämonenseele?habe jetzt die seele vom richter aus 4-1 woe gebe ich sie ihm,einfach vor ihm benutzen???nicht das die seelen mir aufgezählt werden und die seele weg ist. wie geht man da vor?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie soll ich denn bitte den Flammenschleicher fertig machen? Das Vieh ist doch total unfair. Bin Seelenstufe 29 und hatte ihn auch schon auf 1/4 runtergekloppt, aber dann fängt der an 4~5 Angriffe hintereinander zu machen so das ich mich nur noch am heilen war...Greez n3xus gleich wenn du startest kannst du dich links in einem skelett verstecken,habe ich auch mal gemacht,versuch es da mal.obwohl ich auch draufgegangen bin.aber habe mich erstmal etwas hochgelevelt.bin jetzt auf 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 habe in dem kapitel turm von latria,auf einer oberen etage in einer zelle einen in rot gerahmten typen angetroffen mit einem langen breiten schwert in der hand. habe nicht versucht die zelle zu öffnen.kann jemand sagen was der für eine rolle spielt? bin an die zelle rangegangen aber er hat auch keine zeichen gegeben das er mich angreifen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja der sah genauso aus wie ein black phantom.habe mich gewundert was der da drin treibt. denke nicht das es einer war der sich ins spiel gebeamt hat,sowas bekommt man angezeigt. die black phantoms im spiel sind mir sowieso ein dorn im auge.letztes mal hat sich einer gleich 3mal hintereinander in mein spiel gebeamt. es hat ein schlag gefehlt,dann ist er weggelaufen und hat magie angewandt,pest,seuche,giftwolke und sonstiges zeug. echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wie weit kann man eigentlich skillen?? bin in einem soullevel um die 100 bei stärke bekomme ich jetzt keinen punkt verbesserung,oder muss man da erstmal einige male so skillen bis da wieder was draufkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 habe da mal eine frage,habe das spiel jetzt fast durch,bin soullevel 108.muss jetzt nur noch 5-3 machen und dann den endboss in kapitel 1. habe noch dämonenseelen aber wenn ich zum schmied ed gehe dann fragt er nicht nach irgendeiner seele. habe momentan den kurzen speer +10 wie bekomme ich denn andere interessante waffen,oder kommt da beim ng+ mehr zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sicherlich eine dämliche Frage, hab das Spiel aber erst seit heute.Wann krieg ich meinen Körper eigentlich wieder? Also nachdem mich der Gegner im Tutorial umgehauen hat? MfG nachdem du den ersten boss gekillt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mal eine frage und zwar Bei den roten Drachen im nest gibts ja einige sachen zu kriegen. Aber wie bekomme ich den Drachen weg ? Weil solange er da ist kann ich die mir nicht holen -.-mfg pat du kannst die treppen runterlaufen,am felsen entlang bis zum ende,dort gibts bei einer leiche was zu holen du kannst ihn von der brücke aus mit dem bogen töten.dann kannst du dir die items einsacken,musst nur vom schwanz des blauen drachen aufpassen,aber kannst dir da eigentlich alles holen,sobald der schwanz ganz nach links oder rechts pendelt schnell hin und item für item einstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also ich hatte den fehler gemacht und hatte am anfang die dämonenseelen verbraten,habe das game fast durch,werde es bei ng+ anders machen. gerade diese seele von 1-1 habe ich auch verbraten,da kriegt man glaube ich den speer vom ed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ist mir auch passiert,aber nicht mit dem schlüssel,sondern mit dem turmschild,hatte nicht genügend platz es einzusammeln.beim 2ten fundort,bei den 3 bp war es einfacch ,die zu killen,aber auch kein platz gehabt. hatte später hier von gelesen hatte anfangs einen trick angewandt um seelen zu farmen,bin am türmkönig(kapitel 1),am keilstein zurückgelaufen und habe ohne den ring des diebes auf einen rotaugenritter mit dem bogen geschossen. die rannten mir dann hinterher bis hinterm keilstein,danach kommt ein absatz,da bin ich stehengeblieben,die können nicht weiter,und dann habe ich da die drei der reihe nach gekillt. ging mit den 3 bp weiter auch so,nur zurückgelaufen bis zum absatz und dann auch locker und easy gekillt.nur schade das die nicht respawnen,das wäre auch zu einfach seelen zu farmen.so habe ich in 2 minuten in niedrigen soullevel ordentlich seelen gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 muss man denn für die mephistoteles quest was bestimmtes machen,oder taucht der charakter einfach im 2ten stock auf und befiehlt die morde??? sorry,habe schon etwas gesucht,aber nichts brauchbares auf die schnelle gefunden.habe das spiel jetzt auch das 2te mal durch,muss nurch noch den alten mönch killen im ng+ in 1-1 ist das tor geschlossen,zu miralda,aber trotzdem leuchtet der stein etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 achso,hatte ihn bei pwwt aus der zelle geholt und direkt gekillt.beim ng+,wo ich ihn bei 3-2 garnicht befreien musste,habe ich mich gewundert,also ist es ein npc der auch beim neuen durchspielen nicht erscheint wie die anderen npcs,oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe das spiel jetzt einige male(3mal)durchgespielt. habe das kapitel 4-1 auf black tendency. nur ist es sauschwer da gegen die bp zu bestehen,wenn der mich nur einmal trifft war es das. wie bekämpft man denn am besten die bp,vielleicht hat ja jemand eine gute taktik,habe es einige male versucht,zuerst habe ich den skeleton rausgelockt und erledigt,aber der bp ist hammerschwer.habe nur 4-1 auf black tendency,welt und charakter black.habe das spiel mit dem kurzspeer+10 gespielt,mittlerweile benutze ich qualitätsflügelspeer +5.mit dem schwertern kam ichnoch nicht so ins geschehen,mit dem speer kann man trotz erhobenen schilds zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 habe versucht bei sparkly den gottestalisman in eine farblose dämonenseele zu tauschen. bin in seelenform und lege den talisman am baum ab,dann lade ich das profil neu und leider liegt nichts hinterm baum.der baum bedankt sich vorher auch nicht,ist da ein haken dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 habe es auch mal vorne abgelegt,ohne probleme,jetzt gehts nicht mehr. meinst du hinter der wurzel,den ort wo dann das getauschte auftaucht? werde es mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also,ich habe den reinen klingenstein eigentlich zügig bekommen.habe seelen gefarmt in 4-2. habe den reaper und die 3 phantoms mit seelensog gekillt. habe nicht mal das glücksschwert in der hand gehabt.dafür habe ich mit anderen sachen wie saugsteinklumpen oder marksteinscherben wenig glück.habe nur in pbwt welche bekommen. allerdings wird das game immer schwieriger,ein schlag und man ist hinüber. bin im new game++++++ der kampf in pbwt in 5-2 mit selen vinland war schon sehr heftig.aber das spiel ist echt der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ja das habe ich beim zweiten mal gemacht gehabt.aber ist es nicht immer langweilig die gegner alle so zu besiegen,dabei bietet doch das spiel gerade zu diese spannung.bin beim ng++++++ und da ist es heftig,einen schlag und du bist hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 er wird mit sicherheit ein kapitel abgeschlossen haben da er sonst keinen zugang durch den nebel bekommt. aber bringen tut es wirklich nichts.die seele wird nicht gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 welches soullevel hast du denn,könnte dir da was geben,keine frage. eu version melde dich einfach mal.schaue hier morgen früh ab 10uhr wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.