Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wie soll ich denn bitte den Flammenschleicher fertig machen? Das Vieh ist doch total unfair. Bin Seelenstufe 29 und hatte ihn auch schon auf 1/4 runtergekloppt, aber dann fängt der an 4~5 Angriffe hintereinander zu machen so das ich mich nur noch am heilen war...

Greez n3xus

gleich wenn du startest kannst du dich links in einem skelett verstecken,habe ich auch mal gemacht,versuch es da mal.obwohl ich auch draufgegangen bin.aber habe mich erstmal etwas hochgelevelt.bin jetzt auf 42

habe in dem kapitel turm von latria,auf einer oberen etage in einer zelle einen in rot gerahmten typen angetroffen mit einem langen breiten schwert in der hand.

habe nicht versucht die zelle zu öffnen.kann jemand sagen was der für eine rolle spielt?

bin an die zelle rangegangen aber er hat auch keine zeichen gegeben das er mich angreifen will

ja der sah genauso aus wie ein black phantom.habe mich gewundert was der da drin treibt.

denke nicht das es einer war der sich ins spiel gebeamt hat,sowas bekommt man angezeigt.

die black phantoms im spiel sind mir sowieso ein dorn im auge.letztes mal hat sich einer gleich 3mal hintereinander in mein spiel gebeamt.

es hat ein schlag gefehlt,dann ist er weggelaufen und hat magie angewandt,pest,seuche,giftwolke und sonstiges zeug.

echt toll

habe da mal eine frage,habe das spiel jetzt fast durch,bin soullevel 108.muss jetzt nur noch 5-3 machen und dann den endboss in kapitel 1.

habe noch dämonenseelen aber wenn ich zum schmied ed gehe dann fragt er nicht nach irgendeiner seele.

habe momentan den kurzen speer +10

wie bekomme ich denn andere interessante waffen,oder kommt da beim ng+ mehr zusammen?

Hab mal eine frage und zwar Bei den roten Drachen im nest gibts ja einige sachen zu kriegen. Aber wie bekomme ich den Drachen weg ? Weil solange er da ist kann ich die mir nicht holen -.-

mfg

pat :)

du kannst die treppen runterlaufen,am felsen entlang bis zum ende,dort gibts bei einer leiche was zu holen

du kannst ihn von der brücke aus mit dem bogen töten.dann kannst du dir die items einsacken,musst nur vom schwanz des blauen drachen aufpassen,aber kannst dir da eigentlich alles holen,sobald der schwanz ganz nach links oder rechts pendelt schnell hin und item für item einstecken

ist mir auch passiert,aber nicht mit dem schlüssel,sondern mit dem turmschild,hatte nicht genügend platz es einzusammeln.beim 2ten fundort,bei den 3 bp war es einfacch ,die zu killen,aber auch kein platz gehabt.

hatte später hier von gelesen

hatte anfangs einen trick angewandt um seelen zu farmen,bin am türmkönig(kapitel 1),am keilstein zurückgelaufen und habe ohne den ring des diebes auf einen rotaugenritter mit dem bogen geschossen.

die rannten mir dann hinterher bis hinterm keilstein,danach kommt ein absatz,da bin ich stehengeblieben,die können nicht weiter,und dann habe ich da die drei der reihe nach gekillt.

ging mit den 3 bp weiter auch so,nur zurückgelaufen bis zum absatz und dann auch locker und easy gekillt.nur schade das die nicht respawnen,das wäre auch zu einfach seelen zu farmen.so habe ich in 2 minuten in niedrigen soullevel ordentlich seelen gesammelt

muss man denn für die mephistoteles quest was bestimmtes machen,oder taucht der charakter einfach im 2ten stock auf und befiehlt die morde???

sorry,habe schon etwas gesucht,aber nichts brauchbares auf die schnelle gefunden.habe das spiel jetzt auch das 2te mal durch,muss nurch noch den alten mönch killen im ng+

in 1-1 ist das tor geschlossen,zu miralda,aber trotzdem leuchtet der stein etwas

habe das spiel jetzt einige male(3mal)durchgespielt.

habe das kapitel 4-1 auf black tendency.

nur ist es sauschwer da gegen die bp zu bestehen,wenn der mich nur einmal trifft war es das.

wie bekämpft man denn am besten die bp,vielleicht hat ja jemand eine gute taktik,habe es einige male versucht,zuerst habe ich den skeleton rausgelockt und erledigt,aber der bp ist hammerschwer.habe nur 4-1 auf black tendency,welt und charakter black.habe das spiel mit dem kurzspeer+10 gespielt,mittlerweile benutze ich qualitätsflügelspeer +5.mit dem schwertern kam ichnoch nicht so ins geschehen,mit dem speer kann man trotz erhobenen schilds zuschlagen.

also,ich habe den reinen klingenstein eigentlich zügig bekommen.habe seelen gefarmt in 4-2.

habe den reaper und die 3 phantoms mit seelensog gekillt.

habe nicht mal das glücksschwert in der hand gehabt.dafür habe ich mit anderen sachen wie saugsteinklumpen oder marksteinscherben wenig glück.habe nur in pbwt welche bekommen.

allerdings wird das game immer schwieriger,ein schlag und man ist hinüber.

bin im new game++++++

der kampf in pbwt in 5-2 mit selen vinland war schon sehr heftig.aber das spiel ist echt der hammer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...