Barashkukor Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hiho, also hab jetzt erst angefangen mit dem Game und hab auch noch riesige Probleme alles zu verstehen aber hoffe das kommt noch . Hab jetzt gerade die Phlanx zerstört/getötet jetzt bin ich ja wieder im Nexus und hab meine normale Form wieder muss ich mich jetzt umbringen und in Seelenform weiterspielen oder wie ist das ? Hoffe ihr wisst was ich meine hab jetzt so viel über das Spiel gelesen bin grad ein bisschen verwirrt ^^ MfG Barashkukor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja den Ring hab ich schon, super dann kann ich ja beruhigt weiterspielen. Nee hau den Controller immer in ein Kissen hat 2 Vorteile erstens er geht nicht kaputt zweitens konnte ich mich ein bisschen abreagieren MfG Barashkukor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.