BlaackStorm Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 jaAdjudicator's Shield 60/0/090/50/1050 Default+2 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +160/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +3 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +260/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +4 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +360/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +5 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +460/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +6 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +560/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +8 HP/sec Regen das sieht ja richtig nice aus vorallem wieviel das schild pro verbesserung dazubekommt... der weiße bogen ist mit +5 echt kaum besser wie wenn man den einfachen hat hab leider schon 5 farblose seelen verschwendet ich hätt da mal ne frage... wie kann man die 2 menschenfresser am besten killen? alleine.. da ich es im offline mode spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 scheiss reiner klingenstein ^^ hab mit lvl 104 angefangen zu farmen und bin jetz schon 160 oder so... und ich hab den noch nicht bekommen... ich bekomm ja nichtmal wolkensteinklumpen -.- da wirds bei einem reinen stein ja wohl eh nix.. hab deswegen auch kein bock mehr ds zu zocken inzwischen da mir das zu dumm ist nach der arbeit meine zeit mit so einem haufen scheisse zu verschwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 das ist doch schwachsinnig !! ich hab voll die probleme wolkensteine zu bekommen... aber reine dunkelmondsteine hab ich bei fast jedem gecko bei den mantas bekommen.... und jetz hab ich 3reine dunkelmondsteine... das ist doch total verblödet ich könnte auch anbieten jemanden mal die vollaufgewertete waffe für dunkelmond waffentrophy zu borgen... da ich !!2mal!! dunkelmond falchion+5 hab mein lvl liegt bei ca. 160 EU version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.