BlaackStorm Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 also... nach einigen minuten des frustes und ausrastens... hab ich mal ne frage... grad eben ist meine ps3 während ich DS gezoggt habe gefreezt und die speicherdatei ist hin könnte ich da jetz noch irgendwas machen? oder wars das einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das wars:frown: hab ich irgendwie erwartet.... würde sowas passieren weil ich in körperform spiel und inet kabel ziehe beim sterben, würde ichs verstehen -.- aber die ps3 ist noch nie bei DS abgekackt... und jetz reißt er gleich die datei mit in die tiefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also ich hätt mal ne kleine frage... wollte mal den tutorial boss besiegen um zu schauen was dann passiert... aber weil mein savegame kaputt ist hab ich nicht wirklich die motivation dafür da jetz mit sonem scheiss schwert 100 schläge auf den zu machen... also, passiert da irgendwas besonderes? krieg ich was dafür? kommt der boss noch in der 4. welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das Broken Sword lassen droppen die Gegner in 1-1 oder als Schatz zu finden in 5-2. man sollte noch erwähnen das broken sword in der EU version NICHT "zerbrochener schwert" heißt sondern "rostiger schwert" (oder rostige klinge...) das hatte mich am anfang auch bissle geärgert ^^ aber an den stats von der waffe erkennt man sie definitiv wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja okay aber bisschen Englisch kann jeder und das man nicht immer alles 1 zu 1 übersetzen sollte weiß man. Oder würdest du Butterfly mit Butterfliege übersetzen? naja ok das nicht! aber hallo? was ist an "rusty sword" so falsch ^^ entweder... rusty sword -> rostiger schwert oder.. broken sword -> zerbrochener schwert soviel english können die ja wohl aber wie gesagt.. das hatte mich am anfang auch bissle verwirrt... weil ich nach nem zerbrochenen oder kaputten schwert ausschau gehalten hab ist mir dann im strategie guide aufgefallen welche waffe gemeint ist und die waffe hatte ich dann schon 4mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann man anstat die waffe auch das schild auf max. bringen und die trophy ernten oder geht des nur mit na waffe? ja kannst du^^ denn bei der spinnenstein trophy musst du einen BOGEN auf max bringen... und bei einem anderen ein SCHILD und ich hab mit einem schild auch meine hartsteintrophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich wäre froh wenn man die verdammten savegames irgendwie kopieren könnte -.- bin zwar erst lvl 24 wieder aber wenn ich dran denke das meine ps3 gestern wieder gefreezt ist.... und das als ich still stand und ne mail von nem freund gelesen hab.. speicherdatei ist zum glück nicht kaputt gegangen aber das kann doch echt nicht sein das man sich da so dermaßen gedanken machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja das wäre ne schicke sache, aber ich fand das komisch das das bei dir wohl öfter passiert .. =/ Bei mir is die ps3 noch nie gefreezt. weiß auch nicht... ist vorher die 60stunden nie was gewesen... heute aber auch erst das 2. mal oder 3... aber was soll ich sagen wenn die ps3 mal abkackt während ich lvl 500 bin? das spiel macht mir viel spaß und deshalb will ich auch auf maximales lvl kommen... Bei mir au noch nie nur wen in 1-4 der Blue Dragon auf diese Treppe fliegt dan rukelt es nur n wenig aber sonst is nichts bei mir gewesen . vill soltest du Die Spieldaten von Spiel nochmal komplett löschen.... Hat bei mir damals bei AC2 auch gewirkt.(Savegame vorher auf n separaten daten träger kopieren).Hafte für nichts wen irnwas dan mit den daten ist da gibt es ja keine spieldaten.. nur die savegames.. Bzw. lese grad bissl aufmerksamer wieso kannse die net kopieren -.-? ich kann die Kopieren die ganze festplatte kopieren kann ich ja auch... nur ist das dumme dabei das man die DS savegame nicht einzeln kopieren kann, da die einen gottverdammten kopierschutz hat @BOT ja ist wie bei dead space in dem fall ist es so das du nach dem 1. durchgang new game + bist und dannach ng++ und so weiter und sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 boah man!! dieser WT scheiss geht mir so dermaßen auf die nüsse von pure white in boletaria auf pure white brauchte ich noch 1punkt nach 2 bossen immernoch nix!!! das selbe in welt 4 pure black krieg ich locker hin vorallem mit dem BP bug in 4-2 (beste was es gibt^^) ich glaube die WT ist ein bug an sich.. denn die scheint nicht richtig zu laufen achja dazu sei gesagt, ich hab die 2 bosse gekillt während ich offline war da fallen einem vor wut die eier ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 und du bist in body form nicht nochmal gestorben und bist nachdem du den boss gekillt hast auch in den nexus zurück ? jupp... immer auf diese weise nachgeguckt ob ich endlich pure white habe... komischerweise hab ich bei welt 1 und welt3 pure white... da hab ich es auf die selbe art gemacht wie in welt 4... da wo ich pure white machen will kommt nix, aber da wo ich auf sowas nicht achte krieg ich einfach mal so zum spaß pure white das ist doch zum kotzen da ist doch irgendein fehler in dem tendency system und wegen dieser scheisse weiß ich jetz auch nicht mehr so recht wo ich BP's gekillt habe und wo nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich hab mal ne kleine frage zu waffen und schilden.... wenn man bei einer waffe oder schild auf die stats dessen geht, wird ja angezeigt wieviel schaden die waffe macht und was man braucht um die waffe zu führen... so.. da gibt es jetz 3 zahlen die ich nicht ganz verstehe... also: (ich schreibs in english ^^) damage reduction % 100 / 60 wofür steht die 100 und wofür die 60... die 100 weiß ich zwar aber trotzdem! guard break reduction 50 also vllt kann mir ja jemand mal genau sagen wofür jede einzelne der 3 zahlen stehen... und nur mal so am rande.. das ist ein schild.. bei einer waffe steht es aber genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das ist im Grunde ganz simpel:Damage Reduction sollte klar sein, bedeutet Schadensminderung/ -reduzierung. Die erste Zahl gibt die Schadensreduzierung bei physischen, die zweite bei magischen Angriffen an (in %). Eigentlich logisch warum es bei Schilden und Waffen steht. Du kannst mit einem Schild zuschlagen genauso wie du mit einem Schwert blocken kannst. ja ich sag ja.. die 100% bei meinem schild ist mir klar... nur dachte ich halt das das zweite wo bei mir 60 steht für magie verteidigung ist... wollte nur 100% sicher sein ^^ man kann viel vermuten wenn der tag lang ist, nur was bringt es wenn nahezu alles falsch gedacht ist aber was mit guard break reduction gemeint ist weißt du auch ned oder wie^^? ich denke ja mal das es anzeigt wie sehr ich gegen "verteidigungsbrecher" geschützt bin aber das ist auch wieder nur eine vermutung von mir... und deshalb würd ich es gern genau wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 achso.. jetz ist schon einiges klarer.... hab zurzeit als schild "runeshield" und ich find den schon nice... will mir aber bald wieder meinen lila flammenschild holen, oder vllt noch den dunklen genug wolkensteine hab ich ja... (99scherben, ca. 25 klumpen, 4reinsteine da wäre jetz aber ne neue sache... ich hab endlich yuria befreit... hab endlich mein soulsucker... geh zu den BP's und naja.. egal wie ich mich anschleiche diese ........ bemerken mich jedesmal.. ich hab sogar "ring des diebes" und "ring des grabräubers" zusammen benutzt und der hat mich trotzdem bemerkt... es ist egal ob ich nur laufe, renne, oder sprinte.. der bemerkt mich jedesmal zu früh und ich kann soulsucker nicht zu ende bringen damit ich seine seelen bekomme... der killt mich vorher mit einem schlag dieses spiel geht mir von tag zu tag immer mehr auf die eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ähhh, bitte NICHT den LiFlaSchi mit Wolkensteinen auf Magieresistenz trimmen, das ist komplett sinnlos, da Du den schönen 82er GuardBreak auf 60 resettest und aus seinen mickrigen 30 MR irgendwas um die 50 MR machst, beide sind zum Magieblocken eher ungeeignet. ALso, keine Unmenegen an Wolkensteinen verschwenden.BTW der Dark Silver (von G. Vinland) kann nur mit farblosen Dämonenseelen aufgewertet werden. naja... ich wollt zwar meine eigenen fehler machen.. aber ok danke für den hinweis ^^ so erspar ich mir schon einiges.. Ich glaube Du hältst zu wenig Abstand, der Soulsucker hat zwar keine grosse Reichweite aber immerhin brauchst Du ihm nicht auf die Füsse zu treten, einen Ring (Grabräuber) kannste getrost weglassen, der sollte auch ohne gehen und mit dem Ring der Gier (Ring of Avarice) erhöhst Du die Seelenausbeute noch zusätzlich! Und vorher Thirst (Durst) casten, dann machts so richtig pling in der Seelenkasse. Und wenn Du ein BP Goldskelett soulsuckst und es Dich entdeckt beweg den L-Stick nach links, auch wenn man sich nicht bewegt trifft das GS dann nicht, ist mir schon häufig passiert. ok ich habs jetz... komischerweise hab ich nix geändert bin im selben abstand gewesen und alles.. auch die 2 ringe beibehalten nur hab ich das spiel mal zum spaß neugestartet... und zack konnte ich mich plötzlich anschleichen das ist auch richtig klasse... 56k beim dual katana 30k jeweils bei einen der goldskelette ring des diebes und ring der gier für mehr seelen... den einen zauber für mehr seelen sollte ich mir auch noch holen ich hab innerhalb von ner halben stunde oder so jetz erstmal von lvl 105 auf 123 gelevelt bissle übung noch und ich mach das ganze wieder in ner sehr guten zeit dank diesen viechern hab ich auch schon bald meine klingenstein trophy ^^ schlitzer katana +5 auf den freu ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ostrava lässt den "mausaleums schlüssel" fallen, für den "alten könig doran" allerdings bekommt man nix wenn man den als BP begegnet.. hatte das beim 1. durchgang verbockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ok... ich bin grade am seelen farmen und pure bladestone farmen also in der linken hand hab ich "large sword of searching" und in der linken den bestientalisman zum zaubern... wenn ich aber jetz soulsucker bei den black phantoms in 4-2 (??) einsetze.. geben die mir viel zu häufig seelenreste und normale bladestones... nicht mal mehr klumpen.. seit 30 minuten am farmen und ich hab nur 1klumpen bekommen... kann es sein das dieses eine schwert nur die schlechten sachen besser droppen lässt? wäre echt scheisse, denn ich will mal einen reinen stein bekommen und nciht ewig die normalen oder nur seelenreste bei den schnecken mit dem "suckerstone" ist das genauso.. ich bekomm fast nur sticky, aber kaum noch suckerstones und klumpen sowieso nicht mehr kotzt auch mächtig an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @SVL also das "large sword of searching" heißt in der eu version... (wieso auch immer...) "glücksschwert" oder so in der art... ^^ weiß es auch nicht mehr.. aber definitiv nicht "langschwert des suchers oder bla bla" ich versteh sowieso nicht wie man von broken sword.. auf rostiges schwert kommt... rusty sword klingt doch auch ok.. soll mal einer diese entwickler verstehen aber eine liste für die 24(?) waffen für die soldaten trophy wäre echt nice... ich hab jetz bissle über 20 spezial waffen... nur ob es auch die für die trophy sind weiß ich ned oder wenigstens die waffen namen mit bild von der waffe... so können auch leute mit eu version von bild erkennen welche es sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @BOT ich bin SL151 momentan... und kann dir 3reine dunkelmondsteine anbieten ^^ aber ich will dafür einen verdammten wolkensteinklumpen.... kann doch nicht sein das ich 99 scherben im lager habe.. und jetz schon 60scherben bei mir hatte!!! und da war immernoch kein klumpen dabei... ich versteh dieses spiel an manchen stellen nicht mehr... in der 4. welt bei den schnecken hab ich bei den saugsteinen (suckerstone) viele scherben bekommen... ein paar klumpen... aber komischerweise von den reinen saugsteinen mehr als klumpen ?? 6 reine und nur 4 klumpen... wo ist da die logik bitte hin? wenn es bei den klingensteinen auch so aussieht.. dann hab ich jetz schon kein bock drauf.. ich will in DS kämpfen und nicht 1000mal die selbe stelle durchgehen für einen miesen stein und was mir auch aufgefallen ist... in 4-3 bei den mantas mach ich grade mit dem sturmschwert 198 schaden... hab kondition auf 40 und vorher hab ich da 210 schaden gemacht.. sodas 1 schlag für die viecher gereicht hat... jetz brauch ich 2 schläge pro manta... also die entwickler sind heutzutage nur noch am schnell machen.. aber qualtität existiert bei denen fast nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hier gehen beiträge ja wirklich gnadenlos unter ^^ eine seite zurück hab ich was geschrieben.... egal.. eine sache interessiert mich wie ist mein stormruler von 210schaden auf 198 schaden gegangen..? ich hab auf ng+ die mantas beim boss immer mit 1 schlag gekillt... und jetz brauch ich 2 schläge... meine ausdauer hab ich jetz auf 40 stärke auf 40 und beweglichkeit auf 43 wo liegt denn das problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Du solltest in Erwägung ziehen, die Waffe regelmäßig zu reparieren ^^ die waffe ist bei mir maximal auf 5/10 aber meistens reparier ich sie immer auf 10 und geh farmen... dannach mach ich sie wieder auf 10... ich brauch halt nur noch einen wolkensteinklumpen ach ich verkauf das spiel eh bald... die platin juckt mich nicht mehr denn man kann nichtmal online spielen ohne das die WT geändert wird... so beschissen gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.