BlaackStorm Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mal ne frage wegen multiplayer... wie zum teufel funktioniert der überhaupt? weil ich mit kumpel am telefon abgesprochen hab wo er oder ich das seelenzeichen einsetzen... es ging überhaupt nie erst als ich ihn von der freundesliste gelöscht habe konnte ich sein seelenzeichen finden dannach wieder reingeholt und es ging zum glück immer noch entweder ein dummer zufall oder was auch immer... also was muss man zum zusammen spielen alles beachten`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 da hätte ich auch gleich ne frage... wenn man mit gottes talisman so eine farblose dämonenseele bekommt.. diesen talisman kann man glaub irgendwo kaufen, weiß es nur nicht mehr wo ich habs aber definitiv mal wo gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ja kann man bei der filthy women in 5-1 oder 5-2 kaufen. aber wo ist die frage? wenn du meinst du kannst den unendlich oft abgeben liegst leider falsch, da die krähe pro durchgang immer nur einmal die liste von oben nach unten tauscht. wär vielleicht eh nen spoiler angebracht gewesen imho ... habs vesucht zu umschreiben und dann wird die liste so einfach reingeklatscht haha ich lach mich weg ^^ hatte mich vorhin halbtot geärgert weil er für seelenreste nichts mehr geben wollte xDDD gut danke... also geht alles auf der liste nur einmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 naja ich hatte anfangs wie bei anderen rpg's auch.. erstmal verschiedene klassen ausprobiert.. nur macht das hier wenig sinn wie ich bemerkt habe egal.. hab in diesen vllt 3stunden "tutorial" einiges gelernt und inzwischen bin ich lvl 88 soldat ^^ nur mein problem ist immer noch... wenn ich einmal gestorben bin.. kann es sein das meine ungeduldigkeit sich mal wieder blicken lässt.. und das ist in diesem spiel einfach das todesurteil.. wie ich vorhin schmerzhaft ca. 5mal hintereinander feststellen musste lvl turm.. und immer von diesen gruben runtergefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 mich würde es nicht wundern wenn meine ps3 auch an DS krepiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich brauch mal eben hilfe ^^ also, bin jetz dummerweise in ng+ weil im 1. versuch alle BP's zu killen die augen zu wiederbeleben ausgegangen sind.... und dazu noch ein bug das meine schwarze tendenz einfach wieder neutral wurde in den katakomben wie könnte ich das beim 2. versuch machen ? hab beim 1. mal wenigstens die henkerin in lvl 1 gekillt, also den BP im 2. level hatte ich schwarze welttendenz und ging zum BP dummerweise war da keinerund als ich in nexus zurück ging wurde meine welttendenz wie schon erwähnt wieder neutral und noch ne sache zum schluss... ich weiß das hier im forum irgendwo ne liste war mit einer liste für den tauschhandel mit der einen krähe in welt 4 (schrein der stürme) ich find die irgendwie aber ned mehr und vllt noch eine liste wo steht was man mit welcher boss seele tun kann... denn ich hab keinen schimmer wo ich phalanx nutzen kann zum beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Liste der Seelen und was man damit machen kann und wo es die gibt: https://demonssouls.wikidot.com/bosses Liste der Krähe: https://demonssouls.wikidot.com/crow Das mit der tendency ist kein bug, sondern du hast online gespielt. wenn man die Tendency events spielen mag soll man das offline tun, dann ändert sich auch nix. BP und PE in einem run töten, da wenn man nur einen killt und in den nexus geht ist die tendency auch nicht mehr schwarz. Wie kann man out of EE Steine gehen? =D ok nice... danke ^^ deine frage kann ich leicht beantworten.. da ich die tendenz im 1. lvl auf schwarz gebracht habe... und das von pure white musste ich einige steine opfern... nur wurde meine tendenz dann wieder neutral weil ich mal in nexus war muss man aber um zu aktualisieren, von schwarz wieder auf neutral halt.. und dann wieder auf schwarz mit einigen steinen allein im 1. lvl waren das über 10 und ich hatte nur 25gesamt 50k seelen pro auge sind auch nicht ohne wieso soll ich für BP und PE offline zocken? es geht doch auch wenn ich einmal schwarze tendenz habe und dann direkt beide kille... wenn ich die finde xDD edit: also langsam ist das spiel doch echt dumm ich hab weder npc's gekillt.. noch als inavder einen anderen gamer und meine waffe hat um 50-100 schaden weniger... (demon brand) jetz brauch ich für feinde die ich vorher mit 1 schlag gekillt habe 2 schläge... für die letzten 20hp... waffe ist repariert und alles beim alten... oder reicht es schon als invader wo reinzugehen und jemanden anzugreifen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So gestern angefangen und ich muss sagen ich bin begeistert!! Gefällt mir super das Spiel und "so" schwer finde ich es bis jetzt noch nicht. Wenn ich gestorben bin, dann immer nur durch meine eigene Dummheit. Mit Parieren und Kontern komme ich bis jetzt ganz gut voran. Allerdings benötige ich jetzt mal Hilfe:Hab jetzt den Boss Phalanx getötet und bin nun wieder im Nexus. Jetzt habe ich von der Frau die Aufgabe bekommen nach oben zu gehen, weil mir dort einer mehr über den Nexus erzählen will. Nun renne ich nach oben in jede Etage allerdings tut sich rein gar nichts. Wo muss ich denn genau hin? hatte ich auch nicht gerafft am anfang ganz oben im nexus ist ein raum wo ja die ranglisten sind... ein stockwerk tiefer gibt es viele "statuen" oder was auch immer das sein soll... und vor einer dieser statuen brennt eine kerze... du kannst mit dem reden der erzählt dir einiges übern nexus und bla dannach kannste weiter machen und die frage soll man ja mit ja beantworten o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 :emot-what: Dat wußt ich nicht! Das hab ich nun davon, daß ich den Titel zu 95% offline gespielt hab. da verpasst du eigentlich nur ein epherim augenstein (heißt der so^^?) aber sonst eigentlich gar nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Die Antwort auf die Frage ist absolut irrrelevant. Du kannst mit ja oder nein antworten das hat absolut keinen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Hab beides schon ausprobiert. edit: sry für doppelpost also ich denk ja eher man muss da nur mit ja antworten wenn man weiße char tendenz hat da man ja den ring bekommt sonst ist ja eigentlich egal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 jetz will ich auch mal ne kleine hilfe von den ds pros hier wegen black phantoms und schwarzer welttendenz... soll ich erst alle bosse killen oder 1 boss killen und dann auf schwarz machen die WT? die wird ja aber auch wieder neutral wenn man BP und den einen demon killt... und noch ne sache... woher krieg ich denn soviele EE steine? kaufen für 50k seelen ist ja nicht ohne o.ô und noch ne wichtige sache... woher krieg ich den ring der gier... für mehr seelen pro kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ähm.. ich hab keinen schimmer wo dieses herz dingens reinkracht... habs auch von weit oben bisher nicht sehen können... glaub ich mal ich will den ring auch ned unbedingt kaufen... nur verschwendung von seelen... und wo ist eigentlich der schlüssel für lord rydell? ich hab zwar pwwt aber nix mit neuen wegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Zum ersten Punkt:Wenn vom Start aus in 3-2 weiter geht Betritt man ja ein rundes Gebäude (wo das Herz hing) nun geht man dort nicht links lang die Treppe hoch sondern nach rechts wo man nach draußen kommt mit einer Außentreppe am Gebäude. Dort nach Unten, wieder ins Gebäude (vorher war dieser Durchgang verschlossen) und Sachen sammeln. Zu deiner zweiten Frage: In 3-2 dort wo du die erste Kette löst geht es bei dieser Wendeltreppe noch höher und wo ein Stück rausgebrochen ist, liegt dann bei Pure White eine Holzplanke. Nun ganz Oben angekommen findest du den Schlüssel. tja... dann fühl ich mich verarscht -.- meine WT ist im lvl so weiß das das glühen mich schon fast blind macht... ist das etwa immernoch kein pure white? langsam hab ich echt kein bock mehr auf dieses spiel... und wenn ich jetz spiele und da wieder nix passiert spiel ich wieda auf sone weiße, das ich 1000 tode sterbe Ein Video sagt mehr als 100 Worte : , ist diese Planke (ganz am Ende des Videos) nicht da hat man keine PWWT gehabt. Sie ist auch da selbst wenn sich danach die WT shiftet. ok danke... dann bin ich mir jetz sicher das irgendwas nicht stimmt... genau an der stelle ist bei mir keine planke und somit komm ich da nich drüber mit PWWT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 schon dumm wenn leute hier noch die englishen begriffe nutzen obwohl black phantom ed. raus ist ^^ aber naja.. der gottes talisman ist doch nur für wunder... denn zaubern kann man damit nicht der silver catalyst (silberfokus) damit kann man zaubern.. es gibt auch einen holz fokus (wood catalyst^^?) was der talisman of beasts bringt hab ich keine ahnung... aber die anderen 3 da oben, sind entweder nur für zauber oder für wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 woher soll ich wissen wie der scheiss in deutsch heißt, wenn ich die us version hab :emot-what: sagt ja niemand das du es wissen musst nur ist es ja eigentlich so gewesen das ds bei import spielen zu finden war.. demnach sollte der hier jetz eigentlich nur für black phantom ed sein was weiß denn ich, ich finds nur nervig vorallem ist einfach mal von english ins deutsche übersetzen nicht immer richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Aber selbst bei der BP Edition ist der beiliegende Strategy Guide auf Englisch. Also finde ich schon das man hier immernoch die englischen Begriffe nutzen kann.--- --- --- --- @ Diddi89: Sollte dir weiterhelfen^^ ja klar ist doch auch ok... nur kann ich mein spiel ja nichtmal auf english stellen.. wieso auch immer den guide müsste ich eh mal durchgehen, ich lass mir ja noch zeit.. aber naja könnte sicherlich bei einigem helfen... hoffe da gibts auch listen für diesen einen spatzenhirn oder verwendung für bosse... brauch ich nicht dauernt vom spiel rausgehen um im inet zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 brauchst ja auch nicht auf englisch stellen aber da auch alle BP Edition besitzer mit dem Guide und der I-Net unterstützungsseite auf englisch klar kommen müssen,finde ich es schon angebracht hier auch die englischen Begriffe mit zu benutzen. Bei Verständigungsproblemen kann man ja immernoch nachfragen. Kostet ja nix. WAAAS?? mir wurde gesagt das ich 5euro pro frage zahlen muss aber hab mir jetz auch mal den guide angeschaut.. echt schick und viele infos stehen da drine... nur spatzenhirns liste hab ich da nicht gefunden... hatte eigentlich auch gedacht man muss flammenschleicher für mehr als nur waffenschmied ed verbrauchen... aber doch nicht weil beim 1. durchgang hab oich es eigentlich verschwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 irgendwie werd ich aus dem strategie guide echt nicht schlau also ich schreib mal was mich da bissle verwirrt... und langsam irgendwie ankotzt... World Tendency Events: World 1 - boletaria World 1-1: Phalanx - Pure White World Tendency: -the gate near the first enemy is unlocked executioner miralda will appear and attack in body form (in gate unlock area) wäre echt besser wenn da jemand hilft der die eu version hat,... wegen dem strategie buch ^^ müsste ich ned alles hier tippen.. naja egal.. auf jedenfall versteh ich eigentlich alles was da steht.. also kein problem mit übersetzung nur welches tor meinen die denn jetz? ich weiß ja wo das gitter tor ist wo man mit PBWT zu miralda kommt wo sie als BP erscheint... aber in PWWT geht da in dem tor doch gar nix! dummerweise versteh ich das jetz so, weil es im buch so steht oder kommt noch eine tür nach phalanx? edit: vllt wäre es auch gut zu erwähnen... bei pure black world tendency steht da das sie als BP kommt... (in gate unlock area...) also genau das tor was ich eigentlich auch bei pwwt nutzen müsste dann... und da steht auch noch als notiz: wenn die tür einmal bei pure white oder pure black geöffnet wurde, geht sie nicht mehr zu... kann ich nicht behaupten.. als ich pure black war, war die tür offen.. und als ich dann bissle in richtung weiß ging war sie verschlossen sehr merkwürdig... noch ein edit: hab grad versucht mit pure white irgendwie doch noch reinzukommen in die verschlossene tür.. aber es geht nicht und im video was ich angeguckt hab eben konnte der kerl einfach durchgehen... auch bei pure white war die tür offen der eine hatte sogar wie ich schwarze CT des kann doch echt nicht sein das es bei mir nicht klappt... hoffentlich liest das hier auch mal wer und schreibt dazu was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jap habs grad nochmal probiert der zielt nicht ^^ liegt es denn vllt an der Klasse? oder ne interne Einstellung? Ka ist komischAaaaaahh ^^ wenn man nur einmal auf L3 drückt dann klappt das auch Aber Magie ist wirklich eine unglaubliche Erleichterung! Auch fürs farmen.. geht viel schneller! Werde dann wohl jetzt paar mehr Punkte in Magie investieren. Und den Nahkampf erstmal außen vor lassen! Hab noch so meine Problemchen mit der PWWT... mach zwar nach jedem Boss fight im Nexus selbstmord aber es tut sich nichts an der Tendenz hab nur nen ganz kleines weißes leuchten... mein hilferuf eine seite vorher wird zwar überhört aber ich hatte auch üble probleme mit PWWT in boletaria ich hatte schon richtig weiße tendenz.. hab zur sicherheit noch einen boss gekillt.. es ging nicht mehr heller.. deswegen dachte ich ich bin am maximum nicht wirklich... erst als ich mit jemanden zusammen gezockt habe und ein invader kam nachdem ich ihn gekillt habe hatte ich pure white jetz hab ich aber das problem das miralda in bodyform nicht da steht wo sie soll... dieses spiel macht mich noch fertig mit seinem scheiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hast ihr BP schon gekillt? Dann erscheint sich auch nicht mehr in Bodyform. naja im ersten durchgang war das der einzige BP den ich überhaupt gekillt hab... in ng+ hab ich sie nicht gekillt aber das wäre ja schwachsinnig wenn die dann nicht mehr kommt... denn ich hab ja auch bodyform von satzuki gekillt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.