ChelseaKing999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Diese Frau im Nexus hat mir den Auftrag gebeben Panches die Hyanne umzubringen leider ist er weder in 2-2 4-2 und im Neus auch nicht.Wo kann er sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mein Beileid Hattest du schon Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 mich würde es nicht wundern wenn meine ps3 auch an DS krepiert... Wieso denn? Gibt es ein Limit wie oft man das Spiel durchapielen darf?Hab was in dieser Guide gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hab immer noch das Problem das ich nicht alle Wunder und Zaubersprüche lernen kann.Ich bin schon im NG+++. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wunder: Anti.Magic Field Secon Chance Resurrection Magie Problem gelöst muss zu Yuria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Genau da liegt ja mein Problem ich habe diese Seelen mindestens noch 2 mal und er sagt immer es gibt keine neuen Wunder zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Des Verständnisses halber frage ich einmal.Ist bei dir so: Du hast die Seelent technisch gesehn, aber im "Kaufen" Bildschirm wird dir nichts dafür angeboten? Problem vorhin gelöst hab vergessen das ich ihn damals getötet habe ,weil er mir nix gegeben hat als ich ihn gerettet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Phanton in 5-2 will mir einfach nicht die Waffe Blind geben.Woran könnte es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So ich find diesen Selen nicht bin mindestens 5 mal um die ganze Map gerannt in welchen der 3 Abschnitte befindet er sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich wollte mit Shishashu online zoggen doch es ging nicht , er hatte dort den Endgegner noch nicht besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das ist nicht das erste mal ,dass ich zsm mit jemanden zogge.Er ruft mich aber irgendwann bricht das einfach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Woher bekommt man den "Thief ring" überall wird er empfohlen wie gut er ist, ham tu ich ihn aber nicht.Spiele einen Adligen. Und gibt es irgendwo eine auflistung welche Welten man nacheinander angehen sollte (vom Schwierigkeitsgrad her). Habe jetzt 1-1, 1-2, 2-1 und 2-2 clear. Thief ring=1-1 hinter Ostrava zu finden, oder im Sumpf von 5-2. 2.Ich habe danach 2-3 3-1 4-1 5-1 3-2 3-3 4-2 4-3 5-2 5-3 1-3 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 also... nach einigen minuten des frustes und ausrastens...hab ich mal ne frage... grad eben ist meine ps3 während ich DS gezoggt habe gefreezt und die speicherdatei ist hin könnte ich da jetz noch irgendwas machen? oder wars das einfach Das wars:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.