ChelseaKing999 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wie besiege ich den Turmritter der killt mich mit 2 Schlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kann man im Koop Items tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jetzt kommt eine dumme Frage wie tauscht man Items ich weiß es echt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe den Turmritter besiegt jetzt wollt ich durch den Nebel da steht aber ich musss den Erzkönig töten.Wo ist dieser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich habe den Endgegner Götzenbild besiegt jedoch keine Trophäe bekommen und dann hat eine Stimme gesagt,dass die Götzenbilder unbesiegbar sind oda so.Lebt sie vllt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie besiegt man Menschenfresser nach ner Minute kommt noch einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke die taktik ist super doch ich zieh ihn pro Pfeil nur 50 Leben ab und nach 100 hat der noch 3/4.Ich werds später probieren kanns du mir einen leichten Endgegner empfelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wie besiegt man am besten Flammenschleicher der geht ja richtig ab.Mit welcher Waffe gehts am besten vllt auch noch Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hab ein großes Problem, ich hab die 2 Magier bei den man zaubern lernen kann im Nexus gekillt(ausversehen),gibts ne Möglichkeit die wieder zu beleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Freke und Yuria edit:wen meinst du mit Knalltüten vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ^^ hatte genau die gleiche frage gestellt wie du ;Daber andre frage, weiss einer wer großen scharfenstein dropt?der stein zum waffen upgraden. den brauch man glaube ab +3 oder +4 danke Kann man in 2-2 kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wenn man den Filthy Man findet... habe ja vor kurzem nachgefragt, aber den Kerl immernoch nicht gefunden... weder im ersten Durchgang noch jetzt...Könnte mal einer vllt. ein Pic machen vom Standort? Wenn man zum ersten mal in die Wlet kommt einfach Treppe hoch und ganau rechts schräg ist der da auf ein paar Steinen vllt 15m weit entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ja das geht. Wo findet man Hartsteinklumpen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @LucifersAngel Hast du ihn in 2-2 schon gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Manche haben bei der Magie Seelensuchpfeil 5 Kugel wie kriegt man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wieso kann ich nicht alle Wunder lernen obwohl ich jetzt schon zum 2 ma durch bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab aber noch jede Seele von den Dämoen da ich sie nicht für waffen verwendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Na dann für Magie. Sonst brauchst du für die Wunder ja nur ein paar Boss Seelen (hast ja angeblich keine verbraucht;)) und 3 Collerless Demon Souls.Sonst eben eine Verbraucht Woher kriegt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab nur ich immer Probleme:banghead: Also ich bin im PSN online aber in Demon Souls offline.Ich verstehe nicht wieso ich net online bin obwohl es dort immer steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich fand nur den Anfang schwierig ,danach kamms mir viel leichter vor ,da es zu jeden Gegner Taktiken gibt mit den man sie ganz leicht besiegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.