Lotrboy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ey pls bin beim tutorial und hab versagt wie komm ich aus dem nexus?weiß net mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotrboy Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 näctes problem hab endgegner in seelen form besiegt und so ne tussy sagt ich soll hoch zum gewaltigen finde den aber nicht finde nur das penthalon oder so ähnlich brauche hilfe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotrboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 WICHTIGE FRAGE PLS:bei palast von boletaria gibt es einen"roten ritter" also ein ritter mit roten augen und den habe ich mit mühe gekillt und hinter ihm ist ein tor wo steht:öffnen aber man braucht einen schlüssel weiß aber net wo der ist kann mir des jem sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.