Diddi89 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Grrr ich krieg ne krise lauf ständig in übermächtige Gegner rein Ritter mit roten Augen 1-1 Kann mir jemand von euch sagen was verpassbar ist und wo es verpassbar ist oder welche accesoires mir das leben erleichtern. Imo bin ich noch 1-1 Kampfsystem hab ich mich gut dran gewöhnt aber dann kommt wieder son mega viech und plättet mich.. bin jetzt schon zisch mal wieder gestorben und immer wieder von vorne grrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Verpassbar ist eigentlich ausser der PWWT und den damit verbundenen Gegenständen eigentlich nichts, kannst ja jedes Level wiederneu starten. Verpassbar für eine Spiel-Runde ist der FreundesRing wenn man die Frage des Monuments mit nein oder durch weggehen im DIalog mit nein beantwortet. Machst Du immer brav nach jeder Körperform Rückerhaltung (durch Boss plätten, auch als BlauesPhantom online) im Nexus Selbstmord solltest DU auch in allen Welten auf PWWT kommen. Danke schonmal für die Hilfe! Was beudeutet PWWT ^^ bin noch nicht so richtig drin mit allen Kürzeln ^^ Und mit Körperform Rückerhaltung weiß ich auch noch nicht anzufangen Wann bekomme ich diese Auswahlmöglichkeiten mit dem Monument? Den Rest werd ich dann gleich direkt mal austesten. Wie ist das denn mit diesem Black und White Kram? Was genau muss ich da beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 kann mir jemand mal in etwa sagen wie es ratsam ist die reihenfolge der verschiedenen Abschnitte zu halten? Logischerweise wollt ich 1-2 und latsch wieder mitten in son turmritter Fazit: keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 äähm blöde Frage vllt. aber wie ist es möglich Magie zu nutzen Magie habe ich auf 10, nur finde keine zauber für magie!? Wo finde ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 musst die hexe oder den typen da retten, beide verkaufen magie an dich edit.: zu spät ^^ Jap hab den Freke da gerettet aber der taucht nicht im Nexus aus muss ich den anderen da auch retten oder wann passiert da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wenn du ihn gerettet hast und das level beendet hast, muss er eig da sein is schon blöd wenn man die augen nicht aufmacht aber was sitzt der auch so dumm auf der Erde. welcher von den Zaubern rentiert sich ? Der liegt jetzt auf der Auswahl aber nutzen kann ich den trotzdem nicht.. Brauch ich noch irgendwas um zauber nutzen zu können? Gemerkt habe ich bei dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hey könnte einer von euch sich freundlicherweise im Kampffeld beim Firelurk anbieten? Bin menschform und komme nicht weiter mag aber auch meine seelen nicht verlieren Könnt mich ja flott adden wenn jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn dir da jemand helfen soll, musst du deine Seelenstufe mit angeben da diese nur 10 Stufen Unterschied zum Koop-Partner haben darf. Außerdem muss man die gleiche Version haben (US, EU, JAP) bin Level 37 und mittlerweile wieder vor dem Tor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Aber selbst bei der BP Edition ist der beiliegende Strategy Guide auf Englisch. Also finde ich schon das man hier immernoch die englischen Begriffe nutzen kann.--- --- --- --- @ Diddi89: Sollte dir weiterhelfen^^ Danke hat aber leider nicht geholfen hatte keine Pfeile oder anderes dabei war auswegslos ^^ glaub level 37 ist auch nen bisschen low für den Flammenschleicher, hab jetzt erstmal den Richter geplättet =) Diese Epheraugensteine die einen in Körpergestalt zurückholen, kann man dir später noch kaufen und wenn ja wo oder muss man damit sehr sparsam sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Damit solltest du sparsam sein. Man kann sie zwar in 5-1 bzw 5-2 kaufen allerdings für stolze 50.000 Seelen/Stk.Oder du kannst sie auch farmen. dazu brauchst du PBWT in Gebiet 5-2 und musst da 3 solche BP Riesen(-äh was sind das eigentlich?-)gegner killen. Davon droppt dann jeder einen Stein. Ich würde aber davon abraten da diese Typen wirklich schwer zu killen sind. Also den Flammenschleicher hab ich mit Level 34 das erste mal gekillt. Muss aber dazu sagen das ich Adliger war und meinen Charakter anfangs nur auf Magie geskillt hab. Hatta auch anfangs gedacht Magie zu skillen aber komme mit dem zielen überhaupt nicht zurecht... Aber Nahkampf ist dagegen viel schwerer da man deutlich mehr einsteckt... Da hat man ja wohl die Qual der Wahl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 lolich habn ritter der auf magie geskillt ist naja magie ist eh am besten, wenn ich das nächste mal das game anfange nehme ich magier oder so geht mir auch so dicke waffen dicke rüstung und als Boni Magie ^^ nur muss ich noch lernen zu treffen kann es sein das manchmal der winkel garnicht so einzustellen ist das man trifft? Wo kann ich große hartsteinscherben kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wie meinst das mit Winkel einstellen?Große Hartsteinscherben, hmm...Bin mir nicht 100% sicher aber normalerweise bekommt man die in 2-2 in dieser riesigen Höhle, in der auch Patches bei diesem monströsen Flammenkäfer rumsteht. Da ist ein Händler, zugegeben etwas versteckt, bei dem du die kaufen können müsstest. (man klingt das blöd^^) Falls nicht ist in 2-2 aber auch noch eine Erzmine mit haufen Geckos. Die lassen definitiv welche fallen. man sollte da aber nur mit dem Diebesring und am besten Rage of God (Miracle) oder Firestorm (Magic) reingehen um möglichst viele zu erwischen. Mit nem Schwert brauchst gar nicht erst versuchen. Da killst vielleicht 2 oder 3 und die anderen 6 bzw 7 Stk. lachen sich nen Ast und verschwinden.^^ Hmm Winkel in dem Sinne mit Ausrichtung hab manchmal das Gefühl wenn ich grade ziele gehts leicht nach unten, zieh ich den stick dann aber einen tick nach oben gehts direkt ganz nach oben, sodass feine nachbesserungen beim zielen garnicht möglich sind, also manche gegner stehen quasi in einem toten Winkel. Ja genau mein nämlich gesehen zu haben das ein Händler die im Sortiment hatte! Hast du den Flammenschleicher den als Nahkämpfer oder als Magier bekämpft? Mein Hauptproblem ist es wenn ich zu nah an den dran komme und mal einen Treffer einstecke ist über die Hälfte meiner Leiste weg und ich lieg auf dem Boden, dann ist die Sache gelaufen... Meinst du es wäre sinnvoll Nahkampf zu favorisieren nebenbei aber auch nen kleinen Magier mitzuziehen? Im moment läuft nämlich alles seeeehr schleppend, gerade die Bosskämpfe, frage mich ob sich das irgendwann mal ändert als Nahkämpfer, weil ansonsten wärs ziemlich frustrierend. Ich will garnicht wissen wie viele Seelen ich schon verschenkt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ach so meinst du das. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab machst du einen großen Fehler. Du stehst einfach zu weit weg. Wenn du die richtige Distanz zum Gegner hast visiert er die doch automatisch an.Ich habe als Adliger gespielt und anfangs (bis 4-1 ungefähr) nur auf Magie geskillt. Also Intelligence, Magic und bisschen Vitality. Den Flamelurker hab ich beim ersten Mal nur mit Soul Arrow gekillt. Später dann immer mit Poison Cloud also Giftwolke. Ab 4-1 hab ich dann begonnen die Kondition, Ausdauer und Beweglichkeit noch mit zu verbessern damit ich mehr in den Nahkampf gehen kann. Ab NG+ hab ich zu Beginn die Wunderkraft und meine physische Stärke geskillt (Faith, Strength). Genau hab ich meinen Skillverlauf jetzt leider auch nicht mehr im Kopf. ABer das ist auch nicht so schlimm da du selbst schauen musst wo dein Charakter grad Schwächen aufweist bzw. wo du beim kämpfen wert drauf legst. Von einem reinen Nahkämpfer ist abzuraten, da du an einige Gegner und noch wichtiger, an einige Bosse nicht nah genug heran kommst um den Feind überhaupt in einen Nahkampf zu verwickeln. Also entweder du rüstest deinen Charakter noch mit einem Bogen aus (Der Kompositlangbogen max. mit Spinnensteinen aufgerüstet und mit schweren Pfeilen kombiniert ist echt zu empfehlen) oder bringst im das zaubern bei (effektive Zauber wären z.B. Soul Arrow und Fireball - diese beiden hatte ich so ut wie immer mit dabei; für fortgeschrittene Magier mit 6 oder 7 Memory Slots empfiehlt sich Warding, Firestorm und Fireball/ ohne den Ring Soul Arrow)^^. Miracles dienen nur als "passive" Unterstützung (Ausnahme: Rage of God) und sollte immer auf das jeweilige Gebiet abgestimmt werden. D.h. in 3-1, 3-2, 3-3 ist das Anti-Magic Field eigentlich absolut Pflicht; in 5-2 rate ich zu Cure (Reinigung) und wenn wann Seelen oder Steine farmen möchte darf Evacuate nicht fehlen. Solche Sachen wie Rage of God oder Second Chance ist nur für Leute interessant die ausschließlich mit Miracles arbeiten und keine Magie nutzen. So damit wäre ich ja jetzt voll vom Thema abgekommen. Aber somit hast du vielleicht schon einen kleinen Einstieg falls du dich doch noch zusätzlich für Magie entscheidest. Magie, wenn man richtig geskillt hat, ist bei Demons Souls definitiv die beste/stärkste Kampfklasse (oder sagt man dazu Kampfstil?). Mit Firestorm in Verbindung mit dem Ring der magischen Schärfe und dem Talisman of Beasts verursache ich zum Beispiel bei Gegnern in unmittelbarer Nähe locker ab 1400 Schaden aufwärts. Könnte da jetzt noch ewig weiter schreiben. Das liegt aber einfach daran das es ein sehr komplexes Thema ist. Allgemein zu den Bossen kann ich nur sagen das man die meisten mit Magie besiegen kann. Nur bei 2 oder 3 Boss Dämonen sollte man lieber auf Magie verzichten und zum guten alten Schwert greifen (Empfehlung für alle Magier: Uchigatana mit Dunkelmondstein auf +5 war für mich die ultimative Nahkampfwaffe:drool5:) So gut jetzt...Ich hoffe all deine Fragen konnten damit vorerst geklärt werden. Das sind jetzt wirklich schonmal sehr viele hilfreiche tipps danke dafür schonmal. hab nur nach wie vor das Problem mit dem zielen mit Magie. Egal wo ich stehe wie nah oder wie weit ich kann garnichts anvisieren der, ich ziele auf gut Glück. braucht man dafür irgendwelche zusätzl. attribute oder accesoires? hab innem video auf yuotube gesehen das beim gegner son schwarzer punkt war, zum zielen nehme ich an, den habe ich garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kannst du mir mal den Link zu dem Video schicken? Weil ich so nicht wirklich was damit anfangen kann. Naja du solltest einen Zauberstab für MAgie bzw einen Gottestalisman für Wunder in der Hand haben.Aber ohne kann man eigentlich ohnehin nicht zaubern.. So das ist der Link =) So da ich mir immer soo gut merken kann was wo droppt hab ich auch wieder ne Frage ^^ Also bräuchte Spinnensteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jap habs grad nochmal probiert der zielt nicht ^^ liegt es denn vllt an der Klasse? oder ne interne Einstellung? Ka ist komisch Aaaaaahh ^^ wenn man nur einmal auf L3 drückt dann klappt das auch Aber Magie ist wirklich eine unglaubliche Erleichterung! Auch fürs farmen.. geht viel schneller! Werde dann wohl jetzt paar mehr Punkte in Magie investieren. Und den Nahkampf erstmal außen vor lassen! Hab noch so meine Problemchen mit der PWWT... mach zwar nach jedem Boss fight im Nexus selbstmord aber es tut sich nichts an der Tendenz hab nur nen ganz kleines weißes leuchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @Chelsea King Ich find als Magier kann man alles kreuz und quer machen ^^ Als Nahkämpfer hingegen passt deine Reihenfolge schon ganz gut. Den schwierigsten Boss fand ich bis jetzt Flammenschleicher, vllt weil ich bis dato nur auf Nahkampf getrimmt war, wohingegen wenn man 2-2 erledigt hat man auch danach direkt 2-3 machen kann, weil der Drachengott ja wohl nen Witz war ^^ Gleiche für den Alten Held zum Sturmkönig... Wo findet man eine gute Rüstung? Hab immer noch die Anfangs Rüstung eines Ritters Eine Magier Art und eine Nahkampf Art ? Krieg das zum verfrecken nicht hin mit der PWWT... Kanns daran liegen, dass ich oft online spiele anderen Helfe? Und teilweise auch im Körperform andere invated habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab jetzt teilweise nen leichtes rosa leuchten in den tendencys. Bin auch bereits zum Gewaltigen gedackelt und hab auch mit Ja geantwortet hab aber nichts bekommen -.- Meine Character Tendency ist noch nicht volkommen weiß kann es daran liegen? Und ab wann ist es möglich die genannten 5 NPC Black Phantoms zu killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi Leute,bin Seelenlevel 110, war schon 114, bin 4x gegen den falschen König zu Tode gekommen (schaff den nicht ), kann es sein das der permanent Seelenlevel abzieht die man nie wieder sieht ? .... is ja krass........ Danke Gruß Schubi hmm das mit den Seelenleveln kann ich dir nicht sagen. Bei dem Kampf solltest du aber auf Nahkampf verzichten und mit Magie (Seelenpfeil) oder Pfeil und Bogen Arbeiten und den Attacken immer wieder mit Seitwärtsrollen ausweichen. P.S.: Post ist heute raus na ja mit der PWWT auf Pure Black zu kommen sollte machbar sein =) Aber hat den die Character Tendez auch was mit der PWWT bzw. mit dem erhalten des Ringes zu tun? hat vllt mal jemand ein Sample wie so eine komplette PWWT aussehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Steh sehr auf RPGs, find das Setting cool und die Bewertungen können sich mehr als sehn lassen. Möchte mir den Titel nun evtl zulegen. Mit welchen Games ist den Demon´s Soul zu vergleichen (evtl.F.F., C.o.Norath usw)? Also zum ersten Demons Souls ist nen richtig geiles Game, ABER mit richtig hohem Frustfaktor. Du wirst nicht nur einmal drum gebeten deinen Controller ausm Fenster zu werfen !!! Ist zwar jetzt auslegungstechnisch unterschiedlich, ich würde Demons Souls aber in die Sparte von Dragon Age und Oblivion legen. Rein vom Spielprinzip! Hab das Spiel angefangen und wollts nach Stunden (im Kreis laufen) wiede rzur Seite legen! Da ich aber Ehrgeiz habe hab ichs wieder ausgepackt und nach ein paar Übungseinheiten hat es dann immer besser funktioniert =) Und mittlwerweile machts echt Spaß! Also langes drumherum, kanns auch echt empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Muss man die Waffen Trophäen für Hart/Saug/Klingen und diverse seperat machen oder kann man die später beim Schmied auch noch mit 10+ umbauen lassen? Ansonsten müsste man ja dem Schmied aufgemotze Waffen bringen und noch für die Trophys die Waffen auf 10+ aufwerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.