Bmax200 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi brauche echt Hilfe bzw. Mal einen kurzen Leitfaden verfolge nämlich noch keinen richtigen Leitfaden also hab mich jetz schwerstens bis zu Turm Ritter vor gekämpft bzw. Halt jetz wieder Anfang 1-2 weil gleich wieder gestorben wie unendliche male davor^^ also würde mir eigentlich erst mal eine richtig geile Ausrüstung besorgen um dann etwas in Ruhe die einzelnen Abschnitte uls durch zu zocken hab jetzt mitbekommen das wohl die stärksten Waffen entstehen wenn man sich welche mit Demon souls upgradet richtig? Hätte wahnsinniges Interesse an so einem riesigen schwert wie Sword of moonlight hab gehört soll mit die beste Waffe sein also wie läüft das jetz ab ich muss diesen Flammenlurker besiegen und seine Seele irgendjemanden bringen in Abschnitt 5-2 richtig? Ok also noch Ne^^ Frage kann ich diesen weg überhaupt schon einschlagen in so einem frühen stadium bin Level 7 oder 9 glaub ich und hab Klasse ritter Stärke ist auf 20 und meine zurzeit beste Waffe ich Bastard Schwert einmal mit hartsteinschärbe geuPgradet Bitte um Hilfe klärt mich auf bin neuling^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hi wollt jetz noch mal hier fragen weil der andere thread ja geschlossen wurde suche jemanden zum online zocken könnte ein bischen hilfe gebrauchen bei z.b 4-2, 1-4,3-2... ach eigentlich bei vielen hab bock zu 2 zu zocken hab die EU version und mein soul level ist 58 also schreibt mir mal ne pn wenn ihr bock habt aber bitte mit bemerkung demon souls oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hi leute nochmal ich könnte wirklich hilfe gebrauchen suche online partner für zb. blue dragon mein charakter ist soul level 63 und ich zocke die EU version zock grade und könnte hilfe gebrauchen auch bei andren leveln bitte addet mich und wir könn gleich loslegen^^ gibts den kein der ungefär im soul level bereich 53 oder 73 ist meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab jetz mal Ne^^ Frage hab mir gestern Sword of searching geuppt und mein Glück auf 10 gebracht aber eigentlich wegen einem andren Grund als ihr unzwar urzeitliche demonen hab gelesen das wenn man Glück und Sword of searching hatt bis zu 5 farblose selen bekommen kann weiter hab ich gelesen und jetz kommts das die Viecher nur bei wt -3 in zahlen ausgedrückt wenn -5 pure Black is geben soll aber wir ihr schon gesagt habt is das ziemlich schwer zu erkennen ich bin schon total verzweifelt an der sache will die seelen für mein makoto hab es schon auf 230 was mich zu meiner nächsten Frage führt wie findet ihr makoto was haltet ihr für die beste Waffe also ich liebe makoto und hab mich rießig gefreut als ich es bekomm habe und als Ich dann noch gesehn habe das man es uppen kann Hammer aber ein Problem hab ich damit es zieht mir leben ab ich Muss immer den regenerations Ring tragen sonst sterb ich nach einer gewissen Zeit bin eigentlich start Klasse Ritter hat das was. Damit zu tun? 3. Ich hör jedesmal alle über die Stones quatschen also hab ja das Grundprinzip schon verstanden Waffen uppen aber ich uppe die mir Immer nur soweit bis ich mit ner Boss soul im Gepäck zu Ed Rennen kann und mir Ne geile Waffe machen kann die Demon souls Waffen sind doch die besten oder und halt die paar sonderwaffen wie makoto und Dragonbone oder also was bringen dann die pure Stones und das bis Level 10 geuppe ich denke jetz mal trophies oder sollte da zu sagen das ich Platin noch gar nicht im Blick hab will erst mal nur in Ruhe durchhocken die Story genießen und das Hammer Upgrade System also also bräüchte ich da wirklich schon die die pure Stones und das upgraden auf Level 10 der Waffen sind doch dann eh nicht so toll wie die demon souls Waffen von Ed oder die Spezial oder? Also ich bin wirklich noch einigermaßen Neuling sl 70 und zocke zum ersten mal durch also bitte helft mir entschuldigt wenn ich falsche Schlussfolgerungen gezogen habe und berichtigt mich bitte würde mir sehr helfen ich find ds trotz meiner ca.100stunden Gaming immer noch ziemlich verwirrend^^ aber ich liebe es einfach sooo viel liebe zum detail steckt da drinn in dem Waffen Upgrade Systeme Welten und Charakter Systeme einfach ein Meisterwerk^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 cool danke erst mal also müsst ich ungefär 5 mal selbstmord machen wenn ich pureblack haben will das könnte hinkommen hab schon an paar mal gemacht aber noch nie 5 mal glaub ich könnte also sein das ich deshalb noch keine gefunden hab ähm das andre hab ich nicht recht verstanden wie siehts nun aus kann man von einem urzeit demon mehrere farblose selen bekommen und hilft sword of searching nun wirklich dabei weil hab irgend sowas bei wiki gelesen allerdings is mein english ne so gut. achso und was könnte ich den noch sinnvolles mit den farblosen anfangen bin mir jetz doch ne mehr so sicher ob ich makoto weiter upgraden soll ma gucken? zu den 100 h hätte dazu schreiben sollen hab 2 charakter ein auf 48 ein und mein haupt auf 70 is zusammen ca. 100 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ok also glaube ich hab mir jetzt meine perfekte Ausrüstung überlegt: Rüstung Doran Northern Sword Silver shield So hoffe jetzt bloß mal das ich damit unter den 50% bleibe weil ich kein Freund von langsamen Kampf bin ich will immer schnell bleiben trage zurzeit asassinen Kleidung naja ansonsten muss ich eben Ring benutzen so Problem jetzt nur noch Muss mich erst mal bis dahin durch kämpfen hab nämlich von der Liste gerade mal Silver Schild an alles andre komm^^ ich noch nicht rann weil ich bei dem Blue Dragon nicht weiter komme Frage hab echt kein Plan bei dem ich kommbei der ersten Begegnung noch vorbei dann aber auf der Großen Treppe hab ich keinen Schutz mehr und werd gegrillt und meine Distanz versuche davon willgR Ne^^ reden Lava bow bräuchte bestimmt um die 3000 Pfeile und 3h also das Haut nie hin bitte um Hilfe! Weiter hab ich Ne Frage warum is Northern so beliebt hat das noch irgendwelche specials hab mir das mal angeguckt und hat ja bloß um die 135 Angriff da könnt ich mir eher noch morion Blade machen is doch so ähnlich und hat aber um die 220 oder so? So letzte frage^^ wenn ich die Story durch hab geht's von vorn wieder los und alle welten sind erst mal wieder geschlossen right? ich kann allerdings meine Waffen bzw. Ausrüstung behalten right? Wichtigste Frage jetzt wie sieht das mit den ganzen Gegenständen bei dem Lager Typen im Nexus aus bleiben die oder verschwinden die alle wär ja mal richtig **** müsste mich ja dann richtig voll packen und so viel wie möglich mitnehmen um nix zu verlieren und noch schnell alle Waffen upgraden um meine ganzen Stones nicht zu verlieren! Ok ist doch wieder ein bisschen mehr geworden wollt mich kurz fassen^^ naja sorry halt! Ps. Find die hilfe hier bis jetzt echt super danke noch mal an alle muss ja auch mal gesagt werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ok also danke erst mal für die super hilfe und die Fülle an Infos! eure Hilfen waren alle gut und im Endeffekt geh ich sowie so meinen weg und sammle so viele Cds wie möglich weil wie ich schon sagte geht es mir momentan noch nicht um Platin ich will erst mal noch eine gaze Zeit DS genießen und das Waffen upgraden etc.! Ok jetzt noch mal hab das mit dem Northern leider noch nicht richtig verstanden vit-Build vit was ist das und wenn 135 der Magie schaden ist wie ist dann der normale zb. Bei Der schmetter Ast (dozer) da hab ich 340 schaden Und wenn die in einen Gegner rein krachen ist Ende im Gelände da bleibt kaum noch einer stehen find halt bloß shit das die 22 gewicht hat! Vieleicht hatte ich mich ja Flasch ausgedrückt ok ich Suche eine waffe die extrem viel schaden hatt aber relativ leicht ist gibt's so eine? Deshalb fand ich ja Magic makoto so geil 210 und mit cds kann man das so gar auf 250 schaden bringen Und das bei nur 5,5 gewicht (habs schon auf 230) ist halt bloß total shit das es leben abzieht ich kann das ohne den regenerations Ring nicht tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauch ganz dringend hilfe ich raste gleich aus bin jetz bei old monk so und bin schon 2 mal gestorben so und dann gings los ich bin wiede3r hoch hab mich durch gekämpft und auf einmal steht da das ein black phantom mein game bei getretten ist und das ganz verückte der war der old monk bloß noch viel verschärfter der hatte ein übellstes shild was der npc ja gar ne hat und dann hatt der sich dauern geheilt bin also natührlich gestorben und bin also wieder hoch weil ich dachte kann ja ne sein und dann als ich wieder oben war ist gleich wieder einer rein als old monk ein andrer aber auch mit shild und ausrüstung was der normale gar nicht hat ey ich raste gleich aus wie soll ich den das schaffen und hab das noch nie gehört seit wann können andere spieler in mein game rein und zum boss werden HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFEEEE bitte schnell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 erst mal sorry für doppel post ey leute entwarnung ich sag euch sowas hatte ich noch nie erlebt online gegner als bosse und dann noch als erz demonen geht gar ne naja bin dann noch mal hoch und wie nicht ander zu erwarten gleich nach dem video ein 3. mal ein online swarzes phantom als mönch eingetreten ich bin fast ausgerastet naja bin dann einfach vor dem nebel stehen geblieben und hab den typen solange mit mails voll gebommt das der sich weg machen soll und was dem einfällt bis der abgehauen is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann mir einer noch mal kurz erklären was der Red Eye Stone ist ws er bewirkt bin jetzt ng+ und hab gutes Ende gewählt wegen soulsucker oder hätte ich böses nehmen sollen wegen Red Eye wollt außerdem noch wissen ich hab jetz das Northern regalia und es hat ja noch Special daläge Bonus bei pbct oder pwct oder aber woran erkenn ich das dachte jetzt ich hätte die weil bei World 1-1 stand das man nur mit einem von beiden bei miralda reinkommt stimmt das weil dann hätt ich pwct und dazu gleich noch was ich hatte gelesen das man noch vom monumental diesem Freak mit der glaze im Nexus einen Ring mit pbct bekommt wenn man den an labert ich bekomm aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ok tut mir leid werd VERSUCHEN mich zu bessern^^ Frage: woran erkenn ich das ich pwct bzw. Pbct hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi ok ich bins mal wieder hab jetzt wieder ein paar spiel stunden hinter mir und ein paar neue fragen bin jetzt ng+ (holly shit ham die den schwierigkeitsgrad dort angezogen mein lieber mann) ok Fragen: 1. ich will jetzt ein bisschen souls farmen und hab da ein paar videos von so einem typen bei youtube gesehn der da ziemlich krank farmed also meine frage der typ benutzt einen talisman of beast hab jetzt herrausgefunden das der für zaber und wunder geht also kann mir mal einer erklären wie das mit den zauberstäben und talisman abläuft versteh das nie so richtig zb. wenn hab zur zeit nur einen silber fokus was ist jetzt an dem Insanity Catalyst besser verbraucht der weniger mp oder hat man automatisch mehr zauberkraft ok und warum benutzt der typ einen talisman of beast und keinen Insanity Catalyst hat man da zusätzlich noch lock und bekommt mehr seelen oder was ist dann nun besser für zauber bzw. soulssucker souls farming der tallismann of beast oder doch der Insanity Catalyst hoffe da kennt sich jemand aus! 2. ich will mir jetzt noch eine kleine waffe zusätzlich uppen mit colorless demon souls weiß jetzt nicht genau ob ich babys nail oder gerris stilett nehmen soll wie ich gehört hab ist babys nail beliebt wenn ich das voll uppe mit cds macht das dann viel schaden durch versäuchung bzw. kann man sich dann zauber gift wolke sparen oder lieber gerris stilett da bekommt man ja wenn man das voll uppt mit cds bis zu 20 mp per schlag oder also was haltet ihr für sinnvoller? 3. bin jetzt im ng+ wieder beim man eater hab dem im ersten durchlauf einfach normal kalt gemacht (heißt beide maneater) weil das mit dem bogen nicht so recht ging so aber jetzt im ng+ unmöglich beide zu killen hatte sogar einen partner mit und wir habe nicht mal ganz den ersten geschafft also frage ich benutze zur zeit noch einen lava bogen glaube aber der weiße ist besser oder kann den aber nicht benutzen was muss ich also bei meinen fähigkeiten uppen um den benutzen zu können und 2 problem ich hab keine pfeile wo bekomm ich wirkungsvolle pfeile her ich fand damals die schweren pfeile nicht schlecht wollt mich jetzt also wieder bis zu patches durchkämpfen bis der wieder im nexus ist und dort hab mich mir dann immer die ganzen pfeile gekauft oder habt ihr andere vorschläge die mir das ganze extrem erleichtern könnten? so das wars erst mal sorry wenn es wieder so viel geworden ist! Ich bedank mich schon mal für eure Hilfe und freue mich auf eure antworten! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ok vielen dank erst mal hab soweit alles verstanden nur noh mal 3 fragen: 1. White bow ich kann den noch nicht benutzen obwohl sl 90 was muss ich skillen von was hängt das ab das ich den voll effektiv benutzen kann? 2. Wie ist das wenn ich 2 magic Sword makoto trage zieht das dann die doppelte Menge tp ab brauch ich dann 2 regenerations Ringe oder ist das allgemein so das 2 Ringe trotzdem nur die normale Wirkung erzielen wie einer und zb. 2 makotos nur soviel tp abziehen wie 1 zusammengefasst wird es bei doppelter Benutzung verdoppelt oder bleibt es normal? Verdammt hab die 3. Frage grad vergessen poste sie gleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 AHh ok 3. Man kann den White bow glaub ich auch uppen mit colorless Demon souls oder was bewirkt das bei dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.