Dawson Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Die Waffen brauchen verschiedene Grundwerte um vernünftig genutzt zu werden. Welche Waffe möchtest du momentan nutzen?Edit: Nehmen wir z.B. das Uchigatana. Um die Waffe ohne Einschränkung nutzen zu können brauchst du mindestens: Stärke=18 (zweihändig geführt nur 12), Beweglichkeit=13. Ja, z.B. die Uchigatana. Dann liegt es wohl an der Beweglichkeit, die habe ich bei 12. Stärke ist bei 28. Oh man, ohne Handbuch ist man bei dem Spiel echt aufgeschmissen. Hab's mir aus dem Store geladen. Danke für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Starte mal dein Demon Souls auf der Playsi, dann drück die PS-Taste kurz (wo du dann ins normale XMB kommst, während im Hintergrund dein DS weiterläuft), dann scrollst du mal hoch / runter (unter dem Punkt "Spiel") und dort müsste ein HANDBUCH sein. in Farbe und Bunt - und Deutsch Danke für den Hinweis! Ich hab noch eine Frage: In der RM steht, man sollte sich den letzten Boss bis ganz zum Schluss aufsparen, welcher ist das denn? Wenn man den blauen Drachen besiegt- und von Ostrava den Schlüssel zum Mausoleum bekommen hat? Denn da bin ich jetzt. Oder ist der in der Welt 1-1? Also ist das die Trophäe "Falscher König" oder König Doran? Bin da etwas verwirrt... oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Der Endboss ist direkt hinter Ostrava, du musst den langen Gang bis zum Aufzug laufen.Damit hochfahren und du stehst vor dem Bossnebel Danke dir, genau das wollte ich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich zitiere mal aus der RM: Welt 5-3: Garl Vinlad taucht als Phantom auf und hinterlässt, wenn besiegt, sein "Wappen" und Stigma. Wie tötet man den?? Ist der gegen etwas anfällig? Feuer und Nahkampf scheint es ja nicht zu sein. Und schwach bin ich auch nicht gerade (Seelenlvl. 284) Ausserdem heilt der sich sobald zuviel Energie weg ist. Hat jemand ein Tipp? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich habe ihn gerade besiegt mit lvl 110 .. habe ihn angelockt wenn er zu schlägt rolle rückwärts dann mit feuerstoß oder mit mein katana ihn angestochen , hat ein bisl gedauert aber zum schluss war er tot Ja, nur dann macht der seinen Todesstoß und nach einem Hit bin ich tot! Meine Fresse, da war ja King Doran ein Furz dagegen. Zu jedem Gegner stehen Tipps im LF, außer bei dem! :'> Edit: Endlich geschafft. Mit Nahkampf. Man war das ein Akt! ^^ wo finde ich den schlüssel für könig doran sein tor..? habe fast alles fertig aber habe nichts bekommen oder gefunden um das tor zu öffnen.. Den bekommt man von Ostrava in Welt 1-4, wenn man ihn in allen Welten davor gerettet hat, dann schenkt der ihn dir, oder wenn man ihn tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wo genau in Welt 1-3, finde ich Yuria die Hexe? Hab im NG+ die komplette zweite Welt beendet und wollte jetzt nach ihr suchen. Und wo kommt Miralda vor? Habe sie im ersten Durchgang schon nicht gefunden, hab in der ganzen ersten Welt PWT :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Miralda ist ganz am Anfang von 1-1, da ist ein Metalltor neben der Brücke.Yuria ist in einem Turm am Anfang von 3-3, du kommst aber nur zu ihr, wenn du einen bestimmten Hut aufhast. Von diesen fetten Wärtern, 100% Drop von einem ganz bestimmten. (Der, den man in 3-3 verfolgt) Okay, Miralda hab ich schon gefunden. Danke! Bist Du sicher, dass Yuria in Welt 3-3 ist? Weil in Deiner RM steht, sie ist in Welt 1-3, hm :emot-raise: Wüsste gern, wo ich nach ihr suchen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Okay, thx. Dann werde ich nachher mal suchen, wenn ich Feierabend hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kann mir einer sagen wieso ich das letzte Wunder Recovery / Erholung nicht kaufen kann obwohl ich die Farblose Dämonenseele geduped habe und ich die anzahl von 99 locker im inventar habe aber das letzte Wunder wird mir trotzdem nicht angeboten von urbain.. woran kann das liegen ..? Da habe ich mich auch schon gewundert. ^^ Du musst vorher in einer beliebigen Welt Pure Black Tendency haben. Mach in dieser Welt einfach ein paar mal Selbstmord in Körperform, dazwischen gehe in den Nexus zurück, sonst ändert sich die Tendency nicht. Dann, wenn du Pure Black hast, gehst du wieder zu Urbain und der verkauft Dir dann das Wunder. So funktionert das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.