Dawson Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi @all, ich wollte mir die "Black Phantom Edi.",- die ja nächste woche rauskommt vorbestellen. Weiss einer wie sich diese von der US Vers. unterscheiden wird? Also ausser den D-Untertiteln.. Wird es vllt. Checkpoints geben? Das Spiel soll ja echt knackig schwer sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also Checkpoints wird es sicherlich nicht geben. Evtl. gibt es europäische Server, und damit bessere Verbindungen beim Online-Spielen. Keine Ahnung.Mach Dir wegen des Schwierigkeitsgrades keinen Kopf. Nur der Anfang ist happig. Nach ein paar Stunden hast Du den Dreh raus. Ich bin wirklich kein Daddelgott. Und habe ich Demon's Souls ohne Probleme die Platin-Trophäe gepackt. Also da finde ich Beat'em Up's viel schwieriger. Blöde Combos und alles so sau schnell Ok, thx für die antwort! Bis Arcania: Gothic 4 bzw. TES V kommt muss Demon´s Souls herhalten ^^ Bin schon sehr gespannt drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Habe gerade meine "Black Phantom Edi." bekommen, ist es eigentlich möglich alle Trophies in einem durchgang zu holen? Weil beim 2ten mal spielen zieht der Schwierigkeitsgrad wohl heftig an oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Phoenix1980 52 € bei Amazon, für diese Edi. ist es denke ich ein fairer Preis.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @kekx Alles klar, thx für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Na super, die Strategy Guide bei der "Black Phantom Edi." ist ja komplett in Englisch! Das hätten sie sich ja schenken können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Und wie siehts aus mit den Trophies? Sind die extra oder kompatibel zur englischen? So weit bin ich noch lange nicht Habs kurz angespielt und beim ersten "Boss" schon versagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich wollte nach der Roadmap spielen, da steht man sollte drauf achten nicht in Körperform zu sterben, das ist doch fast unmöglich oder? Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn man mal stirbt und dann die verlorenen Seelen wieder aufsammelt? Und lohnt es sich die Kisten und Fässer zu zerstören, wird da auch mal was gedropt? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn du in Körperform stirbst, änderst du damit die World Tendency. Okay und was hat das dann für Auswirkungen? Dann darf man im ganzen Spiel ja gar nicht sterben? oO Ich finde das etwas verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Auswirkung der negativen World Tendency:Mehr Gegner, Gegner werden stärker. Wenn man selbstmord im Nexus begeht, dann ist man in Seelenform. Dann kann man in den Welten sooft sterben, wie man will. Problem: Auf Pure White WT kommst du schwerer, als auf Pure Black, deshalb sollte man es vermeiden in Körperform zu sterben und die Richtung ins schwarze zu bewegen, bevor man nicht alle Events in Pure White abgeschlossen hat. Gut, dann weiß ich erstmal Bescheid, obwohl ich das noch nicht ganz verstehe was Pure White/Black ist, aber das werde ich beim Spielen sicher wissen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 In der RM steht: "Sterbt in keiner Welt in Körperform". Sorry, aber das ist doch unmöglich!! Oder gibt's 'nen Glitch wie man nicht sterben kann?! Ich sitze schon seit 1 Std. an dem Turmritterboss und hab keine Ahnung wie ich den killen soll, nichtmal die Hälfte seiner Energie weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Du sollst in MENSCHENFORN nicht sterben, in SEELENFORM kansnte sterben so oft du willst Um in SEELENFORM zu kommen, begehe im NEXUS selbstmord, dort zählt es nicht Für Turmritter gibt es 2 Taktiken: - oben auf der Mauer bunkern und mit Magie beshießen - auf beine losgehen bis er umfällt und dann den finalen schlag verpassen Hm, in der RM steht aber Körperform oO Ich habe nur keine Ahnung welche Form was ist Hab leider kein Handbuch, ich hab das Spiel aus dem Store geladen. Die Seelenform ist, wenn man so leicht schimmert? Und kann man nach jedem Boss in den Nexus gehen und später dann zur selben Stelle zurückkehren? Hab den Turmritter gerade platt gemacht, mit der richtigen Taktik geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Körperform = Menschlich (kommt von Dark Souls, da ist man Hülle (Seele in Demon's Souls) oder Menschlich)Wenn du in Seelenform bist ist deine Lebensleiste halbiert! Jetzt bin ich schonmal etwas schlauer. Danke. Also kann ich im Nexus Selbstmord begehen, normal weiterspielen, und in der Spielwelt (in der Seelenform), dann sterben so oft ich will? Versteh ich das richtig? Sorry, aber ich finde das etwas verwirrend. :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Okay, Danke. Damit hast Du mir schon sehr weitergeholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wie komme ich im ersten Akt weiter? Ich habe den Phalanx und den Turmritter gekillt, um durch das Tor/Nebel zu kommen muss man ja diesen Erzdämon töten, nur wo ist der? Ist das der Ritter mit dem Speer, hinter dieser Brücke? Der killt mich mit 2-3 Schlägen, hab da keine Chance, oder der rote Drache? Ich wüsste nicht, wo ich noch suchen könnte. Hat jemand ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nein, das ist immer der letzte Boss der anderen Welten. Also der Welten 2 bis 5. Mach am besten mit Welt 2 weiter. Meine Empfehlung. Kannst auch woanders weitermachen. Ahso, das wusste ich nicht, dass man sofort in eine andere Welt kann. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi, im LF steht, man sollte bei den Bossgegnern den Zauber Schonung anwenden, nur wo kriegt man den denn her? Und wie wendet man den an? Hängt das von der eigenen Klasse ab? Ich bin gerade beim Boss Flammenschleicher und trau mich kaum weiterzuspielen, hatte bei den bisherigen Bossen schon üble Probleme, ohne den Zauber... Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kann man im Neuen Spiel + seinen Charakter behalten, oder fängt man wieder bei 0 an? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Okay, Danke euch. Mal sehen, ob ich mir das nochmal antue. Bin jetzt schon am verzweifeln an den Bossen. Weiss nie so recht, was ich skillen soll, das Game bleibt iwie. immer gleich schwer. Aber das man später nicht wieder alles verliert, ist gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Welche Fähigkeit sollte man verbessern, damit man bessere Waffen benutzen kann? (Verminderte Leistung) Hat das was mit Stärke zu tun? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da meine schon ziemlich hoch ist. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.