Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hi @all,

ich wollte mir die "Black Phantom Edi.",- die ja nächste woche rauskommt vorbestellen.

Weiss einer wie sich diese von der US Vers. unterscheiden wird?

Also ausser den D-Untertiteln.. Wird es vllt. Checkpoints geben? Das Spiel soll ja echt knackig schwer sein.. :frown:

Also Checkpoints wird es sicherlich nicht geben. Evtl. gibt es europäische Server, und damit bessere Verbindungen beim Online-Spielen. Keine Ahnung.

Mach Dir wegen des Schwierigkeitsgrades keinen Kopf. Nur der Anfang ist happig. Nach ein paar Stunden hast Du den Dreh raus. Ich bin wirklich kein Daddelgott. Und habe ich Demon's Souls ohne Probleme die Platin-Trophäe gepackt.

Also da finde ich Beat'em Up's viel schwieriger. Blöde Combos und alles so sau schnell :biggrin5:

Ok, thx für die antwort! Bis Arcania: Gothic 4 bzw. TES V kommt muss Demon´s Souls herhalten ^^

Bin schon sehr gespannt drauf! ;)

Ich wollte nach der Roadmap spielen, da steht man sollte drauf achten nicht in Körperform zu sterben, das ist doch fast unmöglich oder?

Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn man mal stirbt und dann die verlorenen Seelen wieder aufsammelt?

Und lohnt es sich die Kisten und Fässer zu zerstören, wird da auch mal was gedropt? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden :emot-raise:

Auswirkung der negativen World Tendency:

Mehr Gegner, Gegner werden stärker.

Wenn man selbstmord im Nexus begeht, dann ist man in Seelenform. Dann kann man in den Welten sooft sterben, wie man will.

Problem: Auf Pure White WT kommst du schwerer, als auf Pure Black, deshalb sollte man es vermeiden in Körperform zu sterben und die Richtung ins schwarze zu bewegen, bevor man nicht alle Events in Pure White abgeschlossen hat.

Gut, dann weiß ich erstmal Bescheid, obwohl ich das noch nicht ganz verstehe was Pure White/Black ist, aber das werde ich beim Spielen sicher wissen. Danke! :)

In der RM steht: "Sterbt in keiner Welt in Körperform".

Sorry, aber das ist doch unmöglich!! Oder gibt's 'nen Glitch wie man nicht sterben kann?!

Ich sitze schon seit 1 Std. an dem Turmritterboss und hab keine Ahnung wie ich den killen soll, nichtmal die Hälfte seiner Energie weg! :mad1:

Du sollst in MENSCHENFORN nicht sterben, in SEELENFORM kansnte sterben so oft du willst :D

Um in SEELENFORM zu kommen, begehe im NEXUS selbstmord, dort zählt es nicht ;)

Für Turmritter gibt es 2 Taktiken:

- oben auf der Mauer bunkern und mit Magie beshießen

- auf beine losgehen bis er umfällt und dann den finalen schlag verpassen ;)

Hm, in der RM steht aber Körperform oO Ich habe nur keine Ahnung welche Form was ist :D

Hab leider kein Handbuch, ich hab das Spiel aus dem Store geladen. :/ Die Seelenform ist, wenn man so leicht schimmert? Und kann man nach jedem Boss in den Nexus gehen

und später dann zur selben Stelle zurückkehren?

Hab den Turmritter gerade platt gemacht, mit der richtigen Taktik geht es! :D

Körperform = Menschlich (kommt von Dark Souls, da ist man Hülle (Seele in Demon's Souls) oder Menschlich)

Wenn du in Seelenform bist ist deine Lebensleiste halbiert!

Jetzt bin ich schonmal etwas schlauer. Danke.

Also kann ich im Nexus Selbstmord begehen, normal weiterspielen, und in der Spielwelt (in der Seelenform), dann sterben so oft ich will? Versteh ich das richtig?

Sorry, aber ich finde das etwas verwirrend. :0

Wie komme ich im ersten Akt weiter? Ich habe den Phalanx und den Turmritter gekillt, um durch das Tor/Nebel zu kommen muss man ja diesen Erzdämon töten, nur wo ist der?

Ist das der Ritter mit dem Speer, hinter dieser Brücke? Der killt mich mit 2-3 Schlägen, hab da keine Chance, oder der rote Drache? Ich wüsste nicht, wo ich noch suchen könnte.

Hat jemand ein Tipp?

Hi, im LF steht, man sollte bei den Bossgegnern den Zauber Schonung anwenden, nur wo kriegt man den denn her? Und wie wendet man den an? Hängt das von der eigenen Klasse ab?

Ich bin gerade beim Boss Flammenschleicher und trau mich kaum weiterzuspielen, hatte bei den bisherigen Bossen schon üble Probleme, ohne den Zauber... :/

Edit: Hat sich erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...