otoritakeo Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hey ho, ich habe gerade frisch mit Demons souls angefangen, nachdem ich die Dark - Reihe ganz gut fand. Nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen : Ich habe im Nexus den Jadehaarschmuck abgegeben und sollte den laut dem Wiki eintrag (https://demonssouls.wikidot.com/jade-hair-ornament) im Gegenzug einen Ring bekommen. Leiter war meine Gegenstandslast komplett voll, und ich konnte das Item nicht mehr aufnehmen. Komme ich jetzt noch irgendwie daran? Gruß Edit: Hat sich erledigt, der Ring lag dann einfach auf dem Boden. Zitieren
otoritakeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Grüßt euch, ich habe bis jetzt immer munter die Emphemeraugensteine konsumiert um dem HP-Leisten Fluch ein Ende zu bereiten, aber langsam neigen die sich echt einem Ende. Habt ihr nen Tipp, wie ich das anders heile, oder die Steine farmen kann. Mit dem Ring der Adhäsion und einer 3/4 Leiste find ich nicht so geil zu spielen. Find es ironisch, dass man den Fluch bei Endgegnerkämpfen geheilt bekommt, die ohne voller Leiste sofort One Hitten Hänge gerade beim falschen Ritter Allant fest, und der Dreistling zieht einen in den Kämpfen einfach Soul Level ab -.- Gruß Zitieren
otoritakeo Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 okay, dann werd ich mal meine Spielweise dahingehend anpassen War noch von DS2 gewöhnt, dass man munter Humanity schlucken kann... Wie funktioniert eig. der Multiplayer? Ich konnte den Blauen und Schwarzen Stein irgendwie nicht benutzen, nicht in Seelenform und nicht als Mensch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.