Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich bin ja nie richtig warm mit dem Spiel geworden weil es mir einfach zu schwer ist :(

Auf der Suche nach einigen Lets plays hab ich mir einen Speed Run angeschaut wo derjenige(Japaner :) ) das in unter einer Stunde durchspielt:eek6:

Ich werde es die Tage nochmal versuchen aber welche Klasse ist am besten geeignet?Hab es mit dem Ritter versucht aber ich würde gerne was anderes probieren.

Ich hab mal ein paar Fragen

Ich hab bis auf Welt 5 alle Events gemacht.

Diese wollte ich dann machen und hab Selen (oder wie die heisst) im Sumpf gesehn und mir gedacht das ich erst das Phantom kille beim Endboss und ihr danach das Siegel gebe.

Gesagt getan Phantom gekillt und dann war die Pure White weg, sprich Selen ist nimmer da und die Leiter die hoch zu einem Schwert führt ist ebenfalls weg weil das Pure White weg ist.

Kann ich die Welt nochmal auf Pure White ändern oder muss ich das im NG + machen was ich eigendlich vermeiden wollte.

Ansonsten werde ich erst die Pure Black Events machen und den Rest im NG+.

Dann fehlt mir der Char der einen bei 4-2 in die Grube werfen soll, der ist garnicht erschienen :(

Und zu aller letzt kam der Typ der am Ende auf der Treppe sitzt nicht :( somit hab ich keinen Mausuleumsschlüssel :( Muss ich das auch im NG + machen ? Also ihn am Anfang sofort killen ?

Edit: In Welt 5 könnte ich den Urzeitdämon töten dann müsste wieder Pure White sein ... Mhh gleich mal versuchen

Reicht aber dennoch nicht. Am Ende muß noch ein Boss gekillt werden, dann erst hat man PWWT. Also BP dann Primevil Demon und zuletzt ein Boss in einem Zug, ohne zurück zu gehen.

Wenn ich es recht verstanden habe, gibts in dieser Welt ja kein Boss mehr, oder?

Richtig alles down :)

Ich denke ich mache die Pure Black dann Mephistopheles und im Ng + dann Pure White was mir noch fehlt und das ist nur noch das Schwert welches man bekommt wo man die Leiter vor dem ersten Goblin hoch muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...