Infinitum86 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo, ich hab jetzt auch seit gut etwas mehr als einer Woche Demon's Souls. Gehe ich richtig in der Annahme, dass folgender Weg derjenige ist, den man nehmen sollte, um am einfachsten/schnellsten Platin anzuvisieren? 1. Alle Welten nach Pure Black schwärzen(damit die 5 Black Phantoms auftauchen) 2. Nach dem Tod aller 5 BP den Friend's Ring holen, da der Charakter nun Pure White ist. 3. Anschließend die Charakter Tendency Richtung Pure Black schwärzen, damit man die Mephistopheles Quests machen kann. 4. Nach den Quests die World Tendency Richtung Pure White verändern, damit man die restlichen Quests machen kann Während Punkt 1-4: Das Spiel 4(wenn man nur solo spielt, was ich vorhabe) Mal durchspielen, damit man alle Dämonenseelen hat, um alle Zauber/Wunder zu erlernen und alle Gegenstände schmieden zu lassen. Waren meine Recherchen soweit Richtig oder muss ich doch etwas anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Klingt ja gut und schön allerdings würde ich dir empfehlen es auf mehrere Durchgänge zu verteilen (zumindest auf 2), da du für Platin sowieso mehrmals durch die Story musst. Wenn du es zum ersten Mal spielst glaube ich kaum das du das so alles schaffst. Der Ansatz ist aber Korrekt solange du mit einkalkuliert hast als Blue und Black Phantom online zu spielen. Weil sonsz ich es fast unmöglich in einem Durchgang so oft WT und CT zu wechseln. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich während Punkt 1-4 das Spiel 4 Mal durchspiele. Dass ich alles nicht in einem Durchgang packen werde von den Tendencys her war mir schon fast klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.