toph3r Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Online als blaues Phantom anderen beim Bosse töten helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mir fehlen 6 Trophys für Waffen, und darunter die beschissensten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja, gibt es : https://demonssouls.wikidot.com/trophy-weaponsund https://demonssouls.wikidot.com/rings Das sind die 2 schwersten Trophys weil man halt (nur) für diese beiden an der WT und CT schrauben muss und die entsprechenden WT und CT Events machen muss. Alternativ kann man auch online die benötigten Ringe/Waffen tauschen/ausleihen. Kann ich nicht so zustimmen, beide waren zeitaufwendig, aber absolut machbar, hab glaub ich an die 40 Stunden gebraucht mit viel Multiplayer dabei, um alle Trophys bis auf paar +5 Waffe XY zu holen, unter anderem Pure Bladestone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich bin wirklich kein Daddelgott. Und habe ich Demon's Souls ohne Probleme die Platin-Trophäe gepackt. Du hast nicht zufällig die Asia Version, bist um Slvl 155 und kannst mir bei 4 Trophäen für Schmiedewaffen auf die Sprünge helfen, werd noch bescheuert beim farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich geb Gas und dann komm ich drauf zurück, ich adde dich nachher erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß jemand ob bei der uk-Version auch die deutsche Sprache dabei is? Text vermutlich ja, Sprachausgabe wird wie bei allen Ausgaben Englisch sein. Jemand da der mir mit 4 Waffen-Trophies auf die Sprünge helfen könnte hab ein Char auf 180 und einen auf 302. Hin und herhandeln oder auch Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.