Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte mal eure Hilfe,

hab Ostrava in 1.1 gerettet. Da er aber nicht in 1.2 auftaucht, gehe ich mal von aus das er Tot ist. Ist er dann im Nexus, oder macht es Sinn nochmal 1.1 zuspielen, vielleicht hab ich ja was übersehen??

Rumsti

Geschrieben

Hab eben die Jungfrau Astraea getötet, aber Garl Vinland lebt noch.

Hab nen Video gesehen, da war er dann gleich tot. Hat doch bestimmt wieder was mit der Welttendenz zu tun, oder?

Das Game ist ja genial, aber alles so schwer zu verstehn.

Geschrieben
du kannst astraea töten, ohne garl vinland zu besiegen. garl steht dann unten in der nähe des transportersteins rum und man kann sich ihn ansprechen. wenn man das nächste mal aus dem nexus in den bereich zurückkehrt, ist vinland verschwunden und an der stelle wo er stand, findest du seine rüstung und den dark silver shield, sowie seine waffe.

demons souls bleibt auch noch nach dem vierten durchspielen mysteriös für mich, auch wenn mir gameplay und storyzusammenhänge nicht mehr ganz so undurchsichtig wie beim ersten run erscheinen ^^ ist halt teil der faszination des games finde ich, dass man viele dinge erst nach mehrmaligem beenden versteht

Leider nicht, der steht immer noch da. Egal spiele erstmal weiter.

Danke dir !!

Geschrieben

Danke, suche schon seit Stunden nach Reiner Mondlichtstein.

Immer soweit rennen, dann immer umsonst:banghead:

• Welt 1-1: Schwarzes Phantom Miralda

• Welt 1-3: Primeval Demon

• Welt 2-1: Primeval Demon

• Welt 2-2: Schwarzes Phantom Scirvir

• Welt 3-1: Schwarzes Phantom Rydell

• Welt 3-2: Primeval Demon

• Welt 4-1: Schwarzes Phantom Satsuki

• Welt 4-2: Primeval Demon

• Welt 5-2: Schwarzes Phantom Selen, Primeval Demon

Hab das nicht so ganz verstanden, die Farblose Seele hab ich. Muß ich nur die Schwarzen Phantome töten??

Wenn die Tot sind, ist die Welt weiß. Wenn ich weiter Steine brauch wieder auf Schwarz machen, und sonst auf weiß zu König Doran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...