aMORTk Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo zusammen ich habe auch eine Frage an euch: 1. Habe den roten drachen in 1.2 besiegt. Wenn ich nun zum Nest zurück laufe liegt dort immer noch ein drache rum und der lässt mich nicht an die letzten items ran, haut immer mit seinem schwanz einmal und ich bin tot. Muss man den auch noch i-wie besiegen oder geht das einsammeln dann nur mit thiefs ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 OK danke für die Antwort. Dann lass ich den mal schön in Ruhe bis ich PWWT habe, es ist auch nur noch ein Item was ganz hinten unter ihm liegt wo ich mich nicht so recht ran traue. Das Purple Flame Schild habe ich einsacken können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo ich habe folgendes "Problem", und zwar ist Patches in 4.2 bei mir nicht an der Stelle wo er mich in das Loch stossen sollte. Das Loch und die bunten Lichter kann man ja nicht verfehlen aber Patches ist weit und breit nicht in Sicht. Hab ich was falsch gemacht oder taucht er dort erst bei einem späteren Besuch / einer bestimmten WT auf? Hab 1.1, 1.2, 2.1, 2.2 und 4.1 bis jetzt abgeschlossen, immer in Seelenform... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hast du ihn in 2.2 vielleicht getötet?Wo er dir von einem Schatz unter nem explosiven Bärenkäfer erzählt. Nein ich habe ihn in 2.2 nicht getötet. Ich denke das ist der Typ der im Nexus rumsteht in der Nähe von dem Typen wo man die Wunder kaufen kann. (rechts vom Schmied rein da sitzt links die Frau und rechts sind zwei Leute, einer wo ich Wunder kaufen kann und einer in der Mitte des Raumes, der wenn man ihn anspricht nur irgendwas sagt (weiss nicht mehr aus dem kopf) aber man kann mit ihm nichts "machen". Ist der das? Dort steht er schon eine ganze Weile, spätestens seit ich 2.1 durch habe. Aber er kommt dann halt nicht nach 4.2, sondern bleibt im Nexus... Bringt es denn was zu versuchen selbst dort rein zu springen, oder geht das gar nicht? Habs aus Vorsicht noch nicht probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich habe Patches zuletzt gesehen in DarkSouls da lag er tot vor mir ;-) Nee aber Spass beiseite, die Frage die für mich jetzt im Raum steht ist die, ob man ihn zuvor irgendwie "aktivieren" oder freilassen muss. Wie gesagt ich habe garantiert keinen Händler oder sonstwen getötet, bin ganz normal dem Verlauf gefolgt durch die genannten Gebiete. In 2.2 ist ja der Typ oben bei dem Bärenkäfer, ist das Patches? Der lebt auf jeden Fall noch. Sagt aber immer nur sinngemäß "Hey mann wie hast du das gemacht?". Danach kommt noch ein Händler und sonst gibts ja niemanden in 2.2 der mir begegnet wäre. Ich war aber nun schon etliche Male in 4.2 unten bei den bunten Lichtern, keiner da. Hab ich denn irgendwelche Nachteile wenn ich ihn dort im schlimmsten Fall gar nicht antreffe? DANKE übrigens für Eure schnellen AWs, ihr seid so nett :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.