Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
- Ach meinst du diese Skelette mit den Riesen Schwert? von den bekommt man das aber nicht oder? nur bei Schwarzer Tendez?

genau die!Bei schwarzer Tendenz sind die Rot!Am besten von hinten kommen KS alter Held und mit Seelensog.

Geschrieben
- Awww verstehe ja gut dann muss ich beim zweiten Lauf Black Tendez machen... Wie bekomm ich das am besten?

PS: ich benede jetzt Demon Souls und starte dann Neu ^^ oder sollte ich was noch beachten?

Ich habe alles und kann es dir geben.Die Jungfrau nicht töten.Wie sieht es mit den Tendenzen aus?Wenn wir uns online treffen wird sie in allen Welten neutral.

Geschrieben
Hey Leute kann mir einer vllt helfen... ich suche (Miracle) von Saint Urbain. Jedoch ist er nicht mehr ihm Nexus, ich brauche noch 2 Wunderzauben komme aber nicht an die da er nicht bei Saint Urbain steht....

Und ausserdem sollen es 12 sein ich aber habe 11... Ihm Leitfaden sind die beschreibungen auf Englisch und einige kann ich nicht entziffern...

Die habe ich

- Heiling

- Gegenmittel

- Reinigung

- Regeneration

- Zweitleben

- Refugium

- Seelentarnung

- Auferstehung

- Verbannung

- Magiebarriere

- Gotteszorn

Welches fehlt mir noch??? habe auch alle Seelen der Bosse und trotzdem nix...

Dir müsste das Wunder Erholung fehlen.Das kostet 3farblose Dämonenseelen.Im Guide auf Play3.de stehen nochmal alle Wunder auf deutsch.Schaue mal in 4.2.ob Urbian noch in dem Loch bei Patches ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...