Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

ich möchte mal einen Level 1 Run probieren.Welche Waffen und Rüstungen sollte ich benutzen, und wegen Rüstungen männlich oder weiblich?Kann euch noch auf Level 141 alle Steine anbieten,und auf Level 378 alles anbieten.

Geschrieben
Das wäre super! Dafür muss ich NG+ sein oder? Dann muss ich nur noch den letzten Boss killen, würde mich dann bei dir melden. Hast du auch den Freundschaftsring?

Den Ring des Freundes habe ich auf Level 188.Für die Steine müsste ich meinen Level 141 noch kurz aufleveln.

Geschrieben
Ok wenn du beides auf 188 hast kann ich auch mal eben Leveln. Geht das auch im 1. run? Dann kann ich nämlich noch in der ersten runde den Ring aus dem pbct holen. Es sei denn du hast den auch :)

Komm einfach in mein Spiel lege dein Symbol am KS des Turmritters am Brunnen mit den 3 Hunden.Wie heisst der andere Ring den du noch brauchst?

Geschrieben
- Naja ich blick da noch nicht durch, vllt eret wenn ich es durch hab...

Hat mal einer eine gute Taktik gegen Alter König Doran? obwohl ich Stufe 81 bin, ziehe ich ihm nur schlappe 10 Trefferpunkte ab...

Ihm Leitfaden steht man soll Giftwolke nütze jedoch kann ich diese Magie nicht Nütze warum auch immer...

Habe ein Gottestailesmann doch der Öffnet nur bestimmte Magie. Leider nicht alles.

Der Gottestalisman ist für Wunder.Giftwolke oder Todeswolke sind Magie also mit Holzfokus oder Silberfokus oder Bestientalisman.Ihn mit einem Schwert zu töten ist sehr schwer,am besten geht zb.ein Halbmond-Uchigatana +5.Mit diesem Schwert mache ich bei einem normalen Schlag ca 70 Schaden.

Geschrieben
- Ok... paar fragen habe ich:

1. Wo erhalte ich Bestientailisman?

2. Woher erhalte ich Halbmond-Uchigatana? hab nur Grifflos-Uchigatana.

Bestientalisman ist für Magie und Wunder,bekommst du bei schwarzer Welten Tendenz von Scirvir in 2.2.oder bei den Mephistopheles Quests.

die Halbmond Uchigatana ist meiner Meinung nach das beste Schwert im ersten Durchgang.Für Halbmondwaffen brauchst du "Dunkelmondstein"Sachen"aus Welt 4.Eine Uchigatana liegt gleich in 4.1 am Anfang bei dem dicken Zwischenboss.Gleich am Anfang von 4.1 liegt bei einen schwarzen Phantom ein Halbmond Falcion auch das kannst du nehmen,geht schneller zum aufrüsten ist aber ca 40 Punkte schlechter.

Geschrieben
- Ein Tutoiral? gab es bei mir glaub ich nicht...

Aber egal... Doran und der Falsche König sind nun erledigt und ich bin kurz vorm Ende des Spiels...

Doch bevor ich zum abschluss gehe würde ich gerne wissen ob es sinnvoller wäre erst die Trophys für die Waffen wo ich Schmieden muss zu machen oder erst ihm zweiten durchlauf?

Bei Neues Spiel + kann ich doch mit meinen Charakter mit allen Fähigkeiten und Rüstüngen so wie auch mit den Gegenstände weiter machen?

Wenn du alle Steine hast spielt es keine Rolle ob im ersten oder zweiten Durchgang.Solltest du noch nicht alle Steine haben ist es einfacher im ersten Durchgang bei schwarzer Weltentendenz zu farmen.Dann muss du natürlich im zweiten Durchgang den ersten Boss auf schwarzer Weltentendenz machen,oder du spielst online dann wird deine Weltentendenz wieder neutral.

Geschrieben
- Ohje diese Welt Tendenz... Wie mache ich das das es Schwarz wird?

Da meine Tendenz aber komplett Weiß ist heißt es also ich kann nicht alle Steine haben?

Kann ich bei Scivir oder wie der Vogel heißt alle Steinarten kaufen?

Wenn deine Weltentendenz weiss sein sollte solltest du zuerst alle Waffen holen die man nur bei weisser Tendenz holen kann!Deine Weltentendenz wird schwarz wenn du in der Welt in menschlicher Form(voller Balken) 6mal stirbst.es gibt bestimmt 20 verschiedene Steine die du nicht kaufen kannst und an Gegnern farmen musst.Gerade dunkelmondstein und reiner Klingenstein sind sehr schwer in weisser Tendenz zu bekommen.In schwarzer WeltenTendenz ist die Droprate deutlich erhöht.Manche haben für den reinen Klingenstein 10 Stunden gefarmt!Ich habe auf Level 160 alle Steine und Waffen.

Geschrieben
- Gibt es den eine Liste wo ich weis welche ich in Weißer Tendenz brauche?

Ich muss erlich sagen das das Aufleveln der Waffen jetzt schon echt eine nervige scheisse....

Das nimmt mir grad die Motivation übelst weg auf das Spiel... :frown:

Gleich über dem allgemeinen Thread gibt es die Trophäen Roadmap und unter Schritt 2 steht alles was du in weisser Tendenz tuen solltest.

Waffen werden unter den Spieler nur kurz getauscht für die Trophäe.

Geschrieben
- Ich lese es mir danach mal durch...

Noch eine frage Ich habe den Ritter "Gral Vinland" erledigt, habe aber nur seine Rüstung erhalten, um an einen Ring zu kommen den ich von seiner Schwester Selen bekommen sollte brauche ich aber von Gral Vinland das "Wappen" und Stigma". Habe es aber nicht erhalten, kann ich das noch bekommen oder bekomme ich den Ring auch ohne die sachen?

Steht auch wieder in der Trophäen Roadmap Schritt 2 der letzte Satz.

Gib mal bei Google "Demons Souls Überlebenshandbuch"ein und nimm gleich das erste Ergebniss auf Play3.de-da ist ein sehr guter Guide mit allen was du wissen musst!

Geschrieben
- Genau das ist es ja mein guter, hab es ja dort beim Leitfaden gelesen jedoch steht da nix ob ich das Wappen und das Stigma nochmal bekommen kann...

PS: Das Farmen mit den Steinen ist jetzt echt Easy^^ Brauche nur noch einige seltene Steine dann sollte das mit den Waffen kein Problem sein. :biggrin5:

du kannst diesen Ring(Ring des Gebets) auch bei Sparkly der Krähe bekommen im Tausch gegen das Mondlicht Grossschwert aus 5.2.

Geschrieben
- Ich glaube du hast das Level verwechselt, ist das nicht Schrein der Stürme? den dann wäre es 4-1.

5-2 ist Tal der Schändung.

Ich habe das Schwer Mondlich-Großschwert, jedoch werd ich es wohl für Gold Trophy brauchen. Oder kann man das irgendwie schaffen das an den Ring komme ohne das Schwert herzu geben?

- Kann mir einer sagen wie ich den Ring des Freunds erhalte? ihm Leitfaden seht wenn ich Weiße Tendez habe und Schwarze Phantome töte muss ich zu diesen Jüngen Mönch ihm Nexus... Jedoch erhalte ich den Ring nicht.

Und auch den Ring des Feindes... muss das erlich sein? wenn soll ich da Killen??? ich hasse so endscheidungen...

Hat einer von euch die Drei Ringe?

- Ring des Gebets

- Ring des Freunds

- Ring des Feindes

Falls sie einer Doppelt hat wäre es echt klasse, sind die Letzten Drei Ringe die ich brauche für Gold Trophy.

Hätte jemand zufällig noch diese Zwei Steine

- Reiner Dunkelmondstein

- Reiner Reinstein

Leider bekomme die zwei nicht mehr und die Zwei bräuchte ich für die Waffen Aufleveln...

Und irgendwie will das mit den Waffen Aufleveln nicht so klappen wi es ihm Leitfaden steht.... Versuche aus der Waffen Kettenbrecher "Beste Waffe durch Reinstein erhalten" jedoch kommen die gewählten Steine nicht auf wie es ihm Leitfaden vermerckt ist....

Habe das Level nicht verwechselt.Sparkly ist in 4.1 Schrein der Stürme,aber das Mondlicht Grosschwert ist in 5.2.Auf Level 161 habe ich alle Steine,Ringe und Waffen!Wenn du im Level Bereich 137-187 bist kann ich dir die Sachen für die Trophäe kurz geben.

Für den Ring des Freundes muss deine Charakter Tendenz weiss sein nicht die Welttendenz!Deine CharakterTendenz wird weiss wen deine Weltentendenz schwarz ist und du schwarze Phantome inkl.Primeval killst.Mache auf jeden Fall zuerst die weisse Charakter Tendenz-da man von schwarzer Charakter Tendenz auf weiss 2 Durchgänge braucht.

Für den Ring des Feindes muss deine Charakter Tendenz schwarz sein und du musst die Mephistopeles Aufgaben machen.Für das Töten von Yuria der Hexe bekommst du von Mephistophales den Ring des Feindes.

Geschrieben
- Ja das Schwert habe ich schon erhalten, war ihm Letzten Level wie du es beschrieben hast. Doch will ich es ungern hergeben da ich es ja für die Gold Trophy brauche ^^

Nein bin erst Stufe 85 also kann es noch etwas dauern... Würde erst gerne die Waffen soweit Aufleveln bis ich es durch spielen doch fehlen mir gewisse Steine noch und die erhalte ich irgendwie nicht mehr...

Wegen Mephistophales, einfach Yuria Killen dann bekomme ich en Ring? verstehe ich das richtig? weil hab ihm Internet gelesen das Mephistophales erst erscheintw enn ich alle Händler in den Levels Kille dann kommt erst Mephistophales und gibt mir den Ring.

Könntest du mir die "Trophy des Auszeichnung" genauer erklären? ihm Leitfaden steht das man es mit Kettenbrechen machen soll, jedoch komme die beschriebenen Steine nicht auf.

Habe es gerade noch mal mit dem Kettenbrecher probiert:du musst Kettenbrecher+3 machen und dann wechseln auf Qualitäts Kettenbrecher!Der Kettenbrecher ist ein Rapier also kannst du auch jedes andere Rapier benutzen.

Die Mephistophales Aufgaben eine bestimmte Reihenfolge und Yuria ist die Letzte Aufgabe,also musst du vorher alle anderen töten.Du bekommst von Mephistophales die Aufgabe Yuria zu töten,also nicht einfach so töten.

Wegen dem Schwert noch mal:im 2.Durchgang kannst du das Mondlicht Grosschwert noch mal bekommen.Warst du bei weisser Weltentendenz noch mal bei Carl Vinland er sollte dann noch mal als schwarzes Phantom erscheinen,und wen du ihn dann tötest bekommst du das Wappen und Stigma.

Die Echsen würde ich in 4.4 in schwarzer Weltentendenz und Diedesring farmen.Ich schau dann mal Youtube da gab es ein gutes Video.In jeder Welt gibt es 6 Echsen,das heisst du hasst in 4.4 wenn du noch keine getötest hast 6 Versuche.Die 6 Echsen gelten für die komplette Welt-wenn du eine 4.1 tötest hast du also nur noch 5 Versuche in 4.4!

Geschrieben
- Das mit den Waffen hab ich jetzt kapiert ist ok doch fehlt mir der Reine Reinstein daher kann ich erstmal nix machen... Und die Echse in in 2-2 weis ich nicht welche Gemeint ist da es dort mehrer gibt... Ein Video wäre von Vorteil...

Doch die Echse in 4-2 ist ja mal abartig... Scheiss Vieh fällt jedesmal runter. :mad1::facepalm:

Was auch lächerlich ist das ich meien Kopierten Daten alle 24 Std bei PLUS laden kann... Wofur zahle ich den??? ich hasse dies Schutzkopie...:furious3::banghead:

Die 6 Echsen gelte für die komplette Welt(Schrein der Stürme)du kannst die Echse aus 4.2 auch in 4.4 töten-einfach wenn du die ersten zwei getötest hast und nichts bekommen hast einfach beenden und nochmal starten dann sin da wieder Echsen.

Bei You Tube einfach pure Darkmoonstone eingeben,die ersten 2 Video sind es.Nimm am besten den Lavabogen oder Weißer Bogen +5.schwarze Weltentendenz und den Diebesring damit du dich anschleichen kannst-ziehe die Rüstung aus.Der Kollege im Video benutz diesen Rattenring bei dem man unter 30% mehr Schaden macht.gehe davon aus das du 2 Schuss brauchst.

Geschrieben
- Den Ring des Diebes habe ich schon an... auch den Weißen Bogen habe ich der Zieht die Hälfte bei der Echse ab.

Und ich bin ganz Leich ausgerüstet, also keine Schwere Rüstung habe ich an... Den Rattenring muss ich mal Versuchen... Da aber die Echse jetztw eg ist muss ich 24 Std warten bis ich meine Daten Kopieren kann... Oder ich Levele die Waffen ihm zweiten durchlauf auch und kann somit Ostrava Retten um den Reinen Reinstein bekommen. Was meinst du?

Wäre jetzt schon lange durch wenn der mist mit den Ringen und Steinen nicht wäre...

Den Glitch Bossseelen verdoppeln kennst du?level einfach kurz auf 140 auf und ich gebe dir alles was du brauchst!

Geschrieben
- Ja den kenne ich... doch leider kann ich in moment nicht leveln da diese Schwarze Jungfrau oder wie die sich nennt das in moment nicht anbietet da ich ja zum Letzten Bereich runter mit ihr gehen muss.... Sons hätt ich es direkt gemacht.

Das ist natürlich ein Problem.Dann geh doch einfach in den 2 Durchgang und levele auf.Und wenn es dir nicht passt hast ja immer noch den online Spielstand vom ersten Durchgang.

Geschrieben
- Ah ok also dann beende ich es jetzt und du kannst mir dann beim Zweiten lauf die sachen

- Reiner Dunkelmondstein

- Reiner Mondlichtstein

- Reiner Mattstein

- Reiner Reinstein

- Ring des Freunds

- Ring des Feinds

- Ring des Gebets

Geben?

Steine kannst du alle haben.Den Ring des Freundes und des Feindes kann ich dir kurz für die Trophäe geben-müsstest sie mir aber wieder geben.Für den Ring des Gebets kann ich dir das Schwert geben.Hast du den reinen Klingenstein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...