Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hab mal ne kleine Frage.

Vor fast einem Jahr hab ich mir die US-Version gekauft und nach 3 Wochen etwa wieder verkauft (Spiel war mir zu schwer). Nun hab ich aber wieder Lust bekommen und will dem Spiel eine 2 Chance geben.

Ist es möglich, die DE-Version zu kaufen und die Trophys für die US-Version zu holen? Oder wird ein neuer Trophy-Satz für Demon's Souls (DE) angelegt?

Wäre Schade, dann hätte ich es doppelt drin.

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds schon sehr schwer. Stundenlang hab ich versucht einen Endgegner zu plätten und musste nach meinem Ableben dann wieder den Level wiederholen. Die Kritiken für das Spiel waren meiner Meinung nach völlig übertrieben positiv.

Dennoch hat es sicherlich ein interessantes Art-Design. Vielleicht kauf ich mirs später noch mal. Danke für die Info.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...