n3xus Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi habe mir gestern auch mal das Spiel zugelegt, weil soviele von diesem Spiel geschwärmt haben da dachte ich mir schlägste mal zu. Ich wollte jetzt eigendlich nur wissen was ich mit den Seelen machen soll die ich von den großen Bossen bekomme. Soll ich die Benutzen oder für später aufbewahren? Je nachdem welche Variante besser ist um schnell an Platin zu kommen. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Vllt ne sehr dumme frage aber... wie kann ich denn zauber einsetzen? Habe mir jetzt einen gemerkt und der wird auch angezeigt aber wenn ich steuerkreuz nach oben drücke benutzt er ihn nicht. und wenn ich andere noch freie tasten benutze auch nicht D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 lohnen sich dann zauber überhaupt für einen ritter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie soll ich denn bitte den Flammenschleicher fertig machen? Das Vieh ist doch total unfair. Bin Seelenstufe 29 und hatte ihn auch schon auf 1/4 runtergekloppt, aber dann fängt der an 4~5 Angriffe hintereinander zu machen so das ich mich nur noch am heilen war... Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Gibts es eigendlich irgendwo die möglichkeit meinen körper wiederzuerlangen, ohne die steine und einen boss killen. Also irgend ein NPC im Nexus der einen Wiederbelebt? Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.