xxjoexx-gamer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Na es handelt sich ja um einen Zauber "Magiewaffe" Habe mein Silberfokus in der linken und das Schwert in der rechten Hand. Ist doch so richtig oder? Wenn ich dann L1 drücke sollte er doch den Zauber wirken aber leider passiert nichts. wenn es nicht leicht hell ist gehts nicht, glaube es geht nicht bei allen waffen, hat bei mir auch nicht gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das is kein prob, den hut kannst von mir haben. bin nachher online, add mich einfach 1. charakter sl 166 2.charakter sl 94 komm dann mit meinen ersten zu dir. welcher hut nochmal? turban,ministerkappe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja folgendes: ihr trefft euch online dann legt einer ab und verlässt sofort das game ohne aus dem menü zu gehen oder sonstiges noch zu drücken. daraus folgt das beide dann das item haben da es bei dem der abgelegt hat nicht gespeichert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.