near0704 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Eigentlich müsstest du das Schwert gleich einsammeln können musst halt nur die hindernisse Zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ok dann war ich wohl PWWT ohne zu Wissen das ich es war:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hey mal schnell ne frage Um an den Primeval Demon in 2-1 zu kommen muss der Lift laufen aber wie krieg ich ihn zum laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Oh man so blind danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie genau sollte ich vorgehen um den Ring von Mephistopheles zu bekommen? Bin mir grad nicht sicher ob ich Ostrava in 1-3 retten soll oder erstmal nicht, denn wenn ich es mache steht er doch dann vor dem False King und kommt nicht mehr in den Nexus oder? Hab aber auch Angst das wenn ich das Tor in 1-3 nicht aufmache um ihn zu Retten das er mir dann verreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Naja den Stein hab ich von ihm schon aus dem ersten Run, ich brauch ihn, Yuria und Briorr jetzt aber im Nexus. Den reinen Dunkelmondstein bekommst du nur 4-2, 4-3 von den Crystal Lizards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das problem ist halt das ich glaube wenn ich ihn Rette das er dann halt wieder vor dem False King steht und nicht in den Nexus kommt. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Glaube die normalen Wolkenscherben hat jeder zu viel gehabt, während man die Klumpen dort gefarmt hat. Falls du Klumpen zu viele hast nehm ich es gerne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich weiß zwar nicht ob es wirklich notwendig ist Pure Black zu haben aber ich würde es dir raten. Eine zone auf Pure Black zu bringen ist einfacher als dann nochmal anzufangen weil nix gedroppt ist! Pure Black erhöht die Droppchance doch erheblich hab ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.