mag-mell Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 kann mir mal jemand helfen?? ich habe den ersten boss fertig gemacht...... was nun?? wenn ich dahinter weitergehe komm ich auf die burgmauern wo der blöde drache mich nicht vorbei läßt. ich komm bis dahin wo der zweite zwischenturm ist.. also der drache mich nicht zum holztor laufen läßt wo zwei bogenschützen stehen.der weg dort hin ist ja auch sehr lang....oder bin ich dort falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @mag-mell Ich hab das Spiel zwar erst gestern aber wenn du den Tower Knight Platt gemacht hast musst du in 2-1 glaub ich und dort den Boss platt machen um durch die Große tür zu gehen... (75% sicher...^^) ich habe gestern diesen schwarzen ekligen berg fertig gemacht. der heißt irgendetwas mit "PA....." keine ahnung... welches level ist 2.1?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 habe da mal eine frage... habe das spiel vor ein paar tagen begonnen , einige bosse habe ich schon fertig gemacht. danach wird man ja wiederbelebt!! bin dann munter weiter gelaufen und irgendwann wieder gestorben.. leider habe ich jetzt erst gelesen das dieses ja die wold tendence ins schwarze zieht..kann ich das irgendwie ausgleichen????? desweiteren ist mir aufgefallen , das wenn ich jetzt nach mehreren versuchen in dem level wo diese blöden ritter rumlaufen, neuerdings gleich vorn auf der treppe so ein blöder ganz roter ritter steht, den ich absolut nicht schaffe... der war ja vorher nie dort!!! wo zum teufel kommt der her..?? muß da ja noch durch um den boss zu schaffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ist es eigentlich normal das ich ein und den selben ring zweimal bekommen habe????? ( ring der blutresistenz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 es wurde sicher schon hundert mal gefragt.... und ich frage es auch noch mal.. dieser "Yurt", der steht doch in 3-2 in der zelle auf der plattform... muß ich den töten?? wenn ja wo ?? gleich dort oder erst im nexus ?? und das wichtigste---ändert das töten meine tendence ins schwarze?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 vielen dank für die hilfe...super erklärt...dann weiß ich das ich vorher mein inventar aufräumen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 muss ich den typ in 4-1 sein schwert wieder geben?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 gibt es keine belohnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich glaube mich zu erinnern, das man irgendwo das fernglas welches man in 1-1 von den ritter (ostrava oder so) bekommt gegen irgendetwas eintauschen kann ???? stimmt das??? und wo kann man dieses tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kann mir mal jemand erklären wie ich dem schmied in 2-1 die seele von dem flammenlurker gebe ????? der muß mich doch danach fragen , oder ???? wenn ich mich einfach vor ihn stelle und sie benutze , dann ist das doch verkehrt , oder ??? oder liegt es daran das ich im ng+ bin und die seele noch aus dem ersten durchgang ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke nochmals heheEIne Frage habe ich dann aber noch, brennt mir schon ewig unter den Fingernägeln: Wenn ich zu diesem Schmied in Welt 2 gehe, muss ich die Erze, die er für das Verbessern einer Waffe braucht, mitschleppen? Habe die nämlich alle im Nexus deponiert. Gruß Buzz auf die steine greift er direkt zu ,,,, aber wenn du dir aus den boss seelen eine der besonderen waffen schmieden lassen möchtest, dann mußt du die seele direkt mit zum schmied nehmen. denn die holt er sich nicht aus dem lager.... war zumindest bei mir so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.