Nil0 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kann man seine Ausrüstungslast erhöhen? Skille wie wild auf Vitalität, bleibt aber bei 41... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ring ist auch nur für die Traglast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nie schwer ist gut... Habe atm keine Chance weiterzukommen. 1-3 ist dicht; 2-2 ist unmöglich den Boss zu hauen; 3-2 ebenso; 4-2 ist der reinste Scheiß (Sensenmann hinter der Ecke und Dingsbumms im Weg); 5-2 ist mir zu blöd. Bin auch ganz sicher kein absoluter Laie in Videospielen und habe mich auch bisher nicht ganz unbeholfen angestellt, aber das... Habe eine Guillotine Axe + 7 und ne dicke Rüstung, ka. Bin Priester. Jemand nen Vorschlag wie ich das mal angehen solte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Blocken kannst du mit L1 immer und wie du selbst sagtest, mit L2 für einen Konter. Natürlich musst du dafür unmittelbar vor Aufprall des gegnerischen Treffers ansetzen. Wird übrigens auch im ach so schlechten Tutorial erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 und nochmal ne frage was macht eigentlich der typ auf dem balkon bei götzenbild also false idol wenn man den net killt? Der lässt Götzenbild wieder nach dem Tod wiederaufstehen und wieder und wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.