BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ehm ich hab mal ne Frage. Bin ganz am Anfang, weil ich mir das Game vorhin erst zugelegt habe. Jetzt bin ich in diesem Palast von Bolodingsbums und bin gestorben. Gut fang von vorne an. Geh durch so ne Nebelwand, sterbe, hab kein bock wieder vorne anzufangen, mach Playsi aus. danach lade ich meinen Spielstand und fange bei besagter Nebelwand an. So nun sterb ich wieder weil so n kleiner feuerspuckende Drache mich gegrillt hat und ich MUSS WIEDER ALLES VON VORNE ZOCKEN???? Ist das nicht ETWAS demotivierend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Gerade das macht Demons Souls aus und macht es auch so gut. Geh einfach vorsichtiger an die Sache ran und mit bissl mehr Geduld und den Drache den kannst links liegen lassen einfach warten bis er die Gegner auf der Brücke getötet hat und dann drüber rennen. Das macht das Spiel für mich eher extrem uninteressant. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hättest dir vielleicht vorm Kauf überlegen sollen^^ Naja ich geb ja nicht sofort auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.