Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Oh, das BP Dual Katana Skelett, hatte bei mir immer etwas fallen lassen.

Allerdings bin ich an der Stelle auch erst mit geschätzen Soul Level 100 angekommen und hatte "Luck" ein wenig verbessert gehabt.

Könnte durchaus daran gelgen haben. Und da es sich um eine prozentuale Chance handelt, gehörte natürlich auch das pure Glück dazu. Theoretisch kann man schließlich auch bei 66% , 100 Drops bei 100 Kills erhalten.

Jedenfalls gut zu wissen, das ein Drop dort nicht garantiert ist.

Die Sache mit den 2 Sword of Searching ist aber korrekt, ja ?

Mir hat es nicht sonderlich geholfen, da ich trotzdem dauernd nur "Soul Remains" bekommen habe. Natürlich auch alles andere aber kam mir schon recht oft vor, das ich diesen Ramsch erhalten habe.

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es keine Reaktion von Sparkly gibt, dann liegt das Item an der falschen Stelle. In dem Fall wieder einsammeln und Position ändern.

Wenn du direkt vor dem Baum stehst, dann muss das Item Rechts, hinter der Wurzel abgelegt werden.

Wenn du den Hügel hoch kommst und es direkt von Vorn ablegst, wird es nicht anerkannt.

Bisschen blöd zu beschreiben.

Ging die Frage nicht vor allem um den blauen Drachen ?!

Du kannst neben den Pfeilen auch mal Magie probieren, die evtl mehr Schaden verursacht.

Auch Gift kann wahre Wunder vollbringen, rotten Arrows oder Kunaij (oder wie auch immer sich die vergifteten Wurfmesser schreiben) wären eine Möglichkeit. Dauert dann zwar etwas aber du solltest ihn damit erledigen können.

Abgesehen davon ist es schon richtig, das man die Seele aus 1-4 (noch) nicht benötigt. Spielt allerdings keine große Rolle, wann man das Kapitel in Angriff nimmt.

So schwer ist der Gegner nun auch wieder nicht.

Und nimm die Behauptung, das du ihn noch nicht schaffen wirst nicht so ernst. Mit etwas Übung schaffst man den auch mit Level 20-25. Da ist kein Aufleveln bis zum abkotzen nötig. Kommt wie bei allen Gegnern auf die Taktik und die eigenen Fähigkeiten an.

Andere Gegner können dich jedenfalls genauso leicht umhauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...