kilonzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also das Black Phantom Satsuki fand ich auch nicht so schlimm. Bin zwar auch ein paar Mal gestorben, bis ich sein Bewegungs- und Angriffmuster raushatte. Anschließend ging es eigentlich ganz gut. Ich habe es ihm auch vorwiegend mit dem "Sharp Uchigatana +5" gegeben. Und wenn er anfängt sich zu heilen zu wollen, dann immer schön druff auf den Kerl. Er greift meines Wissen dann noch kaum an, weil er sich immer wieder versucht zu heilen, wenn Du ihn dabei jeweils unterbrichst. Und was auch ganz fein von ihm ist, dass er direkt am Anfang des Levels 4-1 steht. Also, denn kannst Du doch prima zum üben mit den Black Phantoms nehmen. Viel schlimmer fand ich als Anfänger Selen Vinland als Black Phantom. Dieser blöde Sumpf hat meine Nahkampftechnik immer gestört. Die fand ich von allen Black Phantoms am nervigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Raben handeln kann. ich finde den Baum, bei dem der Rabe in der Nähe sein muss und ich höre ihn auch krächzen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich mit dem handeln kann.Danke. Also, Du legst dem Raben das Teil hin, das Du mit ihm tauschen willst. Anschließend lädst Du Deinen Spielstand einfach neu. Dann findest Du am Baum das Teil, das der Rabe mit Dir getauscht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das habe ich noch nicht probiert. Geh lieber auf Nummer sicher, und tausche sequenziell Kostet Dich kaum mehr Zeit. Erst eine Sache hinlegen, laden, abholen. Und dann das Ganze so oft Du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 mir fehlen noch 4 trophys zur platin. Alles farmcrap. Pure bladestone, chunk of cloudestone, pure faithstone bääääääh! Ich find das spiel urgeil, aber vom farmen bin ich sowas von bedient! Jepp, genau so ging es mir auch am Ende. Das Spiel hat mir an sich total Spaß gemacht, aber stundenlang das gleiche zu machen, um zum Beispiel ein paar blöde Marrowstones zusammen zu bekommen, hat genervt. Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Kram bald zusammen hast. Und Dein Platin-Trophäe dann bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich habe 1-4 immer als letztes gemacht. Ich fand False King im Nahkampf gar nicht so schlimm. Du kannst ihn aber auch wunderbar mit einem Bogen töten. Nachdem Du durch den Nebel gegangen bist, gehst Du keinen Schritt weiter. Am Besten noch den Claver Rat's Ring mitnehmen, und das Morion Blade ausrüsten. Dann bekommst Du ihn mit sehr wenigen Pfeilen kaputt. Und nimm nicht den Lava Bow. Damit wird er nur nach hinten gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also Checkpoints wird es sicherlich nicht geben. Evtl. gibt es europäische Server, und damit bessere Verbindungen beim Online-Spielen. Keine Ahnung. Mach Dir wegen des Schwierigkeitsgrades keinen Kopf. Nur der Anfang ist happig. Nach ein paar Stunden hast Du den Dreh raus. Ich bin wirklich kein Daddelgott. Und habe ich Demon's Souls ohne Probleme die Platin-Trophäe gepackt. Also da finde ich Beat'em Up's viel schwieriger. Blöde Combos und alles so sau schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Du hast nicht zufällig die Asia Version, bist um Slvl 155 und kannst mir bei 4 Trophäen für Schmiedewaffen auf die Sprünge helfen, werd noch bescheuert beim farmen. Nee, ich hab' die US-Version. Mein Soul Level habe ich schon wieder vergessen Jo, das Steinefarnmen ist lästig. Sorry, kann Dir dabei nicht helfen. Dawson, viel Spaß mit Demon's Souls. Es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey, wieso bin ich nicht im Platin Team Thread drin. Habe ich erst jetzt bemerkt! Habe die Platin bald ein Jahr lang. Hmmmm! Doof! Mimimi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.