Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

das spiel ist immer auf der kippe zu"raus aus der PS3 und weg damit" -.-

ich hab echt selten so frustrationsreiche spiele gehabt wie dieses

nichma wipeout ist so schlimm -.-

Ich bin gerade mal "Soul Level" 29. Ich fand nur die ersten 5 Stunden bockschwer. In denen habe ich rein gar nichts geschnallt. Bin nur abbgesemmelt worden. Ich habe einfach nichts auf die Kette bekommen. Aber mit viel Lesen im Wiki und einiger Kampferfahrung sterbe ich nun nur noch, wenn ich einen Fehler mache. Ich spiele immer sehr langsam und unheimlich vorsichtig. Bin jetzt längere Zeit nicht mehr abgenibbelt.

Ich finde das Spiel keineswegs frustrierend, auch nicht wenn ich mal sterbe. Es ist einfach nur fair. D.h. jeder Tod ist eigenes Verschulden. Und das macht für mich die Faszination aus. Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, dass schwer ist, dabei allerdings immer fair bleibt!

Bei mir wird lange kein anderes Spiel mehr in meine Playsi wandern ;-) Mein Ziel ist Platin in Demon's Souls. Das wäre so genial! Ob ich gut genug dafür bin, wird sich zeigen. Und von mir aus kann es 200 Stunden dauern. Je länger, desto besser :biggrin5:

schon klar, nur ... wie bereits angedeutet: ich bin zu blöd dafür ;P

Nö, das glaube ich Dir nicht ;)

aber mal ne frage zu den Slvl ...

ich bin jetz mit dem lvl 4

hatte vorher schonmal angefangen (ewig her) aber hatte kaum erinnerung an die steuerung, sodass ich neustartete um tutorial zu wiederholen ... wie dem auch sei, da war ich nach genau 2h auf Slvl 6 ... ich kam nichmal durch die hälfte von 1-1 damit ....

wonach richtet sich das ganze? oO

kann ich manuell irgendwie an meinen stats rumfummeln?

Also als erstes musst Du nach dem Tutorial den Demon Phalanx aus 1-1 besiegen. Der ist recht einfach. Der hat bei mir gleich beim ersten Versuch geklappt. Dessen Seele sammelst Du ein, und beamst Dich wieder in den Nexus. Dort laberst Du die schwarze Tunte an (Maiden in Black) und sprichst mit dem kleinen Buddha (Monumental) ziemlich weit oben im Nexus. Dann wieder runter zur Tussi, und schwupps kannst Du Seelen gegen bessere Stats handeln. Jedes mal, wenn Du ein Stat hochlevelst steigt Dein Soul Level.

Lass in 1-1 ja die Finger von dem "Red Knight" oben. Da musst Du erst später hin, wenn Du den richtigen Schlüssel hast, um gegen irgendeinen König zu kämpfen.

Nach 1-1 habe ich 1-2 komplett leer geräumt. Der "Tower Knight" war im Nahkampf auch ohne Probleme machbar. Brauchte für den zwei Versuche. Hat sau Spaß gemacht der Kampf.

Anschließend habe ich 1-3 zum Farmen genutzt. Hingebeamt und immer schön die beiden blauen Ritter abgemetzelt, zurück ins Nexus gebeamt und wieder nach 1-3 und die blauen Ritter gefrühstückt. Das habe ich solange gemacht, bis ich ein paar wichtige Stats verbessern konnte.

Ich bin Wanderer und stecke hauptsächlich in Dextirity, um die Gegner mit dem Bogen zu maltretieren. Wer dann noch lebt, bekommt eins mit dem Falchion übergebraten. Demnächst hole ich mir in 4-1 den besten Bogen "Compund Long Bow", den ich mir zu einem "Sticky Compund Long Bow +5" upgraden werde. In dem Level schnappe ich mir dann noch das Uchigatana, und upgrade es zu einem "Sharp Uchigatana +5".

Jetzt fragst Du Dich eventuell: "Ja, und wieso machst Du das?" Ganz einfach, ich will einen Dex Nah- und Fernkämpfer. Der Bogen und das Uchigatana haben ein Bonus-Rating für Dex von S (höchste Bonusstufe). Das heisst, dass dieser Bogen und das Uchigatana mit meinem Dex-Wanderer in Zukunft maximalen Schaden anrichten werden.

Mit meinem upgegradeten Falchion und dem verbesserten Compound Short Bow sterbe ich eigentlich kaum noch. Nur Geduld das Spiel wird mit der Zeit immer einfacher. Zumindest habe ich das Gefühl ;-)

bin zwar grad beim wiki lesen, aber das ist doch schon ne ganze menge

Ja, das ging mir auch so. Gib Dir ein wenig Zeit, versuche 1-1 zu schaffen, und dann 1-2. Anschließend hast Du den Dreh raus. Und dann verstehst Du auch das Wiki besser. Und mit dem billigen Farmen (s.o.) lernst Du auch perfekt die Steuerung, und kannst problemlos verschiedene Waffen und Angriffsmethoden testen.

Und vergiss auch nicht Deine Waffen beim Schmied immer reparieren zu lassen. Bin selbst mal mit einem gebrochen Falchion durch 1-1 am Anfang gerannt. Das macht gar keine Laune.

Am Anfang ist es am wichtigsten seine Stats aufzubessern. Peilt ein "Soul Level" von ungefähr 30 an. Damit komme ich bisher ganz gut zurecht. Bin zwar auch noch nicht sehr weit vorgedrungen, sterbe aber damit eigentlich nur noch, wenn ich mich dabbisch anstelle ;)

Ein paar einfache Waffen-Upgrades mit günstigen Hard- und Sharpstones helfen auch sehr gut. Ich habe das Falchion meines Wanderers sehr früh auf +3 verbessert. Dafür habe ich Sharpstones verwendet.

Meinen "Compound Short Bow" habe ich mit Hardstones auf Level +4 sehr früh gebracht.

Im Demon's Souls Wiki findet ihr zu den Steinen die besten Farmpunkte.

Ihr solltet Euch das Upgraden Eurer Waffen am Anfang gut überlegen. So könnt Ihr zum Beispiel ein "Falchion +10" nicht mehr ohne Weiteres zu einem x-beliebigen "Quality Falchion" schmieden lassen. Wieso? Ganz einfach das erste "Quality Falchion" benötigt als Grundlage ein Falchion der Stufe +3. Habt Ihr Euch bereits ein "Falchion +4" schmieden lassen, müsst Ihr Euer "Falchion +4" "downgraden". Dazu benötigt Ihr einen "Meltstone". Und beim Downgraden gehen Euch natürlich die eingesetzten Steiner bis Stufe +4 verloren. Also aufpassen, sonst wird es teuer :biggrin5:

Übrigens haben die blauen Ritter in 1-3 (billiger Farmpunkt) bei mir ein schickes "Knight's Shield" fallen lassen. Das bietet 100% physikalischen Schutz. Und bei denen könnt Ihr auch gut "Half Moon Grass" abstauben, um Euer Depot an Heilkräutern aufzubessern.

Wie Ihr Eure Stats (Soul Level bzw. Erfahrungspunkte) verbessert, hängt von Eurem Kampfstil ab. Ich habe nur überall gelesen, dass es in Demon's Souls wenig Sinn macht einen universellen Kämpfer zu entwickeln. Ich konzentriere mich voll und ganz auf Dextirity und Endurance. Strength habe ich nur auf den minimalen Level gebracht, um meine Waffen einhändig schwingen zu können. In Vitality werde ich noch ein wenig reinstecken, aber nicht allzuviel. Denn ob mich einer mit einem oder zwei Schlägen niederstreckt macht kaum einen Unterschied. Und für mehr als zwei Schläge ist mir der Preis an Seelen für Vitality zu hoch. Ich gehe gerne in den Nahkampf. Deshalb stecke auch einiges in Endurance. Dadurch bin ich immer sehr beweglich, um den Attacken ausweichen oder sie geschickt kontern zu können.

Noch ein letzter Tipp für Nahkämpfer. Haltet Eure "Equip Burden" immer unter 50%. Somit könnt Ihr schön schnell rollen, und Angriffen gut ausweichen.

Und hier noch ein paar URLs, die mir beim Einstieg weitergeholfen haben:

Demon's Souls Wiki: Bibel der Demon's Souls Kämpfer.

Demon's Souls Guide von Scheich: Überlebenshandbuch mit guten Tipps.

Einstieg in Demon's Souls einfach gemacht.

Quick Tips: Weitere Tipps für den Demon's Souls Einsteiger.

Understanding Stats: Umfangreiche Tipps zum Aufleveln.

Online-Modi kurz und einfach erklärt.

Etwas Magie hat noch keinem geschadet (ist eh Trophyrelevant) und Warding ist für jeden Char insbesondere Nahkämpfer sehr nützlich, Firestorm ist zum DualKatana BS Farmen in 4-2 perfekt (hinrennen , R1 oder L1 drücken -je nachdem womit der Catalyst gehalten wird- Drop einsammeln, weiterrennen fertig, schon etwas farmen reicht in PureBlackWorldTendency (PBWT) und man hat den PureBladestone) und selbst mit dem einfachen und billigen Flametoss kommt man sehr weit.

Stimmt! Also ganz habe ich auf Magie auch nicht verzichtet. Habe Magie auf 10 gebracht und die Spells "Soul Arrow" und "Flametoss" bereits intus :biggrin5:

Zum Beispiel sind die "Fat Ministers" mit ein paar Flametoss problemlos niederzustrecken. Muss mal gleich im Wiki nach ein paar Farmpunkten für die Spices suchen. Oder wenn ich ordentlich in Welt 4 Farmen kann, dann kauf ich mir den Kram einfach. Denn diesen Fragrant Ring werde ich als Dex-Kämpfer wohl eher nicht tragen.

Ich finde dieses Spiel echt faszinierend. Andauernd lerne ich etwas dazu bzw. verstehe immer mehr. Und das obwohl ich bereits 15 Stunden reingesteckt habe.

Die "Armored Spider" habe ich vorhin gefrühstückt. Habe mich für die einfache Variante mit meinem "Compund Short Bow +6" entschieden ;) Diesen kann ich ab +7 zum "Lava Bow" upgraden. Soll ich das machen, oder lieber auf +10 hochleveln? Hintergrund der Frage ist, dass der "Lava Bow" eher für Nicht-Dexer gut ist. Allerdings ist es nicht so entscheidend bei mir, denn mein Ziel ist der "Sticky/Viscous Compound Long Bow +5" :drool5:

Nochmals vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Tipps. Die helfen mir sehr weiter. Viele werde ich davon in mein Spiel einbauen.

Alles klar! Dann muss ich mal meine Stats mir genauer anschauen, und ein bisschen rechnen. Aber so langsam sollte ich bereit für eine bessere Rüstung sein, die zum meinem Wanderer passt.

Was ich noch gar nicht einschätzen kann, sind die World Tendencies. Angenomme ich schnetzel King Doran nieder. Dann geht die World Tendency angeblich um drei Stufen Richtung "Black Tendency". Da ich zur Zeit "Pure White Tendency" meine zu haben, geht es also auf neutral. Ist es richtig, dass aber nur Welt 1 (Boletarian Palace) auf neutral geht?

In den ersten beiden Stunden hätte ich das Spiel fast wieder zur Seite gelegt. Und jetzt will ich kein anderes Spiel mehr daddeln. Was ein Glück habe ich das nicht getan :biggrin5:

So, lasse auch mal wieder von mir hören. Ich habe eine kleine Pause eingelegt. Dafür lief es heute ausgezeichnet. Ich habe den "Flamelurker" und "Dragon God" gerade in die ewigen Jagdgründe geschickt :smile:

Damit ist Welt 2 leer geräumt :biggrin5:

Morgen oder übermorgen werde ich mir 1-3 vorknöpfen. Anschließend geht es entweder in 1-4 oder 4-1 weiter. Mal sehen.

Achja, und ich bin inzwischen bei Soul Level 40 angelangt :2thumbsup:

Lass erstmal die Finger von 1-4 und auch 1-3, beide sind recht heftig im Vergleich zu 1-1 1-2 (RedEyeKnights statt BlueEye Knights und auch ein paar FatMinister).

Hmm, 1-3 traue ich mir zu. Und die Penetrator-Trophy wäre auch ganz nett zu haben :biggrin5:

Solltest Du die Assassinen Queste von Mephistopheles machen nach Möglichkeit 1-3 nicht abschliessen sonst gibt es keine Belohnung für Biorr und Ostrava.

Was spricht dagegen die Mephistopheles-Aufgaben in NG+ zu machen? Auf die Belohnungen bin ich momentan nicht so heiss. Und die NPCs um die Ecke zu bringen, mag ich irgendwie nicht. Will ich lieber machen, wenn ich das Game noch besser verstehe. Denn weg ist weg, in diesem Spiel ;)

Ich würde 4 komplett machen und mit der Seele vom Stormking das AMF Wunder erlernen und dann 3 abräumen (ohne AMF deutlich schwieriger, mit AMF ein Spaziergang). 4 ist perfekt zum Leveln (der berühmte "Reaper run" in 4-2) und nicht schwer wenn man den ThiefRing trägt. Und level mal ordentlich auf, 80-95 und NG+ verliert seinen Schrecken.

Okay, dann gehe ich erstmal in Welt 4. Und Aufleveln hatte ich sowieso vor für NG+. Wollte so auf Soul Level 100 hoch gehen für NG+.

Und wenn ich das früher mache, kann ja nicht schaden. Dann wird der Rest meines ersten Durchgangs noch leichter. Bisher komme ich ganz gut durch.

Kann man Platin auch ohne an den "World Tendencies" zu drehen schaffen? Unabhängig davon, dass die Drop-Raten in PBWT natürlich höher sind für das Farmen der seltenen Steine.

Grüße

@SVL197_2: Danke für Deine erneuten Tipps :smile:

Habe natürlich gleich das nächste Problem :biggrin5: Und zwar dachte ich die ganze Zeit, dass ich PWWT in allen Welten hätte. Das sieht auf den Maps verdammt nach PWWT aus. Ist es aber nicht :banghead: Und zwar konnte ich mir in 2-3 beim "Dragon God" nicht den "Keel Smasher" bzw. "Dragon Bone Smasher" krallen. In Welt 2 habe ich mich nur in Seelenform bewegt. D.h. meine PWWT sollte geblieben sein. Ich gehe mal davon aus, dass man beim Spielstart überall PWWT hat.

Und nun vermute ich, dass es irgendwie damit zu tun hat, dass ich immer online spiele. Viele Forenbeiträge und auch das DS-Wiki schreiben sowas in die Richtung.

Irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass ich die WT-Events nicht machen kann, weil ich nicht offline gespielt habe. :cry2:

Soll ich lieber nochmal von vorne im Offline-Modus starten? Dann würde ich erst die PWWT-Events abgrasen, und anschließend die PBWT-Events mir vorknöpfen, die könnte ich ja auch noch später in Ruhe machen. PBWT herzustellen, scheint mir einfacher zu sein, als umgekehrt.

An den WTs zu schrauben, scheint mir recht mühselig zu sein.

Unabhängig davon habe ich gestern den Adjudicator geschafft. Der war allerdings bisher der einfachste Endgegner, abgesehen von Phalanx.

Thx. für Deine Ausführungen. Das mit den WT-Events habe ich jetzt kapiert :biggrin5:

Und auch gerade angewandt ;-) Ich habe in Welt 4 die "World Tendency" zunächst "Pure Black" gemacht. Das "Named Black Phantom" Satsuki habe ich auch gleich beim zweiten Versuch erledigt. Der war nicht schlimm. Vielmehr Probleme hat mir das "Dual Katana Black Phantom" bereitet. Der blöde Onkel hat mich bestimmt 20 Mal niedergerungen. Hab ihn dann allerdings mit der Angsthasen-Methode - Bogen, wegrennen und wieder Bogen - dann doch runterbekommen ;-)

Also für das Teil muss ich noch ein wenig mehr Leveln, denke ich. Bin zur Zeit bei "Soul Level" 60. Hauptsächlich auch Stamina, Dex und Vitality gelevelt.

Jetzt muss ich nur noch in 4-2 den Dämonen töten, um "Pure White World Tendency" zu bekommen.

Ich habe Welt 4 "Shrine of Storms" von allen Dämonen befreit. Zusätzlich habe ich das PBWT-Event und das PWWT-Event erledigt. D.h. ich bin mit meiner "Character Tendency" in Richtung PWCT gegangen.

Wenn ich alle 5 PBWT-Events abschließe, ist meine CT PWCT. Damit könnte ich mir anschließend beim kleinen Buddha (Monumental) den "Friend's Ring" krallen.

Im Umkehrschluss bedeutet das allerdings auch, dass ich solange ich die PBWT-Events nicht abgeschlossen habe, keinen NPCs töten sollte. Denn sonst würde ich mich in Richtung PBCT bewegen.

Was macht man, wenn einem genau das passiert. Wie bekommt man seinen Kämpfer dann in PWCT?

Des Weiteren hoffe ich, dass ich genügend "Stone of Ephemeral Eyes" zusammen bekomme, damit ich alle Welten auch PBWT verpassen kann.

So, jetzt werde ich ein wenig Faith leveln, damit ich für den "Tower of Latria" das "Anti Magic Field" nutzen kann.

PS: Unglaublich, wie gut dieses Spiel ist. Vor allem die Komplexität haut mich um. Und natürlich die Kämpfe. Schön knackig, aber immer fair. Wenn ich abnibbel, habe ich was falsch gemacht :biggrin5:

Im wievielten Durchlauf bist du denn?

Ich bin gerade beim ersten Durchgang. Als nächstes ist der "Tower of Latria" dran. Anschließend werde ich Welt 5 abgrasen. Morgen werde ich mir - sofern ich Zeit habe - den "Stonefang Tunnel" in PBWT färben. Dann bekommt Scirvir ein paar Lektionen von mir erteilt. 1-3 und 1-4 hebe ich mir für das Ende auf. Dann kann ich eventuell die Mephistopheles Quests noch in meinen ersten Durchgang einbauen.

Soul Level bin ich jetzt so bei knapp 70. Morgen noch ein wenig Faith für das "Anti Magic Field" leveln, und dann kann der "Tower of Latria" angegangen werden.

Also die PBWT-Events möchte ich alle im ersten Durchgang machen. PBWTs werde ich bis auf das des "Stonefang Tunnels" auch wohl machen können. Wenn die PBWT-Events fertig sind, hoffe ich den Friends Ring zu erhalten.

Dann muss ich mir nur noch überlegen, wie ich PBCT mir verschaffen werde, und wann. Wahrscheinlich werde ich kurz vor dem Endgame einfach ein paar NPCs (Händler oder so) niederstrecken. Dann kann ich noch die Mephisto Geschichten machen. Naja, das muss ich mir nochmal überlegen, wie ich das am geschicktesten machen werde.

Wobei das im Grunde auch kein Problem ist um auf die frage von kilonzi zurückzukommen.

Macht man eben beim nächsten Durchgang PWCT fertig ;)

Aber genau das geht doch nicht. Zumindest habe ich das so verstanden. Angenommen Du schließt im ersten Durchlauf die PBWT-Events ab. Aber irgendwann killst Du währenddessen einen NPC. Durch letzteres hast Du Dir Deine PWCT gehimmelt. Und dann? Dann helfen wohl nur noch die Online Geschichten.

Oder respawnen die "Named Black Phantoms" im nächsten Durchlauf? Dann wäre es ja kein Problem PWCT zu bekommen.

Ja die Respawnen in NG+.

Gut zu wissen! Werde dennoch lieber im ersten Durchlauf die "Named Black Phantoms" erledigen. Erstens einfacher! Und zweitens, dann ist es erledigt :biggrin5:

@SVL197_2: Dein Tipp mit dem "Anti Magic Field" für 3-1 des "Tower of Latria" war Gold wert. Die "Mind Flayer" haben sich dumm und dämlich gebimmelt ;) Und "Fool's Idol" war keine Herausforderun. Mit meinem "Lava Bow" war die mit ein paar Pfeilen hinüber.

Jetzt freue ich mich auf die Maneater am Ende von 3-2. Die sollen ja ziemlich heftig sein. :smile:

Ich habe das Tutorial jetzt gespielt bin durch 2 Portale und dort hat mich ein Endgegner? weiß grade nicht wie der heist mit nur einem Schlag in den Nexus befördert. Nur wie komme ich da jetzt raus. Da gibts son blauen Wächter der mich mit 1-2 Schlägen ins Jenseits befördert. Selbst töten kann ich den nicht. Ich kann sooft wie ich will mit der Keule auf den draufhauen aber der verliert kaum Energie. Heilkräuter habe ich auch keine mehr alle aufgebraucht. Ich bin dort alles abgelaufen hoch und runter , habe auch alle Seelen? aktiviert

Du kämpfst nicht tatsächlich im Nexus mit irgendeinem NPC, oder?

Wenn ja, dann solltest Du nochmal neu anfangen ;-)

Lass Dich von Vanguard (Tutorial Boss) wieder in den Nexus befördern. Dort angekommen, gehst Du die innere Treppe links zum ersten Archstone "Boletarian Palace". Da kannst Du die ich in Stage 1-1 beamen. Die musst Du komplett inkl. des Bosses "Phalanx" abschließen.

Wenn Du die Dämonenseele von Phalanx hast, beame Dich zurück in den Nexus. Sprich mit der schwarzen Tussi, sprich dann ganz oben mit dem kleinen Buddha, und unten wieder mit der Tussi. Dann kannst Du Seelen gegen verbesserte Stats eintauschen mit der Maiden in Black.

Diese und weitere Tipps findest Du auch im Demon's Souls Wiki.

Auf Youtube gibt es auch diesen

. Vielleicht auch ganz hilfreich.

Und pass im Nexus auf mit Deinem Waffengefuchtel ;) Lass die NPCs solange in Ruhe, bis Du das Spiel wirklich verstanden hast. Bei mir hat das ca. 30 Stunden gedauert :smile:

Ich würde mal behaupten, dass es relativ normal ist, dass Du am Anfang nichts richtig kapierst. Ging mir genauso. Aber je mehr du kapierst, umso besser wird das Spiel. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ist bisher das beste Spiel, dass ich auf der PS3 gespielt habe.

Solltest Du auf Trophäen aus sein, kann ich Dir nur dringend raten, Demon's Souls offline zu spielen. Zumindest so lange, bis Du die sogenannten "World Tendency Events" abgeschlossen hast. Denn im Online-Modus kannst Du die "World Tendencies" nicht so gut bzw. genau beeinflussen. Siehe dazu auch die Ausführung im DS-Wiki.

Deinen Umweg über PSN erstmal offline, dann Demon's Souls offline starten, und dann im PSN online gehen, finde ich interessant. Habe es noch nicht ausprobiert. Kann mir vorstellen, dass das klappt.

Ich bleibe lieber komplett offline. Sicher ist sicher. :biggrin5:

Und immer schön vorsichtig sein! Die Welt von Boletaria ist böse ;)

So, nach zwei Wochen Pause daddel ich jetzt wieder an Demon's Souls weiter.

Habe heute den Tower of Latria komplett von allen Dämonen befreit. Und vor den beiden Maneatern habe ich mir echt ein wenig zuviel in die Büxxe gemacht. Die beiden Typen habe ich ohne Tricks mit dem Lava Bow im ersten Versuch runterbekommen. Und der Old Monk war auch eher ein Witz.

Jetzt kommt Welt 5 dran. Bin mal gespannt, denn die soll ja von der Umgebung übel sein.

Anschließend muss ich mir dann Gedanken um die Tendency Events und die Mephistopheles Aufgaben machen, so dass ich in den NG+-Durchläufen nur noch Farmen und Dämonen killen muss :biggrin5:

Spiel ist immernoch der Wahnsinn in Tüten! Und schön, dass es so zeitintensiv ist. Habe zwar nicht viel Zeit, und Spiele wie GoW3, Heavy Rain, BF BC2 verstauben im Regal. Aber was soll's. An Demon's Souls geht kein Weg vorbei.

Irgendwer hat sich an den Tendecy-Geschichten gestört. Seitdem ich im Offline-Modus spiele, habe ich keinerlei Probleme mit der World-Tendency. Spiel einfach so lange Offline bis Du die Tendency-Sachen abgeschlossen hast.

Hatte echt Muffensausen nach zwei Wochen nicht mehr reinzukommen. Was ein Glück habe ich mich getäuscht.

Jo, stimmt schon! Im NG+ werde ich mir den dann auch mal so geben. Muss halt erst die Tendencies abschließen bevor ich wieder online spiele.

5-1 war auch recht gemütlich. Gerade schön langsam ohne einmal zu sterben gemacht. Und der Leechmonger war auch sehr einfach. Irgendwie macht der Bogen das ganze Spiel sehr, sehr einfach. In den nächsten Runde kenne ich die Maps und die Gegner besser bzw. überhaupt. Dann werde ich mich mehr auf die spaßigen Kampftechniken konzentrieren :biggrin5:

ich versteh nicht wo all die phantome herkommen, seh ich jeden der in seinem spiel gerade in der nähe ist?

Wenn Du wirklich jeden sehen würdest der auch gerade online spielt, dann wäre das bestimmt ein heilloses durcheinander auf Deinem Bildschirm ;)

Welche Du genau zu sehen bekommst, ist mir nicht bekannt. Wird bestimmt irgendwie zufällig sein.

Wenn die Platin-Trophäe Dein Ziel ist, spiel lieber offline. Denn online verhunzt es Dir in der amerikanischen Version die World-Tendencies. Sagt Dir als Neuling nichts. Mach's trotzdem lieber :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...