Tobue Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß jemand ob bei der uk-Version auch die deutsche Sprache dabei is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab mal eine frage zu den 2 trophys mit den ringen und waffen wie das is. Und zwar gibt es ja manche items nur durch pw und pb tendency, werden die waffen und ringe dann auf ein neuen speicherstand mit übernommen oder wie is das da man ja nich alles in einem run schaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ah jetzt blick ich langsam durch und mit jedem durchgang wird das spiel dann auch schwerer hab ich das richtig mitbekommen? weil bis jetzt isses ja nich sonderlich schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich hab ma gelesen 3-4 muss ma es durchzocken sonst kann ich dir net weiter helfen spiel es auch zum ersten ma. das mit dem pw und pb wird bei mir glaub ich sowieso mehr glück was ich anfangs werd, weil ich gar net check was ich für pw genau anstellen muss ich hoff einfach das es so klappt wie ich es mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 jo weiß schon wo das steht aber was is blue phantom,black phantom und primeval demon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ok danke für die erklärungen muss ma auch was online machen für die tendency oder kann man es auch ohne online zu spielen schaffen? dann wären all meine fragen beantwortet denk ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.