Eski-Mo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 EDIT: Hier stand Mist.Mephistoteles steht auf der ersten Etage, an einer Wand. Geh mal in irgendeine Welt und direkt wieder zurück in den Nexus. Wenn Du die PBCT erst innerhalb des Nexus erreicht hast, dann musst Du erst wieder aus dem Nexus raus und wieder rein damit die Änderung greift. Hmm hab ich eigentlich nach jedem NPC kill gemacht. Könnte es daran liegen das ich den Friends Ring in diesem Durchgang vom Monumental bekommen hab? Vllt gehn die Pbct und pwct events nicht in einem Durchgang!? Mephistoteles steht irgendwo in der ersten Etage, meinst du da wo normalerweise auch Yurt steht? Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Auch wenn es ein weilchen bei mir her ist: Es gehen beide Events in einem Playthrough. Hatte ich nämlich bei meinem ersten Durchgang auch gemacht...Aber warum die Gute nicht auftaucht... kein Plan, sorry! Vielleicht noch nicht PBCT erreicht, sondern stehst eine Stufe davor? Nee bin mir ziemlich sicher, hab so ziemlich jeden getötet den ich gefunden hab, alle Händler und NPCs in allen Welten. Im Nexus auch schon alle, ausser Stockpile Thomas und die Zielpersonen....vllt liegts ja an Yurt. Der is ja nach seiner Befreiung nie im Nexus angekommen...das nervt schon so ein bisschen! Naja muss ichs wohl echt nochma durchhacken Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Very Well hab jetzt den Foe`s Ring. War wirklich so wie Moreimba gesagt hat. Yurt ist auf der Plattform hin und hergelaufen, deswegen kam er nie im Nexus an der Penner. Danke für die Tipps nochmal:smile: Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Habe grade nochma ein New Game gestartet, hatte eins vor pure White, also schnell Phalanx weggehauen. Dann mit Pure white zu Miralda die weggehaun und meine Wolrd Tendency is extrem nach unten gerasselt, ich glaube zwar das es in Welt eins relativ latte is, wollte aber trotzdem ma fragen ob das in allen Welten so is. Brauche nämlich noch Makoto und den Ring von Rydell...und dafür braucht man ja Pwwt in den Welten Edit: Von Scirvir bekommt man glaub ich auch was wenn man mit Pure white hingeht oder? Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 @Eski-Mo:Zu deiner ersten Frage: Ja, jedesmal wenn du einen Named NPC tötest, sinkt deine WT um -3 in Richtung black. Ja, wenn du Pure White hast und dann zu Scirvir in Welt 2-2 gehst, und im das Dragon Bone Smasher Schwert zeigst, bekommst du einen Pure Greystone. Hoffe ich konnte helfen Gruß Jo Danke vielmals, is schon bissi blöd das die Tendenz so krass absackt. Is ja nicht das Miralda so viel freundlicher war als als BP:biggrin5: @ Meg Mell also soweit ich weiss ist es egal ob du Yurt im Nexus tötest oder im Tower of Latria. Hab ihn schon in beiden Locations gekillt und es is nix sichtbares passiert. Sicherheitshalber töte Ihn doch einfach im Nexus Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hoffe das genau das bei Dark Souls anders wird. Die Koop möglichkeiten könnten ruhig etwas mehr ausgereizt werden. Jap mit nem besseren Koop würde das Game nochmal deutlich an Spass gewinnen, von mir aus könnten die Gegner dann auch stärker werden, wenn man zu zweit bzw dritt oder viert zockt. Am besten mit HS Unterstützung..obwohl dann vllt die Stimmung etwas flöten geht:emot-raise: Edit: Hab zwar im entsprechenden Thread schon gefragt, aber ich machs hier auch nochma weil hier vermutlich mehr Leute Lesen Mir fehlen nämlich jetzt nur noch die Bladestone- und die Darkmoonstone Trophies. 5 Std Bladestone gefarmt, nix! Und die Christal Lizards mi Shrine of storms haben auch in New Game+++ nix gedroppt. Wenn jemand mir diese letzten 2 Waffen bzw. Steine leihen könnte wäre ich ewig zu Dank verpflichtet Bin SL 268 in der US Version, falls einer aber deutlich niedriger ist, würde ich einen anderen Char versuchen schnell entsprechend aufzuleveln! Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Naja der Blue Dragon ist zwar kein "richtiger" Boss aber bei dem Kampf unterstütz einen Biorr auch, wenn man Ihn befreit hat und er den Penetrator Kampf überlebt! Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 @Eski-Mowürde dir gern einen pure dakmoonstone geben, bin soul-lvl 119 (wird sich aber noch nach oben hinauf verändern in den nächste tagen). bei mir hat dieser gecko in shrine of storms, der erste von den beiden unten bei den klippen beim ersten mal einen gedropt. und das mit luck 11! Krass und ich bin im New Game+++ und bei mir wurds noch net 1x gedroppt, aber wäre sehr cool wenn du mir den, oder die Darkmoonstone Waffe geben könntest. Hab auch mitlerweile 7 Mio an Seelen vom Bladestone Farmen ohne Soul Thirst und Ring of Avarice....langsam nervts nur noch;) Wenn du irgendwas anderes brauchst kann ich dir auch alles geben, hab auch jede menge Seelen falls du Leveln willst, hab keine mehr benutzt nachdem ich alles hatte um mein SL zum eventuellen tauschen net zu hoch zu treiben!! Edit: @NekoLuna, also in dem Spiel gibts kaum eine Trophie die du nicht verpassen kannst Ausser die Bossgegener Trophies und die fürs durchspielen musst auf extrem viel achten, wirst das spiel aber eh 2-3x durchspielen müssen...Willkommen in der Welt von Demons Souls Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 @Birdmancapcom, Danke dir hab aber eben grad nochmal hart gefarmt und jezt hab ich Darkmoon und Bladestone. Somit endlich die Platin, am Ende hatte ich über 11 Mio Seelen Nur vom Bladestone Farmen...Falls du oder irgendeiner hier noch was brauchen schreibt mich ruhig an. Wie gesagt US Version SL 268. Jetzt geniesse ich die Pause und in nem Monat gehts mit Dark Douls weiter Peace out:biggrin5: Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Zu 1. Äm ja ich habe bei ersten Durchgang immer einen schlag fürs killen gebraucht und auf new game+ auch, ich habe da sehr lange seelengefarmt und mit einmal konnte die Manta ficher mehr einstecken als sonst statt dem sonstigen onehit dead brauche ich jetzt halt immer 2Und zu 2. danke habe den endboss gemacht und Yurt dann auch im Nexus gefunden und gekillt. Und danke das mit der Signatur wusste ich noch gar nicht ^^ Ach ja und hat jemand noch einen Tipp für mich wegen der upgrade trophies wo ich am besten Harstein klumpen etc. farmen kann weis nämlich nicht wo und wie ich am besten/schnellsten zu den schönen Materialien komme... https://forum.trophies-ps3.de/1360276-post2.html Hier steht alles zum steinefarmen drin was du wissen musst. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ah das ist gut, weil Black Phantom sazuki in New Game +++ is schon übel!!! Dann muss Black Phantom Morales nochmal dran glauben, einmal Death Cloud und ruhe is!!!!! BP Morales?? Hab ich was verpasst:biggrin5: Kann sein das ich das falsch in Erinnerung hab, aber ich glaube bei verwendung von Poison oder Deathcloud verändern sich die Tendenzen nicht....kann mich aber auch täuschen, wollte dich nur warnen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.