KOM1SCH Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich habe in 4-2 mit Patches gesprochen, diese Feuermade gekillt und dann wieder mit ihm gesprochen. In ein Loch wurde ich, wie in der Roadmap angegeben, nicht gestoßen. Wenn ich nun in den Nexus reise, sitzt Patches oberhalb der Treppe. 4-2 habe ich noch nicht abgeschlossen, weil ich mir wegen Patches noch nicht sicher war. Nun meine Frage: Kommt die Szene, in der ich in ein Loch gestoßen werde noch, bzw in welchem Zusammenhang steht das, um PWWT zu bekommen? Danke schonmal für die Antwort Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich schätze du hast dich versehen du bist gerade nicht in 4-2 sondern in 2-2. in 4-2 gibt es keine feuermaden ! in das loch iwrst du aber in 4-2 von patches gekickt ist sehr früh am anfang des levels! Ahh okay, dann bin ich beruhigt. Dachte ich hätte einen Fehler gemacht, weil nirgends ein Loch zu finden war und er sich nun schon im Nexus niedergelssen hat. Dann schau ich doch mal im Schrein der Stürme... Danke dir ---- EDIT: Hat es eig. eine besondere Bedeutung warum in der Roadmap steht das man nichts wegwerfen darf? Ist das eine Bedingung für PWWT oder steht das einfach nur dort, damit ich später auch alle Waffen herstellen kann? Wenn ich beispielsweise zu viele Steine gesammelt habe, dann kann ich ich keine weiteren Gegenstände aufnehmen. Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 OK, bin mittlerweile auch eine Erfahrung reicher. Wenn man die erwähnten BPs killt wird die WT nicht white. ABER mich interessiert jetzt viel mehr, ob es bei der PBWT bleibt, wenn man die BPs oben kurz vor Dorans Mausoleum killt.Glaube ich zwar auch nicht, weil in der Wiki nichts von diesen BPs die Rede ist, aber vielleicht weiß einer hier dennoch mehr. Möchte nämlich die WT so lange wie möglich PB lassen, damit ich sie gründlichst abfarmen kann. Die "kleinen" BP machen nichts an deiner Welttendenz Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Der Minister am Tor bei 1-3 hat zwar seine Kappe beim Ableben gedropt, jedoch nicht den Schlüssel für Biorr. Bleibt mir da noch was anderes übrig, als nochmal NG+ zu gehen? Oder ist der Drop bei NG+ ein Anderer? Ich brauch noch einen Spruch von Yuria Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Keiner von beiden hat den Schlüssel gedropt Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich hätte jetzt gesagt, dass ich nur 2 gekillt habe, bin aber das komplette Level abgelaufen und habe keinen Minister in 1-3 sonst gefunden... Hab eig alle Gegner gekillt. Und den Schlüssel habe ich definitiv diesmal noch keinen Schlüssel bekommen :emot-raise: spawnen die minister nochmal? Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Geh in den Nexus und dann nochmal in 1-3. Wenn du den Schlüssel versäumt hast, liegt er jetzt auf dem Boden, zumindest wenn du den dritten Minister getötet hast. Die Minister sollten nicht mehr spawnen. Da glaub ich zwar noch nicht so dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Dann schau ich morgen mal, ob doch noch ein Schlüssel rumliegt. Danke derweil Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ja, jetzt weiß ich auch, welchen du meinst Ich brauche erstmal den schlüssel um zu biorr zu kommen, aber der wurde eben nicht gedropt. Vllt liegt er ja doch noch irgendwo rum, wenn ich aus dem Nexus komme... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja. Iwie ist in 1-3 bei mir der Wurm drin, da wollte schon Ostrava nicht kommen, obwohl ich ihn überalle gerettet hatte Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wenn er beim ersten Mal nicht kommt, dann beim zweiten Besuch in der Welt . Ist dir das jemals passiert, das der Drop dann einfach so rumgelegen war? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.