din1031 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hmmm da ich einen Tempelritter bekommen habe, brauche das Wunder Heilung nicht mehr über Colorless Seelen zu kaufen oder? *drop* habe gerade gelesen das ich da nicht drum rum komme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html <- stehen all materialen + farmmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nein auf 10 reicht so das man 1 wunder auch wirklich lernen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hum wieviel stunden habe ihr so gebraucht um den reinen klingenstein zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Probiere ich es da mal, hab es immer bei dem im geheimgang probiert und habe inzwischen schon an die 20 klumpen und schon fast das 2. mal 99 scherben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich probiers weiter . Habe zwar schon gut und gern mehr als 10h probiert aber wird schon. Ich schau einfach mal ob ich bei der Phatom Version mehr glück habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na dann mach ich es da weiter ist einfach schneller dort hinzukommen . Bin schon bei knapp 6 Millionen Seelen << durch die ganzen versuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ne mein System ist perfekt durchdacht ich kann die Seelen nicht verlieren 8). Ausser ich stelle mich zu dumm an, aber es hat die letzen 10h geklappt also wird es auch die nächsten reichen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Joa das schon, aber ich habe den Ring zu Verstärkung der Magie drin und Ring der kolossalen stärke . Damit ich in sicher mit mein Wenigen Magie die ich habe besiege 8). Somit bekommen ich nur 12860 / Runde . Aber das reicht wenn man Stundenlang probiert den doofen Stein zu bekommen... mein Theorie ist spätestend bei 10 Millionen Seelen habe ich den Stein . Als in knapp 3-4h *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 toitoitoi^^Ansonsten, besitzt du schon das "Large Sword of Searching" bereits? Damit erhöht man die Droprate von seltenen Gegenständen.. Allerdings streiten sich da die Gemüter obs wirklich was bringt.. Das habe ich in der Rechten Hand . Dadurch ist jedes mal ein Drop wenn ich ihn besiege . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ka . Ich mache das schon Stunden so... ich kann ja mal ein andere Schwert reintun. Inwischen schmeiss ich auch das zeug nimmer weg wenn ich 99 habe . Irgendwann wird es schon kommen. Bin mal optimistisch . (Wenn nicht ringe ich mich durch die anderen fehlenden Gegenstände zuerst zu holen und es nochmal zu probieren *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Joa noch 10 Klumpen dann habe ich von denen auch 99 . Ist ja egal ich probier die nächsten Tage immer ne Stunde irgendwann klappt es schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wenn ich farme dann möchte ich es hinter mich bringen und mach es meist am Stück.Inzwischen hab ich auch gute Methoden gefunden damit mir solche Sachen nicht zu langweilig werden. Am besten klappt es mit der Vita, weil dadurch der Fernseher freibleibt und Mitbewohner nicht gestört werden. Deshalb hoff ich dass bald das Remote Play auch bei PS3 Games klappt. Ansonten, wie hier bei Demon's Souls hab ich entweder Hörbücher gehört, Telefoniert oder eine Serien-DVD ins Notebook gepackt. Filme klappen nicht so gut, ausser man kennt diese schon in und auswendig^^ Ich höre immer Musik dabei . Deswegen stört es mich ja nicht so das immer wieder ne 1h zu probieren und irgendwann klappt es denke ich mir habe genug andere Spiele die ich dann halt weiter zocke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hum nach Knapp 22h farmen des Steines... glaub ich das mich das Spiel nicht mag... jetzt habe ich zwischendurch schon alles andere gemacht was ich machen konnte... doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich brauch ihn auch zum verbrauchen, auserdem will ich mein tendenzen gerade nicht verlieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Und es heist im deutschen "Rostiges Schwert" wenn ich mich nicht vertue, habe mir die deutschen namen alle mal aufgeschrieben um sie irgendwann als verbesserung zu posten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Tja woher soll ich das auch wissen? Ich kenn leider nciht jede seite... dann sollte man das mal in den Leitfaden einarbeiten lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jup =) ich habe mir manchmal gedacht wie heist das teil nur in DT ist sicher nicht verkehrt es in beiden Sprachen hinzuschreiben . So Endlich habe ich gestern den Stein bekomme und das ob ich nur sage und schreiben 15 minuten gespielt hatte und auch nicht mehr zeit hatte... So endlich durchspielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.