Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Joa das schon, aber ich habe den Ring zu Verstärkung der Magie drin und Ring der kolossalen stärke ;). Damit ich in sicher mit mein Wenigen Magie die ich habe besiege 8). Somit bekommen ich nur 12860 / Runde ;). Aber das reicht wenn man Stundenlang probiert den doofen Stein zu bekommen... mein Theorie ist spätestend bei 10 Millionen Seelen habe ich den Stein ;). Als in knapp 3-4h *g*.

toitoitoi^^

Ansonsten, besitzt du schon das "Large Sword of Searching" bereits?

Damit erhöht man die Droprate von seltenen Gegenständen.. Allerdings streiten sich da die Gemüter obs wirklich was bringt..

Das habe ich in der Rechten Hand ;). Dadurch ist jedes mal ein Drop wenn ich ihn besiege :D.

Ka ;). Ich mache das schon Stunden so... ich kann ja mal ein andere Schwert reintun. Inwischen schmeiss ich auch das zeug nimmer weg wenn ich 99 habe xD. Irgendwann wird es schon kommen. Bin mal optimistisch :). (Wenn nicht ringe ich mich durch die anderen fehlenden Gegenstände zuerst zu holen und es nochmal zu probieren *g*)

Wenn ich farme dann möchte ich es hinter mich bringen und mach es meist am Stück.

Inzwischen hab ich auch gute Methoden gefunden damit mir solche Sachen nicht zu langweilig werden.

Am besten klappt es mit der Vita, weil dadurch der Fernseher freibleibt und Mitbewohner nicht gestört werden.

Deshalb hoff ich dass bald das Remote Play auch bei PS3 Games klappt.

Ansonten, wie hier bei Demon's Souls hab ich entweder Hörbücher gehört, Telefoniert oder eine Serien-DVD ins Notebook gepackt. Filme klappen nicht so gut, ausser man kennt diese schon in und auswendig^^

Ich höre immer Musik dabei :). Deswegen stört es mich ja nicht so das immer wieder ne 1h zu probieren und irgendwann klappt es denke ich mir habe genug andere Spiele die ich dann halt weiter zocke xD.

Jup =) ich habe mir manchmal gedacht wie heist das teil nur in DT ist sicher nicht verkehrt es in beiden Sprachen hinzuschreiben :).

So Endlich habe ich gestern den Stein bekomme und das ob ich nur sage und schreiben 15 minuten gespielt hatte und auch nicht mehr zeit hatte... :D So endlich durchspielen xD.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...